1×05 – unbekannt | Connect The Dots



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #331547
    ClaireB
    Mitglied

    Will starts canvassing the workplace, the American Policy Institute, for suspicious employees. Katherine, tired of the lack of leads into her husband’s death, starts taking matters into her own hands.

    Quelle: tv.com

    ===========

    Hm, ich glaube ich hoere auf zu schauen, ist mir einfach einen Tick zu langweilig und reisst mich ueberhaupt nicht mit. #hm#

    #398545
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;404559 wrote:
    Hm, ich glaube ich hoere auf zu schauen, ist mir einfach einen Tick zu langweilig und reisst mich ueberhaupt nicht mit. #hm#

    So langsam wird es mir auch etwas zu doof. Dreizehn Folgen soll die erste Staffel haben, oder? Wie sieht’s denn mit Quoten aus – steht die Chance auf eine Verlängerung oder eher nicht?

    #398547
    ClaireB
    Mitglied

    Quoten sind in Ordnung…

    #402973
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge muss ich damals recht frueh abgebrochen haben, hatte da echt gar keine Erinnerungen mehr.

    Fand’s aber schon besser. Sehr geil, wie Wills Vorgesetzter(Name?) ihm da droht.

    #402991
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;416437 wrote:
    Fand’s aber schon besser. Sehr geil, wie Wills Vorgesetzter(Name?) ihm da droht.

    Wenn das ein etwas älterer und „breiterer“ ist, der immer nur im Anzug rumläuft, dann ist es Spangler. #hallo#

    #402999
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;416514 wrote:
    ClaireB;416437 wrote:
    Fand’s aber schon besser. Sehr geil, wie Wills Vorgesetzter(Name?) ihm da droht.

    Wenn das ein etwas älterer und „breiterer“ ist, der immer nur im Anzug rumläuft, dann ist es Spangler. #hallo#
    Nee, es war Kale. :Dq

    #408988
    Anonym
    Gast

    Auf jeden Fall besser als die letzte Folge. Zwar noch nicht der absolute Überflieger, aber so langsam wirds interessant.

    Wills Boss, Kale Ingram, scheint in irgendeiner Verbindung zu Bloom zu stehen, der wiederum in irgendeiner Verbindung zu Davids Tod zu stehen scheint.

    Sehr schön find ich immer Szenen mit Ed. Mag den Kerl. Er und Will sind doch ein tolles Gespann, fands klasse wie er in seinem Wohnzimmer all die Zettel aufgehangen hat. Auch wenn es eigentlich für die Katz war.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.