1×05 – Zimmer mit Aussicht | Room w/a Vu



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #239734
    NoRemorse
    Mitglied

    Gute Folge.

    Oh mann Cordis Wohnung war ja widerlich alles voller Krabbeltiere und das „Wasser“ erst :-&. Und wie sie dann einfach bei Angel Eingezogen ist =) Butter im Bett…dann hat sie auch noch den Boden zerschnitten =) =). Ihre neue Wohnung ist natürlich der Hammer ich habe mich schon gewundert wie sich Cordi die Wohnung überhaupt leisten kann. Das die Mutter den eigenen sohn lebendig eingemauert hat nur weil sie mit desen Freundin nicht einverstanden ist/war ist schon Hart. Tja da hat Cordi wohl jetzt einen friedlichen Hausgeist der Cola trink und Fernseh guckt… =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.