1×05 – unbekannt | Super 8



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #333023
    Roland Deschain
    Mitglied

    One of Rosie’s teachers provides Sarah and Holder with crucial new evidence. Meanwhile, the Richmond campaign comes up with an anticrime TV spot; and Stan steps up his search for Rosie’s killer and enlists Belko’s help.

    tvguide.com

    #414208
    Stampede
    Mitglied

    In der ersten Hälfte der Folge ging es etwas schleppend zur Sache, in der zweiten Hälfte wurde es aber wieder richtig stark, so dass man im Endeffekt sagen kann, dass das wieder eine sehr gute Folge war #hallo#

    Wie Holder Bennett Ahmed (ist Bennett dann der Vorname oder was? #hm#) direkt mal angeht war ja nicht gerade die subtile Art #devil2# Und dann gleich auch noch paranoiden Rassismus ausgepackt ;)
    Ahmed hat kein Alibi, weil seine Frau weg war und diese Bodenreinigungsfirma abgesagt hat, wo sich aber dann herausstellt, dass er abgesagt hat, und die Aussage, dass er die Briefe geschrieben hat, um mit der schüchternen Rosie in Kontakt treten zu können, um ihr künstlerisches Potenzial und ihre Intelligenz zu fördern, steht ja auch auf mehr als wackeligen Füßen.
    Und dann hat er auch noch eine seiner damaligen Schülerinnen geheiratet, die schwanger ist und er unbedingt ein Mädchen haben will, und zudem auch deren Potenzial fördern wollte. Und Chemikalien und Plastikplanen sind auch noch in seinem Haus. Und auf Rosie konnten Spuren dieser Reinigungschemikalien nachgewiesen.
    Also Ahmed ist verdächtig wie nur was, alles deutet auf ihn hin und Stand jetzt würde ich sagen, der war es #vertrag#
    War klasse und spannend gemacht, wie sie mehr und mehr dahintergekommen sind und die Atmo war mal wieder großartig #hallo#
    Und von wegen BBQ in Sonoma, Linden ist nun voll in dem Fall drin und hängt sich die ganzen Bilder aus Rosies Super-8-Film an die Wand ;)

    Auf der Familienseite war auch wieder großes und absolut mitreißendes Drama angesagt.
    Fing gut an, als gezeigt wurde, wie die beiden Jungs mit dem Verlust fertig werden. Der eine macht ins Bett und ist ziemlich hilflos und auf seine Eltern angewiesen, der andere klaut Geld, sorgt sich um die Milch und hilft sich selbst. Und beide haben gemeinsam, dass die Eltern zwar für sie da sind, aber nicht so, wie sie es eigentlich sollten, weil sie mit sich selbst zu kämpfen haben.
    Die Szene Mitch im Supermarkt und wie sich alle merkwürdig verhalten und sich abwenden war ebenso gut wie die in Stans Büro, dessen Kunden die Aufträge zurückziehen, weil sie nicht wissen, wie sie sich verhalten soll.
    Und richtig richtig stark und Gänsehaut war dann die Szene, als Stan, nachdem er seine tote Tochter in dem Kleid gesehen hat, weinend zusammenbricht, das ging mir richtig nahe und war grandios gespielt #bye#
    Und nun will er also doch wissen, wer es getan hat, hatte ich schon sehr gewundert, als er vorher meinte, er hätte abgeschlossen.
    Also hochinteressant zu beobachten, wie die Familie versucht, nach nun 4 vergangenen Tagen, mit dem Verlust fertig zu werden und erkennen muss, dass der Gang in die Normalität alles andere als einfach ist #hallo#

    Richmonds Story finde ich nach wie vor nicht so prickelnd, aber auch da kam Bewegung rein, denn Jamie, der bei Adams trinken muss, was ihm nicht wohl bekommt :D, findet heraus, dass nicht Adams einen Maulwurf eingeschleust hat, sondern Ytanes, und am Ende ist es dann der Kaffeebringer Nathan. Somit dürfte das erstmal gegessen sein.
    Interessant dann aber das Ende, als Richmond für einen TV-Spot Ahmed die Hand gibt und wohl auch einer dieser All-Stars war :-?

    Und die Kohle, die Holder da entgegengenommen hat, war doch sicher kein BlackJack-Gewinn, nehme ich an :p

    #414251
    Noone
    Mitglied

    Eine etwas „langsamere“ Folge, manchmal auch etwas zäh, aber grundsätzlich wieder gut.

    Hast ja schon alles gut zusammen gefasst, muss ich also gar nicht mehr so viel zu schreiben.

    Der „Ex“-Berater von Richmond ist mir aber immer noch suspekt. In der letzten Woche trinkt er nur Wasser in der Bar, hier sagt er, er trinkt eigentlich eh kein Alkohol und verträgt das auch offensichtlich nicht wie man gesehen hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das noch eine Bedeutung hat :-? Wieso sollte man das sonst so genau thematisieren? :-?

    Stampede;453232 wrote:
    Wie Holder Bennett Ahmed (ist Bennett dann der Vorname oder was? #hm#) direkt mal angeht war ja nicht gerade die subtile Art #devil2# Und dann gleich auch noch paranoiden Rassismus ausgepackt ;)
    Ahmed hat kein Alibi, weil seine Frau weg war und diese Bodenreinigungsfirma abgesagt hat, wo sich aber dann herausstellt, dass er abgesagt hat, und die Aussage, dass er die Briefe geschrieben hat, um mit der schüchternen Rosie in Kontakt treten zu können, um ihr künstlerisches Potenzial und ihre Intelligenz zu fördern, steht ja auch auf mehr als wackeligen Füßen.
    Und dann hat er auch noch eine seiner damaligen Schülerinnen geheiratet, die schwanger ist und er unbedingt ein Mädchen haben will, und zudem auch deren Potenzial fördern wollte. Und Chemikalien und Plastikplanen sind auch noch in seinem Haus. Und auf Rosie konnten Spuren dieser Reinigungschemikalien nachgewiesen.
    Also Ahmed ist verdächtig wie nur was, alles deutet auf ihn hin und Stand jetzt würde ich sagen, der war es #vertrag#

    Aber es ist halt grad mal die Hälfte rum. Ich hatte Bennet ja von Anfang an in Verdacht, aber jetzt wo alles gegen ihn spricht, aber grad mal die Hälfte der Serie rum ist…was sollte denn dann jetzt noch 5 Folgen lang passieren? :-?
    Könnte mir höchstens noch vorstellen, wenn er schon was damit zu tun haben sollte, dass er kein Einzeltäter ist. :-?

    Stampede;453232 wrote:
    Und richtig richtig stark und Gänsehaut war dann die Szene, als Stan, nachdem er seine tote Tochter in dem Kleid gesehen hat, weinend zusammenbricht, das ging mir richtig nahe und war grandios gespielt #bye#

    Das war echt heftig #sad#
    Die Dramaszenen waren generell wieder ausgezeichnet.

    Stampede;453232 wrote:
    Ytanes,

    Wer ist das überhaupt genau? Also was macht die?

    Stampede;453232 wrote:
    Interessant dann aber das Ende, als Richmond für einen TV-Spot Ahmed die Hand gibt und wohl auch einer dieser All-Stars war :-?

    Das war doch schon am Ende der letzten Folge ersichtlich. Da war er doch auf dem Mannschaftsfoto in diesem Treff, den der Junkie-Cop entdeckt hatte. Da, wo Rosie auch öfter gewesen ist. Darauf wurde er ja anfangs der Folge auch angesprochen.

    Stampede;453232 wrote:
    Und die Kohle, die Holder da entgegengenommen hat, war doch sicher kein BlackJack-Gewinn, nehme ich an :p

    Er hat die ja dann auch in irgendeinen Briefkasten gesteckt. Vielleicht seine Kinder, die man da im Fenster gesehen hat? :-?

    #414254
    Stampede
    Mitglied
    Noone;453357 wrote:
    Der „Ex“-Berater von Richmond ist mir aber immer noch suspekt. In der letzten Woche trinkt er nur Wasser in der Bar, hier sagt er, er trinkt eigentlich eh kein Alkohol und verträgt das auch offensichtlich nicht wie man gesehen hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das noch eine Bedeutung hat :-? Wieso sollte man das sonst so genau thematisieren? :-?

    Sollte halt zeigen, dass er keinen Alkohol trinkt (warum auch immer) und bei Adams dann welchen trinken muss, um seine Undercover-Aufgabe für Richmond zu erfüllen. Zeigt doch eigentlich nur, wie loyal er zu Richmond ist, oder? :-?
    Da steckt meiner Meinung nach nichts dahinter :-?

    Noone;453357 wrote:
    Aber es ist halt grad mal die Hälfte rum. Ich hatte Bennet ja von Anfang an in Verdacht, aber jetzt wo alles gegen ihn spricht, aber grad mal die Hälfte der Serie rum ist…was sollte denn dann jetzt noch 5 Folgen lang passieren? :-?
    Könnte mir höchstens noch vorstellen, wenn er schon was damit zu tun haben sollte, dass er kein Einzeltäter ist. :-?

    Ja, ist gut möglich, dass das mehrere Täter sind. Klar sind erst 5 Folgen um, aber dieser Bennet/Ahmed/whatever ist sowas von suspekt, der steckt da irgendwie mit drin und dem Mord traue ich ihm ehrlich gesagt auch zu :-?

    Noone;453357 wrote:
    Stampede;453232 wrote:
    Ytanes,

    Wer ist das überhaupt genau? Also was macht die?

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das die Frau eines Großindustriellen, den sie brauchen, um die Wahlkampagne zu finanzieren. Kann mich aber auch irren :-?

    Noone;453357 wrote:
    Stampede;453232 wrote:
    Interessant dann aber das Ende, als Richmond für einen TV-Spot Ahmed die Hand gibt und wohl auch einer dieser All-Stars war :-?

    Das war doch schon am Ende der letzten Folge ersichtlich. Da war er doch auf dem Mannschaftsfoto in diesem Treff, den der Junkie-Cop entdeckt hatte. Da, wo Rosie auch öfter gewesen ist. Darauf wurde er ja anfangs der Folge auch angesprochen.

    Echt? Ist mir wohl wieder mal entgangen #rot#

    Noone;453357 wrote:
    Stampede;453232 wrote:
    Und die Kohle, die Holder da entgegengenommen hat, war doch sicher kein BlackJack-Gewinn, nehme ich an :p

    Er hat die ja dann auch in irgendeinen Briefkasten gesteckt. Vielleicht seine Kinder, die man da im Fenster gesehen hat? :-?
    Könnte sein :-? Aber dass der Kinder hat glaube ich eigentlich nicht…

    #414256
    Noone
    Mitglied
    Stampede;453361 wrote:
    Noone;453357 wrote:
    Der „Ex“-Berater von Richmond ist mir aber immer noch suspekt. In der letzten Woche trinkt er nur Wasser in der Bar, hier sagt er, er trinkt eigentlich eh kein Alkohol und verträgt das auch offensichtlich nicht wie man gesehen hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das noch eine Bedeutung hat :-? Wieso sollte man das sonst so genau thematisieren? :-?

    Sollte halt zeigen, dass er keinen Alkohol trinkt (warum auch immer) und bei Adams dann welchen trinken muss, um seine Undercover-Aufgabe für Richmond zu erfüllen. Zeigt doch eigentlich nur, wie loyal er zu Richmond ist, oder? :-?
    Da steckt meiner Meinung nach nichts dahinter :-?

    Keine Ahnung, ich werd jedenfalls weiter ein Auge auf ihn haben suspicious.gif :p

    Stampede;453361 wrote:
    Noone;453357 wrote:
    Stampede;453232 wrote:
    Und die Kohle, die Holder da entgegengenommen hat, war doch sicher kein BlackJack-Gewinn, nehme ich an :p

    Er hat die ja dann auch in irgendeinen Briefkasten gesteckt. Vielleicht seine Kinder, die man da im Fenster gesehen hat? :-?

    Könnte sein :-? Aber dass der Kinder hat glaube ich eigentlich nicht…

    Oder Kinder eines Mannes, den er mal im Dienst erschossen hat oder so :-?
    Und weil er Schuldgefühle hat, gibt er ihnen immer Geld #hm#

    #414258
    Stampede
    Mitglied
    Noone;453364 wrote:
    Stampede;453361 wrote:
    Noone;453357 wrote:
    Der „Ex“-Berater von Richmond ist mir aber immer noch suspekt. In der letzten Woche trinkt er nur Wasser in der Bar, hier sagt er, er trinkt eigentlich eh kein Alkohol und verträgt das auch offensichtlich nicht wie man gesehen hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das noch eine Bedeutung hat :-? Wieso sollte man das sonst so genau thematisieren? :-?

    Sollte halt zeigen, dass er keinen Alkohol trinkt (warum auch immer) und bei Adams dann welchen trinken muss, um seine Undercover-Aufgabe für Richmond zu erfüllen. Zeigt doch eigentlich nur, wie loyal er zu Richmond ist, oder? :-?
    Da steckt meiner Meinung nach nichts dahinter :-?

    Keine Ahnung, ich werd jedenfalls weiter ein Auge auf ihn haben suspicious.gif :p

    Also für mich ist der wie gesagt nicht mehr suspekt. Und unsympathisch finde ich den eigentlich auch nicht mehr sonderlich. Ich habe da eher ein Auge auf Gwen :-?:p

    Noone;453364 wrote:
    Oder Kinder eines Mannes, den er mal im Dienst erschossen hat oder so :-?
    Und weil er Schuldgefühle hat, gibt er ihnen immer Geld #hm#

    Könnte auch sein, aber Schuldgefühle traue ich dem auch nicht zu. Dafür aber viel Kriminelles. Der kauft bestimmt Drogen oder so mit der Kohle #devil2#

    #414520
    Anonym
    Gast

    Ruhige, aber dennoch sehr gute Folge.

    Stamp hat ja schon alles ausführlich beschrieben, da brauch ich ja dann nicht mehr so sehr ins Detail zu gehen.

    Aber hab ich das richtig verstanden das Rosie das Zeug was Ahmed bei sich in der Bude stehen hatte überall am Körper und sogar in der Lunge hatte? Könnte natürlich auf vieles hindeuten, aber vielleicht hat sie mit ihm auch nur irgendwas geputzt nach einem Schulprojekt oder so? Oder eine Bombe gebaut #ugly#

    Stampede;453232 wrote:
    In der ersten Hälfte der Folge ging es etwas schleppend zur Sache, in der zweiten Hälfte wurde es aber wieder richtig stark, so dass man im Endeffekt sagen kann, dass das wieder eine sehr gute Folge war #hallo#

    Kann ich so unterschreiben.

    Stampede;453232 wrote:
    Wie Holder Bennett Ahmed (ist Bennett dann der Vorname oder was? #hm#)

    Habe ich so verstanden. Ahmed Bennett. Habe ja erst gedacht Holder nennt ihn nur so weil er schwarz ist, aber dann hat ja Sarah ihn auch Mr. Ahmed genannt. Naja, komische Namenskombination, aber okay.

    Stampede;453232 wrote:
    direkt mal angeht war ja nicht gerade die subtile Art #devil2# Und dann gleich auch noch paranoiden Rassismus ausgepackt ;)

    Also genau das, was man von Holder angeht :D Hat Holder eigentlich einen Vornamen? #ugly#

    Stampede;453232 wrote:
    Ahmed hat kein Alibi, weil seine Frau weg war und diese Bodenreinigungsfirma abgesagt hat, wo sich aber dann herausstellt, dass er abgesagt hat, und die Aussage, dass er die Briefe geschrieben hat, um mit der schüchternen Rosie in Kontakt treten zu können, um ihr künstlerisches Potenzial und ihre Intelligenz zu fördern, steht ja auch auf mehr als wackeligen Füßen.

    Ahmed ist ja für mich (eigentlich) der Hauptverdächtige, aber das wäre doch jetzt irgendwie schon wieder zu einfach. Ihn jetzt schon alle möglichen Beweise unterzuschieben? Glaub mittlerweile doch, dass es jemand anderes war.

    Stampede;453232 wrote:
    Also Ahmed ist verdächtig wie nur was, alles deutet auf ihn hin und Stand jetzt würde ich sagen, der war es #vertrag#

    Denke ich ja eigentlich auch. Aber fände ich wie gesagt bisschen früh, ihn jetzt schon so viele Beweise zuzuschieben. Aber vielleicht denken die Produzenten ja auch das alle vermuten das er es ist, aber dann vermutet ja wieder jeder das es zu einfach wäre wenn das zutrifft was alle vermuten, also vermutet jeder was anderes, und am Ende wars dann doch das anfangs vermutete.

    Stampede;453232 wrote:
    und die Atmo war mal wieder großartig #hallo#

    Jup, und durch all den Regen sehr bedrückend find ich.

    Stampede;453232 wrote:
    Und von wegen BBQ in Sonoma, Linden ist nun voll in dem Fall drin und hängt sich die ganzen Bilder aus Rosies Super-8-Film an die Wand ;)

    Mich würde ja mal der frühere Fall interessieren, von dem Rick schon das ein oder andere Mal kurz gesprochen hat.

    Stampede;453232 wrote:
    Und richtig richtig stark und Gänsehaut war dann die Szene, als Stan, nachdem er seine tote Tochter in dem Kleid gesehen hat, weinend zusammenbricht, das ging mir richtig nahe und war grandios gespielt #bye#

    Absolut. Sehr, sehr stark gespielt und mehr als überzeugend. Hat mich richtig mitgenommen wie er da auf der Toilette zusammen gebrochen ist.

    Stampede;453232 wrote:
    Richmonds Story finde ich nach wie vor nicht so prickelnd

    Ja, ich auch nicht. Bin mal gespannt wie das ganze noch richtig in die Haupthandlung eingebracht werden will. Weil mehr als das Rosie in einem von seinen Campaign Autos gefunden wurde seh ich da bis jetzt nicht.

    Stampede;453232 wrote:
    Noone;453364 wrote:
    Oder Kinder eines Mannes, den er mal im Dienst erschossen hat oder so :-?
    Und weil er Schuldgefühle hat, gibt er ihnen immer Geld #hm#

    Könnte auch sein, aber Schuldgefühle traue ich dem auch nicht zu. Dafür aber viel Kriminelles. Der kauft bestimmt Drogen oder so mit der Kohle #devil2#

    Vielleicht ja auch einfach nur der Rest seiner Familie (Mom + Geschwister) denen er Finanziell unter die Arme greift, weil sie durch seine Assigkeit nicht mehr so wirklich gut da stehen? #hm#

    #414532
    Stampede
    Mitglied
    Burning;454031 wrote:
    Aber hab ich das richtig verstanden das Rosie das Zeug was Ahmed bei sich in der Bude stehen hatte überall am Körper und sogar in der Lunge hatte?

    Jupp #hallo#

    Burning;454031 wrote:
    Könnte natürlich auf vieles hindeuten, aber vielleicht hat sie mit ihm auch nur irgendwas geputzt nach einem Schulprojekt oder so?

    #ugly#

    Burning;454031 wrote:
    Oder eine Bombe gebaut #ugly#

    Wer? Rosie oder Ahmed? :p

    Burning;454031 wrote:
    Stampede;453232 wrote:
    Wie Holder Bennett Ahmed (ist Bennett dann der Vorname oder was? #hm#)

    Habe ich so verstanden. Ahmed Bennett.

    Ich hatte es eher umgekehrt verstanden :-?

    Burning;454031 wrote:
    Habe ja erst gedacht Holder nennt ihn nur so weil er schwarz ist

    Ja, habe ich auch gedacht, quasi um ihn zu provozieren

    Burning;454031 wrote:
    Hat Holder eigentlich einen Vornamen? #ugly#

    Detective #ugly#

    Burning;454031 wrote:
    Stampede;453232 wrote:
    Also Ahmed ist verdächtig wie nur was, alles deutet auf ihn hin und Stand jetzt würde ich sagen, der war es #vertrag#

    Denke ich ja eigentlich auch. Aber fände ich wie gesagt bisschen früh, ihn jetzt schon so viele Beweise zuzuschieben. Aber vielleicht denken die Produzenten ja auch das alle vermuten das er es ist, aber dann vermutet ja wieder jeder das es zu einfach wäre wenn das zutrifft was alle vermuten, also vermutet jeder was anderes, und am Ende wars dann doch das anfangs vermutete.

    Eben :D Wäre doch der Clou, wenn ers wirklich jetzt schon wäre :D

    Burning;454031 wrote:
    Stampede;453232 wrote:
    Und von wegen BBQ in Sonoma, Linden ist nun voll in dem Fall drin und hängt sich die ganzen Bilder aus Rosies Super-8-Film an die Wand ;)

    Mich würde ja mal der frühere Fall interessieren, von dem Rick schon das ein oder andere Mal kurz gesprochen hat.

    Kommt bestimmt noch was :-?

    #414535
    Anonym
    Gast
    Stampede;454051 wrote:
    Burning;454031 wrote:
    Aber hab ich das richtig verstanden das Rosie das Zeug was Ahmed bei sich in der Bude stehen hatte überall am Körper und sogar in der Lunge hatte?

    Jupp #hallo#

    Ah, gut gut :D

    Stampede;454051 wrote:
    Burning;454031 wrote:
    Könnte natürlich auf vieles hindeuten, aber vielleicht hat sie mit ihm auch nur irgendwas geputzt nach einem Schulprojekt oder so?

    #ugly#

    Klingt doch logisch #ugly#

    Stampede;454051 wrote:
    Burning;454031 wrote:
    Oder eine Bombe gebaut #ugly#

    Wer? Rosie oder Ahmed? :p

    Beide :D

    Stampede;454051 wrote:
    Burning;454031 wrote:
    Stampede;453232 wrote:
    Wie Holder Bennett Ahmed (ist Bennett dann der Vorname oder was? #hm#)

    Habe ich so verstanden. Ahmed Bennett.

    Ich hatte es eher umgekehrt verstanden :-?

    Mein ich natürlich auch. Hatte ja oben auch Mr. Ahmed geschrieben.

    Stampede;454051 wrote:
    Burning;454031 wrote:
    Hat Holder eigentlich einen Vornamen? #ugly#

    Detective #ugly#

    Achja #ugly#

    Stampede;454051 wrote:
    Burning;454031 wrote:
    Stampede;453232 wrote:
    Also Ahmed ist verdächtig wie nur was, alles deutet auf ihn hin und Stand jetzt würde ich sagen, der war es #vertrag#

    Denke ich ja eigentlich auch. Aber fände ich wie gesagt bisschen früh, ihn jetzt schon so viele Beweise zuzuschieben. Aber vielleicht denken die Produzenten ja auch das alle vermuten das er es ist, aber dann vermutet ja wieder jeder das es zu einfach wäre wenn das zutrifft was alle vermuten, also vermutet jeder was anderes, und am Ende wars dann doch das anfangs vermutete.

    Eben :D Wäre doch der Clou, wenn ers wirklich jetzt schon wäre :D

    Lassen wir uns mal überraschen :-)

    Stampede;454051 wrote:
    Burning;454031 wrote:
    Stampede;453232 wrote:
    Und von wegen BBQ in Sonoma, Linden ist nun voll in dem Fall drin und hängt sich die ganzen Bilder aus Rosies Super-8-Film an die Wand ;)

    Mich würde ja mal der frühere Fall interessieren, von dem Rick schon das ein oder andere Mal kurz gesprochen hat.

    Kommt bestimmt noch was :-?

    Na hoffentlich. Hört sich, für mich zumindest, sehr interessant an.

    #426606
    floppy
    Mitglied

    Folge war OK.
    Die 4 Folgen davor fand ich aber etwas besser.

    Benett Ahmed kommt immer mehr in bedrängnis.
    War alles schon ziemlich verdächtig auch das mit dieser Säure bei sich zu hause :-? Hmm.. Kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, dass er es war.. weiß auch nicht #hm#
    Aber wenn er es war, war es sicher nicht so Klug den Super 8 Film auszuliefern, weil da wird sich bestimmt noch drauf was finden #vertrag#
    Holder fand ich ein bisschen zu Agressiv Bennett gegenüber #hm# So gern ich Holder hab umso Blöder fand ich ihn in der Folge :-?
    Und wo hat er denn das ganz Geld her? :-?

    Die Szenen bei den larsen waren wie immer Klasse. Drama Pur.
    Krass, dass die Kunden bei Stans Firma wegbleiben und Mitch keiner mehr im Supermarkt auch nur angucken will nur weil sie nicht wissen wie man sich verhalten soll #8o# Und Stans Zusammenbruch auf der Toilette, nachdem er seine Tote Tochter gesehen hat war auch sehr mitreißend #sad#
    Die beiden Jungs taten mir auch voll leid. #sad#

    Die Polit Story war auch wieder da aber naja #hm#
    Jamie entlarvt diesen Nathan als Maulwurf und wird jetzt wohl wieder mit im team sein. Lustig wie er in diesem Club vom Bürgermeister was Trinken muss und es dann wieder ausspuckt :D
    Und am Ende steht Richmond neben Bennett und hält mit ihm händchen. Also wenn Bennett wirklich der Täter ist sieht das ganz schön schlecht aus für Richmond #pfeifen#

    #426664
    Stampede
    Mitglied
    floppy;482989 wrote:
    und Mitch keiner mehr im Supermarkt auch nur angucken will nur weil sie nicht wissen wie man sich verhalten soll #8o#

    Kann ich aber irgendwo auch nachvollziehen, ich wüsste auch nicht, was ich da sagen sollte :-?

    #426673
    floppy
    Mitglied
    Stampede;483063 wrote:
    floppy;482989 wrote:
    und Mitch keiner mehr im Supermarkt auch nur angucken will nur weil sie nicht wissen wie man sich verhalten soll #8o#

    Kann ich aber irgendwo auch nachvollziehen, ich wüsste auch nicht, was ich da sagen sollte :-?
    Naja, man kann ja wenigstens sein beileid aussprechen. Wenn man die Familie Ignoriert bringt es doch keinem weiter.. #hm#

    #426697
    Stampede
    Mitglied
    floppy;483079 wrote:
    Stampede;483063 wrote:
    floppy;482989 wrote:
    und Mitch keiner mehr im Supermarkt auch nur angucken will nur weil sie nicht wissen wie man sich verhalten soll #8o#

    Kann ich aber irgendwo auch nachvollziehen, ich wüsste auch nicht, was ich da sagen sollte :-?

    Naja, man kann ja wenigstens sein beileid aussprechen. Wenn man die Familie Ignoriert bringt es doch keinem weiter.. #hm#
    Aber es ist gewiss auch unangenehm, wenn man andauernd Beileid in aller Öffentlichkeit ausgesprochen bekommt. Dann steht man die ganze Zeit im Mittelpunkt und alle Augen sind auf einen gerichtet

    #488338
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge auch wenn es die Folge davor deutlich besser waren.

    So langsam aber sich kommt Bennett immer mehr in Bedrägnis.
    War irgendwie alles schon ziemlich Verdächtig das sie die Säure überall im Körper hat die er da in der Wohnung stehen hatte.
    Ich habe zwar von Folge 1 dadran gedacht aber mitlerweile glaube ich es nicht mehr ist irgendwie zu früh in der Staffel dazu wäre er nicht so dämlich ihnen den Film zu geben wo offensichtlich noch irgendwas drauf ist.

    Die Szenen rund um die Familie war wie immer klasse Drama.
    Allleine wie der Vater ausgeratet nachdem er seine tote Tochter gesehen hat.
    Irgendwie habe ich aber das Gefühl das hat alles mit seiner Vergangenheit zu tun er meine ja auch in der letztes Folge das er sowas nicht mehr machen würde, mal schauen ob da noch etwas rauskommt.
    Ansonsten ignorieren alle möglichen Leute jetzt die Familie weil sie nicht wissen wie sie sich verhalten sollen. Ganz schon krass da müssen sie sowas durchmachen und werden dann auch noch ignoriert.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.