1×05 – Von Tänzern und Tauben | Okay Awesome



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #293770
    dayzd
    Mitglied

    Ted und Barney gehen gemeinsam mit Robin in eine Promi-Disco, um endlich wieder einmal einen aufregenden Abend zu erleben. Weil Robin den Besitzer des Clubs kennt, kommen sie problemlos in die Disco. Drinnen läuft jedoch nicht alles zu ihrer Zufriedenheit: Ted ist von dem großen Andrang völlig genervt, Barney baggert versehentlich seine Cousine an, und Robin scheitert auf erbärmliche Weise am Türsteher, als sie in den VIP-Bereich vordringen will

    Quelle: Pro7

    #367814
    Noone
    Mitglied

    Haha…was für eine geniale Folge.
    Habe sogar nochmal über die Gags lachen müssen, als ich sie in Stampedes Review nur nochmal gelesen habe =) =)

    #374481
    dayzd
    Mitglied

    Hach, was für eine amüsante Episode. :D

    Ich liebe Lily und Marshall. Sie sind ein fantastisches Paar. #rot# Die Story mit den beiden war absolut klasse. Marshall hielt die lahme Party nicht mehr aus und flüchtete. Lily flüchtete auch, um Marshall zu killen, weil er die Party verließ. Marshalls Blick, als er aus dem Männerklo kam, war geil. =) Noch geiler war sein Tanz. Herrlich war das. Die Versöhnung von Lily und Marshall und ihr anschließender Tanz war zuckersüss. Die beiden muss man einfach lieben. #rot#

    Barney tanzte stundenlang mit seiner Cousine Leslie. =) Krass.

    Die Inszenierung mit den Untertiteln gefiel mir und war auch realitätsnah. In diesen blöden Discos ist es so laut, dass man nicht klar denken kann.

    #376928
    Adrian Monk
    Mitglied

    Lustige Folge. Der Gag mit den Untertiteln war klasse und wie dann auf einmal die Musik weg ist und Ted sich voll zum Affen macht =)

    Barney war mal wieder grandios, erst mit seinem silbernen Hemd und dann tanzt er auch noch seine Cousine an =) =)

    #383001
    John Newman
    Mitglied

    Lustige Folge, das mit den Untertiteln war wirklich klasse! =)

    Barney geht mal wieder richtig ab und tanzt den ganzen Abend eine „fremde“ Frau an, wo sich nachher herrausstellt, dass es seine Cousine war.
    Das muss man doch merken, oder? ;)

    Robin bekommt begünstigten Eintritt in den angesagten „okay“ Club. Als der Türsteher wechselt, ist für sie dieses Glück auch vorbei. Kaum einer scheint ihre Sendung zu sehen ;)

    Marshall kam in dieser Folge auch nicht zu kurz. Er ist ja manchmal wirklich sehr abgedreht, trotztdem hält Lily zu ihn. (Die ja auch nicht ohne ist =) ). Das ist toll.

    #394329
    LesterB
    Mitglied

    Wie geil war denn bitte die Szene am Anfang, als sich Lily mit ihrer Kollegin im Kindergarten unterhalten hat? Als die dann so fragte, was Lily und Marshall denn letztens so gemacht hätten und man sieht nur den Flashbacks, als Lily tonnenweise Bier in sich hineinlaufen lässt. =) =)

    Lily und Marshall werden erwachsen. Gerade die beiden. War schon witzig, als sie die Gäste auf der Couch sitzen hatten und die sich für was besseres hielten. Und als Marshall dann voll über Babys ablästert und die eine dann meint, sie sei im vierten Monat schwanger. =) „Peinlichkeitsregel Nr. 1: Es ist nur peinlich, wenn man Peinlichkeit zulässt.“ =)

    Cool auch, dass Ted, Barney und Robin zusammen los ziehen. Jayma Mays – hab dich sofort erkannt! Freut mich. Barney als „Tin Man“ – was hässlich dieses Shirt. Der war eh der geilste, als er die ganze Zeit das Girl antanzt, dass sich nachher als seine Cousine herausstellt. =)

    Und, als sich Ted mit der Frau unterhält und die sich immer missverstehen aufgrund der massiven Lautstärke in dem Club. Super Idee, dass die Autoren die Untertitel eingesetzt haben. Hammer geil dann, als die Musik genau dann aussetzt, als Ted sagt, dass er Bettnässer sei. =)

    Dann ging’s erst richtig ab, als Marshall auftaucht. Sprung aus dem 3. Stock? Und Lily später auch? =) Lassen ihre Gäste einfach in der Bude. Was wohl aus denen geworden ist. Lustig waren auch die Nerds vor der Disco, die dachten, Marshall wäre der Bruder von Ben Affleck – und zwar Brian(!!). =)

    Hammer-Szene, als Marshall alleine auf der Tanzfläche so abgegangen ist. #mh#

    Robin: „…and it’s not like I care so much about getting into the VIP room. I have been in tons of VIP rooms. Not exactly a VIP room virgin.“

    Robin war auch cool, als sie nicht mehr in den Club reingekommen ist. Und als sie den Typen am Telefon zugelabert hat, dass sie andauernd in VIP-Bereiche kommt (siehe Zitat) =) Die Aktion mit dem Brüste-Zeigen war auch cool. Nette Idee von Lily, hätte auch gerne in die andere Richtung sein können. :p

    Ebenfalls ein super Ende, als sich alle im Taxi anschreien (Barney immer: „Whaaat?“ =)).

    Fazit: Tolle Folge. Das erste Highlight der Staffel. Die Gags waren super. Viele auf die ganze Episode verteilt. Die Charaktere gefallen mir immer mehr, die Clique passt super zusammen. Freue mich auf mehr.

    Wertung: 9/10

    #394331
    John Newman
    Mitglied
    Lester B wrote:
    Der war eh der geilste, als er die ganze Zeit das Girl antanzt, dass sich nachher als seine Cousine herausstellt. =)

    Typisch Barney. Das war echt eine ziemlich tolle Szene =)

    Lester B wrote:
    Nette Idee von Lily, hätte auch gerne in die andere Richtung sein können. :p

    ;)

    #394334
    LesterB
    Mitglied
    John Newman;395049 wrote:
    Lester B wrote:
    Der war eh der geilste, als er die ganze Zeit das Girl antanzt, dass sich nachher als seine Cousine herausstellt. =)

    Typisch Barney. Das war echt eine ziemlich tolle Szene =)

    Barney ist einfach das Herz und die Seele der Serie. Ohne ihn wäre es einfach immer langweilig. Okay, immer ist vielleicht auch etwas übertrieben.

    Schaust du denn noch regelmäßig?

    #394338
    John Newman
    Mitglied

    Bei Barney ist schnell das Problem, dass er oft nur der „Player“ ist und es schwer fällt ihn auch in anderen Rollen zu sehen. Er ist eben selten ernst und nachdenklich. Bezeichnet ja auch dein Zitat aus der Sig wirklich schön ;)

    Regelmäßig weiß ich nicht. Hat manchmal leider etwas nachgelassen aber heute Abend will ich wieder ein paar Folgen sehen. Bin mitten in der vierten Staffel ;)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.