1×05 – Unter Verdacht | Suspicion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240905
    diluz
    Mitglied

    Eine weitere gute Folge mit einigen sehr guten und witzigen Szenen #regie# Season 1 ist bis jetzt wirklich echt gut und ich bin richtig im Atlantis-Fieber :p

    Sheppard´s Team wurde auf ihren Missionen oft von den Wraith angegriffen. Das konnte nur eins bedeuten: Es gibt einen Spion. Man konnte schon vorneherein wissen, dass weder die Athosianer noch weniger die Menschen dahinterstecken. Wieso sollte ein Athosianer sein eigenes Volk gefährden? /:) Die „Auflösung“ fand ich allerdings sehr gut. Die Kette von Teyla ist ein Wraith-Gerät, das Antiker aufspüren kann. Daher weiss man jetzt auch, wieso die Wraith Athos (siehe „Rising“) angegriffen hatten #vertrag# Sheppard hatte die Kette in der Ruine auf Athos aufgehoben und aktivierte das Gerät, weil er eben das Antiker-Gen hat. Sehr interessant, wirklich interessant!

    Das Atlantis Team nutzte die Kette zum Vorteil und konnte einen lebenden Wraith gefangen nehmen #devil2# Die Special Effects waren wie immer echt super und die Waffen der Wraith sind einfach genial. Die Wraith haben sogar nen eigenen Selbstzerstörungsmechanismus. /:) Mir haben die Kampfszenen zwischen Teyla und Wraith sehr gut gefallen. Auch der Dialog zwischen dem Monster und Sheppard war super #devil2# Es wird zunehmend spannender bei Stargate Altantis!

    McKay und Zelenka hatten am Puddle Jumper rumgeschraubt und öffneten aus Versehen das Dach von der Jumper-Bay. Jetzt können die Leute mit ihren Jumpers auf dem Planeten rumfliegen. Vorher konnten sie Atlantis nur per Gate verlassen. Echt krass. Sheppard und Ford fanden sogar Land. Die Athosianer sind dorthin gezogen um zu leben. Teyla ist in Atlantis geblieben #vertrag#

    Die Anfangssequenzen haben mir super gefallen, besonders wie der arme McKay von einem Wraith-Stunner getroffen wurde =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.