1×05 – ??? | The Siege



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336514
    floppy
    Mitglied

    As Hardy and the team make their next move, panic spreads at the followers‘ hideout; Carroll seeks out a lawyer from his past.

    Zap2it.com

    #464345
    Stampede
    Mitglied

    Übelster Holzhammer-Cliffhanger (wie Noone immer so schön sagt :D) und einiges an gewohnt dummen Verhalten der Charaktere, aber im Großen und Ganzen fand ich die Folge durch die Bank unterhaltsam und auch spannend inszeniert, und war somit definitiv schaubar/annehmbar :-?

    Während sich die 3 vom Bauernhof oben nach ihrer wilden Nacht erholen, beweist Joey als einer der sehr wenigen der Serie einen Hauch von Cleverness, indem er das Handy vom obersten Fach des Schrankes holt und seine Mutter anruft. Dennoch dumm von ihm, das unter Küchentisch zu holen und so laut zu reden, dass selbst einer der Blindgänger ihn schnappen konnte.
    Aber er beweist weiterhin, dass er den 3 Blitzköpfen in Sachen Intelligenz um Weiten überlegen, denn er fällt nicht auf Emma’s Gelaber rein und haut mal eben durchs Fenster ab :D Zuflucht bei einem älteren Ehepaar kann er aber nicht finden, dafür finden die den Weg zu ihrem Schöpfer. Immerhin wussten sie, wer Joey war, aber nicht, wer Emma ist. Vielleicht sollte man sich die Nachrichten auch mal zu Ende anschauen…
    Aber Joey setzt noch einen drauf, denn er schafft es, aus seinem Zimmer auszubrechen. Und so erfolgreich Ryan abzulenken und ihn in den Cliffhanger zu schicken, der keiner ist :p
    Durch den Anruf können sie eingrenzen, wo Joey sich aufhält. Mike und Ryan mal wieder on tour, diesmal sogar mit Erlaubnis von Parker, wer hätte das gedacht? Wie sie sich immer mehr dem Farmhaus nähern und die mittlerweile 4 Kultfreunde abhauen wollen, fand ich echt spannend gemacht, da kann man wie gesagt nicht meckern. Dass der Dorfpolizist draufgehen würde war klar, typisches Blue-Shirt halt :D
    Ryan am Ende von Paul bedroht. Wie das wohl ausgehen wird?! #argh# :p

    Von Claire kann Joey seine in dieser Folge bewiesene Cleverness aber nicht geerbt haben, denn die trickst das FBI aus und steigt zu einem Fremden ins Auto #roll# Nun haben sie den Sohn befreit, aber die Mutter hält das Spiel wegen ihrer Naivität dennoch am Leben. Dazu kann man ihr eigentlich nur gratulieren, das hat sie ganz ganz fein gemacht #roll#

    Ansonsten sind Emma und Paul auf einmal die besten Freunde und ich weiß nicht warum? /:)
    Megan geht hoffentlich doch nicht drauf #pfeifen#
    Jacob ist weiterhin ne Pussy.

    Bei der Anwältin hätte ich mir auch was Interessantes als Background, warum sie Carroll hilft, vorgestellt als 2 abgeschnittene Finger und ne Heiden Angst.
    Aber wie gesagt, die Folge fand ich mit Abstrichen ziemlich in Ordnung bis gut :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.