- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 23. August 2010 um 21:03 Uhr #331547
ClaireB
MitgliedWill starts canvassing the workplace, the American Policy Institute, for suspicious employees. Katherine, tired of the lack of leads into her husband’s death, starts taking matters into her own hands.
Quelle: tv.com
===========
Hm, ich glaube ich hoere auf zu schauen, ist mir einfach einen Tick zu langweilig und reisst mich ueberhaupt nicht mit. #hm#
24. August 2010 um 13:57 Uhr #398545Roland Deschain
MitgliedClaireB;404559 wrote:Hm, ich glaube ich hoere auf zu schauen, ist mir einfach einen Tick zu langweilig und reisst mich ueberhaupt nicht mit. #hm#So langsam wird es mir auch etwas zu doof. Dreizehn Folgen soll die erste Staffel haben, oder? Wie sieht’s denn mit Quoten aus – steht die Chance auf eine Verlängerung oder eher nicht?
24. August 2010 um 13:59 Uhr #398547ClaireB
MitgliedQuoten sind in Ordnung…
22. Oktober 2010 um 16:24 Uhr #402973ClaireB
MitgliedDie Folge muss ich damals recht frueh abgebrochen haben, hatte da echt gar keine Erinnerungen mehr.
Fand’s aber schon besser. Sehr geil, wie Wills Vorgesetzter(Name?) ihm da droht.
23. Oktober 2010 um 7:15 Uhr #402991Roland Deschain
MitgliedClaireB;416437 wrote:Fand’s aber schon besser. Sehr geil, wie Wills Vorgesetzter(Name?) ihm da droht.Wenn das ein etwas älterer und „breiterer“ ist, der immer nur im Anzug rumläuft, dann ist es Spangler. #hallo#
23. Oktober 2010 um 9:04 Uhr #402999ClaireB
MitgliedRoland Deschain;416514 wrote:ClaireB;416437 wrote:Fand’s aber schon besser. Sehr geil, wie Wills Vorgesetzter(Name?) ihm da droht.Wenn das ein etwas älterer und „breiterer“ ist, der immer nur im Anzug rumläuft, dann ist es Spangler. #hallo#
Nee, es war Kale. :Dq29. Januar 2011 um 19:39 Uhr #408988Anonym
GastAuf jeden Fall besser als die letzte Folge. Zwar noch nicht der absolute Überflieger, aber so langsam wirds interessant.
Wills Boss, Kale Ingram, scheint in irgendeiner Verbindung zu Bloom zu stehen, der wiederum in irgendeiner Verbindung zu Davids Tod zu stehen scheint.
Sehr schön find ich immer Szenen mit Ed. Mag den Kerl. Er und Will sind doch ein tolles Gespann, fands klasse wie er in seinem Wohnzimmer all die Zettel aufgehangen hat. Auch wenn es eigentlich für die Katz war.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
