1×05 – Von Tänzern und Tauben | Okay Awesome



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323594
    dayzd
    Mitglied

    Eine super lustige Folge.

    Während Marshall von Lilly genötigt wurde an einer langweiligen Weinverköstigung teilzunehmen, schleuste Robin Ted und Barney in einen angesagten Club.

    Barney tanzte die ganze Nacht eine rothaarige Dame von hinten an, die sich dann, als er sie endlich klarmachen wollte, als seine Cousine entpuppte =) Dumm gelaufen, Barney. Und weil er nicht will, dass irgendwer davon erfährt, hat Tod ihn wohl jetzt erstmal eine Weile in der Hand :p

    Ted quasselte einfach irgendwelches wirres Zeugs umher, weil er sowieso kein Wort von dem verstand, was andere ihm versuchten mitzuteilen. Peinlich nur, als die Musik aussetzte und er sich als Bettnässer outtete =) Herrlich fand ich ja auch die Zeichensprache, die vor allem er und Barney benutzten.

    Marshall langweilte sich zu Tode, und verschwand kurzerhand aus dem Toilettenfenster in die Freiheit und ab in den Club, wo er dann ebenfalls von Robin eingeschleust wurde. Die stand nämlich gerade draußen mit ihrem Handy, um ihren Chef anzurufen, da sie der Türsteher nicht in den VIP-Bereich lassen wollte. Dummerweise erreichte sie ihren Chef nicht, und kam dann zu allem Überfluss auch nicht mehr in den Club, weil es einen Türsteherwechsel gab und ihr Name auf der Gästeliste schon abgehackt war :p
    Als Lilly Marshalls Flucht entdeckte, sprang sie kurzerhand aus dem Fenster hinterher, geradewegs zum Club, wo sie vor dem Eingang auf Robin traf. Lilly entwickelte einen Plan, wie beide dann doch noch in den Club kamen. T-Shirt hoch, Brüste raus und schon ist der Eintritt gewährt :D

    Drinnen war Ted derweilen zu Hochtouren aufgelaufen und tanzte was das Zeug hielt. Kurz zuvor wurde er nämlich von bösen Zahnschmerzen geplagt, die er dann wohl auf dem Klo mit Drogen betäubte!? Egal, jedenfalls war sein Tanz kultig =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.