1×05 – Zimmer mit Aussicht | Room w/a Vu



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #225034
    NoRemorse
    Mitglied

    Zuerst einmal muss erwähnt werden das cordelia nich eingezogen ist sondern sich einquartiert denn sie hat niemanden um erlaubnis gefragt und ist ohne weiteres dort rein geplatzt
    ich verstehe angels handlung mit doyle hier auch völlig

    nun zu dem haus ok es ist vllt ein traum aber ich glaube nich das hier einer von euch mit dem geist der mutter weiter in dme haus geblieben wäre
    dennis ist nett aber die mutter hatte ja versucht jeden zu verdrängen oder zu töten
    die beste scene war hier eindeutig als man die leiche ihres sohnes gesehen hat und sie sich aufgelöst hat und man dann die wahren geschehnisse gesehen hat

    Die PI-Angel-Investigation gibt 4von6 Vampirzähnen wobei die Story um Doyles Schuldeneintreiber nun wirklich unwichtig war

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.