1×06 – Alte Seilschaften | El Accidente



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #325742
    NoRemorse
    Mitglied

    Das Football-Training der Panthers wird von der Polizei unterbrochen. Der hitzköpfige Bobby Reyes hat einen Mitschüler angegriffen. Das hat Folgen: Coach Taylor und seine Frau Tami streiten über eine angemessene Strafe.

    Quelle: Premiere

    #411192
    John Newman
    Mitglied

    Heftiger Anfang. Gibt gleich schon Stress mit Voodoo. Der Typ führt sich mal wieder auf wie der letzte Arsch und gerät beinahe mit dem Team aneinander. Das geht noch einmal gut, aber der Hauptbetroffene lässt seine Wut vor der Tür dann erst einmal an Saracens Kumpel aus.
    Der Typ wird dann spektakulär beim Training verhaftet. Och nein, im Gefängnis lügt der Spieler lügt dann auch noch. Tatum war es, der rassistisch geworden ist und nicht der Junge, den er verprügelt hat. Das fand ich gar nicht gut. Macht den Spieler wirklich sehr unsympathisch. Der Typ scheint echt ein Arsch zu sein und die Sache eskaliert beinahe und Landry und Reyez prügeln sich beinahe. Die Freundschaft zwischen Landry und Matt wird auch auf eine harte Probe gestellt. Er denkt natürlich, dass Matt jetzt die „Seiten“ gewechselt hat.
    Taylor schmeißt Reyez raus und lässt Tatum Defense spielt.

    Jason und Lyla scheinen sich wieder richtig gut zu verstehen. Oh, da geht es ja richtig ab im Krankenbett und dann kommt die Krankenschwester vorbei. Peeeeinlich. Vor allem weil Jason dann noch ein bisschen Privacy fragt. Dann wird es aber bitter, Francie erzählt Jason erst einmal, dass er wohl keinen Sex haben sollte, weil es nicht sicher ist.
    „We have to stop this“. Jetzt macht Lyla wohl erst einmal mit Tim Schluss und so doof die Sache ist, sie hat ja irgendwie recht, er aber auch.

    Tyra besucht Tim, mal sehen was da so abgehen wird. Was wollte sie da eigentlich? Bescheid sagen, dass sie sich mit anderen trifft. Macht er doch auch und ist kein Problem, die beiden haben schließlich Schluss gemacht.

    Jason bittet darum, dass Tim mal in der Rehab Klinik vorbeizusehen und macht da mal eine klare Ansage. Finde ich gut. Scheint zu fruchten, denn am nächsten Tag? Ist Tim schon direkt da und will sogar einen Ausflug machen. Das klingt gut. Roadtrip rockt, zwar bisschen problematisch und es wäre schöner gewesen, wenn Lyla und Tim das Verhältnis nicht gehabt hätten, aber von Tim war das ne richtig coole Aktion. Yeah Lyla, Tim und Jason das Dremteam. Coole Beer Drinking Szene am See. Tim knallt sich aber auch oft einen rein. Hätte dann die letzte Szene sein müssen. So wie die beiden sich umarmt haben, hat Jason schon irgendwie etwas gemerkt. Und dabei hatte er doch so einen tollen Tag. :/

    Richtig coole Szene, als Matt bei den Taylors vorbei kommt. Erst steht Julie an der Tür :- ) und dann wird kurz Small Talk gehalten. Was mir aufgefallen ist, Julie wirkt manchmal so sicher, so selbst bewusst, auch Matt gegenüber, aber hier an der Tür, war sie irgendwie überrascht und war sogar etwas schüchtern, komisch aber wohl auch ziemlich realistisch.

    #411211
    Anonym
    Gast

    „El Accidente“ – schon wieder ein Unfall? :-? Den deutschen Titel hingegen hab ich erst verstanden als ich mir mal durchlas was denn zum Henker eine Seilschaft ist. #roll#

    Voodoo könnte es dem Team versaut haben, hat aber Nerven in dem Restaurant aufzutauchen. Was hat er da zu dem einen Typen gesagt? War wohl was Übles. Denke er hat den südamerikanischen Burschen arg beleidigt. Allerdings verprügelt der nicht etwa Voodoo, sondern einen Freund von Matt namens Kastner, weil der blöd gegen Football gemeldet hatte. X-( Hm. War ja mal ne völlig doofe Aktion, peinlich von Reyes. Ich find’s frech, dass Voodoo noch glaubt er könne weiterspielen. #hm# Reyes ist sogar ein Spieler, was für ein Penner! #hauen# Wird gleich beim Training von den Cops hochgenommen! Reyes tat mir zu keiner Sekunde leid, auch wenn er voll auf verzweifelt rumheulte. Ts, und dann log er auch noch, dabei hatte Kastner das alles nicht gesagt sondern Voodoo. Ehrlich gesagt nervt mich dieses kindische Gehabe langsam schon, lauter Trotteln, völlig unnötige Aktionen, sowohl von Voodoo generell als auch von Reyes. [-( Natürlich wussten Matt und sein Kumpel was wirklich passiert war. Eric Taylor musste mit Buddy Garrity zum Gericht gehen um Reyes vorzeitig rauszuholen. Voodoo wurde zum Glück freigesprochen (somit war die ganze Panik unnötig) und somit zählt der Sieg. Schön schön. Julie riet Matt eine Aussage zu machen, das war zwar verständlich, aber irgendwie zu gekünstelt. Matt brauchte nicht zu überlegen, was tut man nicht für ein Mädchen. ;) Dann gab’s ein Handgemenge zwischen Reyes Jungs und Matt’s Freunden. Ständig nur Schlägereien und Streits, das muss ich mir nicht ständig ansehen. :-w

    Tyra ist schlecht in Mathe und will Dillon sowieso verlassen. Mrs. Taylor hat’s nicht leicht. Nicht nur die Schüler, sondern auch Kurt’s Mom war sauer. Schön fand ich noch die Szene zwisch Eric und Frau, die beiden verstehen sich super. Matt kam dann vorbei, war mal wieder sympathisch nervös wegen Julie, die mir sehr jung erscheint, und auch etwas überrascht wirkte. :D Matt also die aufrichtige Person der Serie. Und dann am Ende Reyes lächerliche Aussage: „Football’s all I got.“ Ja, Junge, dann hättest du nicht einen Jungen verprügeln sollen. Peinlich!!! #autsch# Er fliegt aus dem Team, war aber offensichtlich. Garrity ist nicht angetan, allerdings wegen Voodoo, der abgehauen ist. Gähn, immer das Gleiche, wie lange will man noch Storylines auf einem Spieler basieren lassen? Nur weil Garrity so ein Trottel ist? #roll#

    Jason geht’s besser, lacht, und will mit Lyla rummachen. Nix passiert, wird Lyla Recht gewesen sein. Allerdings geht es mit Jason steil bergauf, somit ist Tim wohl draußen. Oh, Lyla ist so arm, macht total auf unschuldig, das kann sie, „I can’t live with myself anymore“, Hundeblicke und schon glaubt sie sie kommt einfach mit durch. #roll# Jason holt Tim zu sich um ihn zur Rede zu stellen warum er sich nicht blicken lässt. Und auch Lyla’s positive Worte treiben ihn in den Wahnsinn. Das war eine starke Szene. „I need you here, Tim.“ Hat er Recht, tut beiden gut, wenn sie sich öfters sehen. Allerdings ist da ja noch Lyla, die rumnervte, weil Tim seinen Buddy auf einen ungenehmigten Ausflug mitnehmen wollte. Verstand sie natürlich nicht, einerseits hatte sie Recht, aber dann war es auch riskant. Ich finde diese Menage á Trois sowieso leidlich spannend, wenn es rauskommt. #roll# Der Ausflug war aber sehr schön, tolle Bilder, beide Jungs hatte Spaß – ach so und Lyla fuhr auch mit. :D „Man did I need this.“ Meine Worte, solche Fun Szenen braucht die meist düstere Serie öfters, ständig nur Streit und Druck. #vertrag# Natürlich war Tim sauer, als sie Jason küsste. Am Lagerfeuer wirkten die 3 aber so wie früher, vor dem Unfall denke ich mal. War schön. Wird wohl kaum noch mal so schnell möglich sein, aber dennoch schön, wie es zwischen den 3 jetzt besser ist. :-) Jason hat wohl vom Fenster aus genug gesehen, auch wenn’s kein Kuss war. Naja, was erwarte ich eigentlich. #roll#

    Fazit: Nette Folge, mehr nicht. Langsam mach ich mir Sorgen. Voodoo verhält sich wie ein Kleinkind und dann kam noch Reyes dazu, der log (was so ziemlich alle Teens tun). Das ist mir viel zu platt und nahm viel zu viel Zeit ein. So eine Storyline kennt man aus fast jeder Serie. Wesentlich besser war die Geschichte um Jason, der nun Tim öfter sehen will, finde ich gut, auch wenn Lyla natürlich schon störte. Viel mehr war da nicht, das Spiel gab es nicht, ich weiß auch nicht, aber das ist mir zu wenig, wirkte zeitweise wie ein „7th Heaven“ Plot. 3/5. Hoffe das wird besser. #hm#


    Beitrag hinzugefügt um 20:55


    Letzter Beitrag war um 20:44


    Noch sind wir 2 die FNL Gucker, mal sehen wie lange noch. :p

    John Newman;444321 wrote:
    Heftiger Anfang. Gibt gleich schon Stress mit Voodoo. Der Typ führt sich mal wieder auf wie der letzte Arsch und gerät beinahe mit dem Team aneinander. Das geht noch einmal gut, aber der Hauptbetroffene lässt seine Wut vor der Tür dann erst einmal an Saracens Kumpel aus.

    Ganz was Neues, völlig überraschend! Der Typ ist NUR, ich wiederhole NUR dazu da um Ärger zu machen. Von A-Z, nervt mich unheimlich, echt nicht auszuhalten. Ich würde ihn gerne sympathisch finden, aber so ist das komplett unmöglich.

    John Newman;444321 wrote:
    Der Typ wird dann spektakulär beim Training verhaftet. Och nein, im Gefängnis lügt der Spieler lügt dann auch noch. Tatum war es, der rassistisch geworden ist und nicht der Junge, den er verprügelt hat. Das fand ich gar nicht gut. Macht den Spieler wirklich sehr unsympathisch.

    Und als gäbe es nicht genügend Trotteln kommt der nächste um die Ecke. Und darauf lässt man schon die 2. Folge in Folge aufbauen. Einfallslos in meinen Augen, auf sowas stehe ich nicht. [-(

    John Newman;444321 wrote:
    „We have to stop this“. Jetzt macht Lyla wohl erst einmal mit Tim Schluss und so doof die Sache ist, sie hat ja irgendwie recht, er aber auch.

    Ich weiß eh nicht was richtig ist. Fakt ist: Lyla hat mit Tim gespiet!

    John Newman;444321 wrote:
    So wie die beiden sich umarmt haben, hat Jason schon irgendwie etwas gemerkt. Und dabei hatte er doch so einen tollen Tag. :/

    Ja, genau das habe ich auch gedacht! Die SL war weitgehend so schön, und dann musste man dem Zuseher und Jason am Ende noch so eine reinwürgen. Auf sowas steh ich nicht. #hm#

    John Newman;444321 wrote:
    Richtig coole Szene, als Matt bei den Taylors vorbei kommt. Erst steht Julie an der Tür :- ) und dann wird kurz Small Talk gehalten. Was mir aufgefallen ist, Julie wirkt manchmal so sicher, so selbst bewusst, auch Matt gegenüber, aber hier an der Tür, war sie irgendwie überrascht und war sogar etwas schüchtern, komisch aber wohl auch ziemlich realistisch.

    Genau, reden wir über die interessanten Dinge, das wäre dieser Absatz: Julie und Matt ist wirklich süß, auch Julie ist nicht gerade so selbstsicher wie man meinen könnte. :D Die haste schon ganz zu Recht als Ava drin, sexy thing. #pfeifen# Genau das meinte ich ja, normal redet sie ganz cool und sagt sogar Matt er solle man chillaxen (so wie der Newmi das zum Numb wohl wenn er dies alles gelesen hat sagen wird ;) ), vielleicht war sie weil es daheim ist so nervös, weil sie nicht weiß wie ihr Dad reagiert wenn sie einen Footballer datet. ;) Ich find’s realistisch, das ist das Realistischste der ganzen Serie. :>

    #411218
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Hm. War ja mal ne völlig doofe Aktion, peinlich von Reyes. Ich find’s frech, dass Voodoo noch glaubt er könne weiterspielen. Reyes ist sogar ein Spieler, was für ein Penner! Wird gleich beim Training von den Cops hochgenommen

    Ja, dass war wirklich eine peinliche Aktion. Die gerechte Strafe dafür, bekommt er ja aber noch.

    Comfortably Numb wrote:
    Matt kam dann vorbei, war mal wieder sympathisch nervös wegen Julie, die mir sehr jung erscheint, und auch etwas überrascht wirkte.

    15 ist sie doch, oder?

    Comfortably Numb wrote:
    ason hat wohl vom Fenster aus genug gesehen, auch wenn’s kein Kuss war. Naja, was erwarte ich eigentlich.

    Wie was erwartest du eigentlich? Findest du die Storyline so blöd? Ich finde das eigentlich ziemlich interessant, was da abgeht. Ich denke auch, dass Jason eine Ahnung hat. Natürlich wird er sich nicht ausmalen, dass da was gelaufen ist, aber vielleicht, dass da noch was laufen wird und sich sozusagen gerade etwas entwickelt. Da tat er einem richtig leid. Es wäre schöner gewesen, er hätte sich uneingeschränkt über den Ausflug freuen können.

    Comfortably Numb wrote:
    Gähn, immer das Gleiche, wie lange will man noch Storylines auf einem Spieler basieren lassen? Nur weil Garrity so ein Trottel ist?

    Aber das ist doch gerade interessant und wenn man ehrlich ist auch realistisch. Den Leuten da ist das Team einfach irre wichtig. Deswegen können die Eric den Job nicht einfach so „überlassen“.

    Comfortably Numb wrote:
    Noch sind wir 2 die FNL Gucker, mal sehen wie lange noch.

    #sad#

    Comfortably Numb wrote:
    Ganz was Neues, völlig überraschend! Der Typ ist NUR, ich wiederhole NUR dazu da um Ärger zu machen. Von A-Z, nervt mich unheimlich, echt nicht auszuhalten. Ich würde ihn gerne sympathisch finden, aber so ist das komplett unmöglich

    Wieso willst du ihn sympathisch finden? Der Typ ist sichtlich ein Blödmann. Mag ich nicht… fertig.

    Comfortably Numb wrote:
    Und als gäbe es nicht genügend Trotteln kommt der nächste um die Ecke. Und darauf lässt man schon die 2. Folge in Folge aufbauen. Einfallslos in meinen Augen, auf sowas stehe ich nicht.

    Wieso war das einfallslos? Das war ziemlich interessant. Da wird auch bestimmt noch viel drauf aufgebaut. Die Sache mit Voodoo ist ja ziemlich vertrackt und auch kein seltenes Ding im Sport. Also?

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, genau das habe ich auch gedacht! Die SL war weitgehend so schön, und dann musste man dem Zuseher und Jason am Ende noch so eine reinwürgen. Auf sowas steh ich nicht.

    that’s life geht used to ist ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Genau das meinte ich ja, normal redet sie ganz cool und sagt sogar Matt er solle man chillaxen (so wie der Newmi das zum Numb wohl wenn er dies alles gelesen hat sagen wird ), vielleicht war sie weil es daheim ist so nervös, weil sie nicht weiß wie ihr Dad reagiert wenn sie einen Footballer datet. Ich find’s realistisch, das ist das Realistischste der ganzen Serie.

    Das wird Taylor nicht gefallen, denn er ist ja schon ein bisschen von der „typischen“ Sorte. So Daddys little Daughter mäßig ;) Ich glaube mit Matt hat er aber wirklich Glück und das wird er dann sicher auch wissen.

    Also Numb ich weiß nicht was mit dir los ist, warum du hier eine 1A Serie verschmähst. Du sollst chillaxen!

    #411221
    Anonym
    Gast
    John Newman;444396 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Hm. War ja mal ne völlig doofe Aktion, peinlich von Reyes. Ich find’s frech, dass Voodoo noch glaubt er könne weiterspielen. Reyes ist sogar ein Spieler, was für ein Penner! Wird gleich beim Training von den Cops hochgenommen

    Ja, dass war wirklich eine peinliche Aktion. Die gerechte Strafe dafür, bekommt er ja aber noch.

    Wenigstens einer. ;) (in Hinsicht auf Voodoo)

    John Newman;444396 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Matt kam dann vorbei, war mal wieder sympathisch nervös wegen Julie, die mir sehr jung erscheint, und auch etwas überrascht wirkte.

    15 ist sie doch, oder?

    Du musst wissen mit was für Minderjährigen du uns hier im Forum „belästigst“. #ugly# Dann wäre Matt aber 2 Jahre älter, oder ist der 16? :-? Wirkt jedenfalls so, als wäre Julie erst 13-14. #hm# Vielleicht ist die aber auch nur so girly mäßig, dass das so rüberommt.

    John Newman;444396 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Jason hat wohl vom Fenster aus genug gesehen, auch wenn’s kein Kuss war. Naja, was erwarte ich eigentlich.

    Wie was erwartest du eigentlich? Findest du die Storyline so blöd? Ich finde das eigentlich ziemlich interessant, was da abgeht. Ich denke auch, dass Jason eine Ahnung hat. Natürlich wird er sich nicht ausmalen, dass da was gelaufen ist, aber vielleicht, dass da noch was laufen wird und sich sozusagen gerade etwas entwickelt. Da tat er einem richtig leid. Es wäre schöner gewesen, er hätte sich uneingeschränkt über den Ausflug freuen können.

    Ja, finde ich! Ich finde die Affäre zu lange gezeigt, zu platt, einfach zu typisch Teen-Serie! Gab’s schon in jeder Serie, langweilt nun halt. Natürlich hat Jason eine Ahnung, die haben sich ja nicht nur umarmt, sondern auch Händchen gehalten, das macht man normal nicht, oder? /:) Du hast sozialen Kontakt, du kannst das wissen. :p Natürlich kann er nicht sagen, dass die beiden miteinander schliefen, denke sogar das schließt er aus, weil es ja das schlimmste wäre, aber er wird wissen, dass da was ging und sich vielleicht auch denken: Hm, vielleicht kam Tim deshalb nicht, weil er sich schuldig fühlte. Natürlich tat er mir leid, aber ich finde diese ganze Situation nicht toll.

    John Newman;444396 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Gähn, immer das Gleiche, wie lange will man noch Storylines auf einem Spieler basieren lassen? Nur weil Garrity so ein Trottel ist?

    Aber das ist doch gerade interessant und wenn man ehrlich ist auch realistisch. Den Leuten da ist das Team einfach irre wichtig. Deswegen können die Eric den Job nicht einfach so „überlassen“.

    Dennoch nervt mich Garrity, er kann Eric nicht einmal alleine rauslassen, immer muss er hinter ihm herlaufen – Eric wird sicher mal der Kragen platzen, er hat einen Sieg geholt und konnte 0,0 für Voodoo’s Probleme, die er sogar ohne Garrity’s Druck nicht gehabt hätte.

    John Newman;444396 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Noch sind wir 2 die FNL Gucker, mal sehen wie lange noch.

    #sad#

    Also John, gimme hope, John, gimme some hope! #regie#

    John Newman;444396 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ganz was Neues, völlig überraschend! Der Typ ist NUR, ich wiederhole NUR dazu da um Ärger zu machen. Von A-Z, nervt mich unheimlich, echt nicht auszuhalten. Ich würde ihn gerne sympathisch finden, aber so ist das komplett unmöglich

    Wieso willst du ihn sympathisch finden? Der Typ ist sichtlich ein Blödmann. Mag ich nicht… fertig.

    Generell will ich alle mögen wollen und kann sogar sagen, dass ich Tyra u. Smash mittlerweile okay finde, von daher möchte ich keine Charaktere haben die nur dumm sind, also 90+ %, ich möchte welche, die sich arschig verhalten, aber einen Grund haben, leider hat man das bei Voodoo kompletter verkackt, natürlich hat er selber erklärt, dass er Dillon nicht mag, dennoch kann er dann nicht erwarten, dass er der Starplayer wird, wenn er seine Kollegen nicht mag. #hm#

    John Newman;444396 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und als gäbe es nicht genügend Trotteln kommt der nächste um die Ecke. Und darauf lässt man schon die 2. Folge in Folge aufbauen. Einfallslos in meinen Augen, auf sowas stehe ich nicht.

    Wieso war das einfallslos? Das war ziemlich interessant. Da wird auch bestimmt noch viel drauf aufgebaut. Die Sache mit Voodoo ist ja ziemlich vertrackt und auch kein seltenes Ding im Sport. Also?

    Ich verstehe schon, dass Voodoo so ist, aber er will ja überhaupt nicht, nicht mal nach 10 Ermahnungen! #hm# Und Reyes ist sowieso ein Depp, deshalb meinte ich: Nach Voodoo-Trouble kam Reyes-Trouble und dessen Trouble kam durch Voodoo.

    John Newman;444396 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ja, genau das habe ich auch gedacht! Die SL war weitgehend so schön, und dann musste man dem Zuseher und Jason am Ende noch so eine reinwürgen. Auf sowas steh ich nicht.

    that’s life geht used to ist ;)

    NEIN! [-(

    John Newman;444396 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Genau das meinte ich ja, normal redet sie ganz cool und sagt sogar Matt er solle man chillaxen (so wie der Newmi das zum Numb wohl wenn er dies alles gelesen hat sagen wird ), vielleicht war sie weil es daheim ist so nervös, weil sie nicht weiß wie ihr Dad reagiert wenn sie einen Footballer datet. Ich find’s realistisch, das ist das Realistischste der ganzen Serie.

    Das wird Taylor nicht gefallen, denn er ist ja schon ein bisschen von der „typischen“ Sorte. So Daddys little Daughter mäßig ;) Ich glaube mit Matt hat er aber wirklich Glück und das wird er dann sicher auch wissen.

    Naja, du kennst ja die Footballspieler, die haben so einen gewissen Ruf. ;) Und besonders Matt ist ja so einer, macht auf schüchtern, damit er der Starplayer wird und dann die Tochter kriegt. :D

    John Newman;444396 wrote:
    Also Numb ich weiß nicht was mit dir los ist, warum du hier eine 1A Serie verschmähst. Du sollst chillaxen!

    Mal sehen wie lange ich noch dich nerve. Ich kann ja auch andere Sachen schauen, so ist das ja nicht. Aber naja, vielleicht wird’s wieder besser, ich kenne verdammt viele Serien und man kann bessere Storylines bringen! Definitiv!

    #411224
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Du musst wissen mit was für Minderjährigen du uns hier im Forum „belästigst“. Dann wäre Matt aber 2 Jahre älter, oder ist der 16? Wirkt jedenfalls so, als wäre Julie erst 13-14. Vielleicht ist die aber auch nur so girly mäßig, dass das so rüberommt.

    Naja Aimee Teegarden ist ja schon 21. Das ist ja was anderes ;) Ich denke 15/16 soll Julie sein. Das macht am meisten sein. Girlie mäßig?

    Quote:
    Natürlich hat Jason eine Ahnung, die haben sich ja nicht nur umarmt, sondern auch Händchen gehalten, das macht man normal nicht, oder?

    Kommt ja auch ein bisschen auf die Beziehung an. Lyla und Tim waren wohl auch immer enge Freunde.

    Comfortably Numb wrote:
    Dennoch nervt mich Garrity, er kann Eric nicht einmal alleine rauslassen, immer muss er hinter ihm herlaufen – Eric wird sicher mal der Kragen platzen, er hat einen Sieg geholt und konnte 0,0 für Voodoo’s Probleme, die er sogar ohne Garrity’s Druck nicht gehabt hätte.

    Garrity ist ein Arsch, so viel ist sicher. Der nervt doch total, aber damit muss man als Kleinstadt Coach schon leben. Das ist der Druck, der dazu gehört.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich verstehe schon, dass Voodoo so ist, aber er will ja überhaupt nicht, nicht mal nach 10 Ermahnungen! Und Reyes ist sowieso ein Depp, deshalb meinte ich: Nach Voodoo-Trouble kam Reyes-Trouble und dessen Trouble kam durch Voodoo.

    Ja, aber das ist doch gut, dass man nicht komplett alles auf eine Person ablädt, sondern da auch ein bisschen Abwechslung drin hat. Das mit Reyes war interessant, vielleicht ändert er sich ja und spielt irgendwann wieder für Panthers.

    Comfortably Numb wrote:
    Naja, du kennst ja die Footballspieler, die haben so einen gewissen Ruf. Und besonders Matt ist ja so einer, macht auf schüchtern, damit er der Starplayer wird und dann die Tochter kriegt.

    Yeah, so macht man das.

    Comfortably Numb wrote:
    Mal sehen wie lange ich noch dich nerve. Ich kann ja auch andere Sachen schauen, so ist das ja nicht. Aber naja, vielleicht wird’s wieder besser, ich kenne verdammt viele Serien und man kann bessere Storylines bringen! Definitiv!

    Und soooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele die schlechter sind.

    #411227
    Anonym
    Gast
    John Newman;444408 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Du musst wissen mit was für Minderjährigen du uns hier im Forum „belästigst“. Dann wäre Matt aber 2 Jahre älter, oder ist der 16? Wirkt jedenfalls so, als wäre Julie erst 13-14. Vielleicht ist die aber auch nur so girly mäßig, dass das so rüberommt.

    Naja Aimee Teegarden ist ja schon 21. Das ist ja was anderes ;) Ich denke 15/16 soll Julie sein. Das macht am meisten sein. Girlie mäßig?

    Haha, die heißt Teegarden? Also Teegarten? #ugly# (Numb lässt Newmi glauben er wusste das nicht). Ne klar, das war doch nur ein Spaß. Ich kann Menschen schlecht einschlätzen, weil ich Menschen nicht so mag, you know. ;) Sie wirkt halt so mädchenhaft noch, nicht wirklich reif bzw. so cool wie Tyra z.B. ;)

    John Newman;444408 wrote:
    Quote:
    Natürlich hat Jason eine Ahnung, die haben sich ja nicht nur umarmt, sondern auch Händchen gehalten, das macht man normal nicht, oder?

    Kommt ja auch ein bisschen auf die Beziehung an. Lyla und Tim waren wohl auch immer enge Freunde.

    Naja, ich würde das nicht mögen wenn der Newmi mit Emily handhalten würde. :-w :p

    John Newman;444408 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Dennoch nervt mich Garrity, er kann Eric nicht einmal alleine rauslassen, immer muss er hinter ihm herlaufen – Eric wird sicher mal der Kragen platzen, er hat einen Sieg geholt und konnte 0,0 für Voodoo’s Probleme, die er sogar ohne Garrity’s Druck nicht gehabt hätte.

    Garrity ist ein Arsch, so viel ist sicher. Der nervt doch total, aber damit muss man als Kleinstadt Coach schon leben. Das ist der Druck, der dazu gehört.

    Naja, so schlimm finde ich Garrity selber nicht, nur seine Aktionen sind einfach nervig. Ich finde es auch legitim, dass er sich einmischt, aber Eric wird ständig überfahren, den Voodoo-Fehler hat nämlich Garrity sich ganz alleine zuzuschreiben!

    John Newman;444408 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich verstehe schon, dass Voodoo so ist, aber er will ja überhaupt nicht, nicht mal nach 10 Ermahnungen! Und Reyes ist sowieso ein Depp, deshalb meinte ich: Nach Voodoo-Trouble kam Reyes-Trouble und dessen Trouble kam durch Voodoo.

    Ja, aber das ist doch gut, dass man nicht komplett alles auf eine Person ablädt, sondern da auch ein bisschen Abwechslung drin hat. Das mit Reyes war interessant, vielleicht ändert er sich ja und spielt irgendwann wieder für Panthers.

    Ich fand’s platt. Kann ich nicht ändern, es war komplett dumm. Wäre Reyes kein Spieler gewesen, okay, aber nach dem Unfall kam Voodoo, kam Matt (der unerfahren war), kommt der nächste Ausfall wegen so einer Lapalie und warum sagt überhaupt dieser Kastler Typ im Lokal vor allen Spielern sowas über Football? Selbst wenn ich sowas denke sag ich das doch nicht wenn das ganze Team anwesend ist? #hm#

    John Newman;444408 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Mal sehen wie lange ich noch dich nerve. Ich kann ja auch andere Sachen schauen, so ist das ja nicht. Aber naja, vielleicht wird’s wieder besser, ich kenne verdammt viele Serien und man kann bessere Storylines bringen! Definitiv!

    Und soooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele die schlechter sind.

    Was soll das jetzt heißen? DC u. B&S sind derzeit mies, das weiß ich aber, das ist aber auch Staffel 5! Staffel 1en neigen dazu die besten Staffeln von Serien zu sein bzw. nahezu die Besten, wenn man allerdings schon am Anfang schwächelt, aber alle die ich lese sehr zufrieden sind, dann liegts halt am Numb. Da kann er auch nix machen außer weinen. #cry#

    #411229
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Naja, so schlimm finde ich Garrity selber nicht, nur seine Aktionen sind einfach nervig. Ich finde es auch legitim, dass er sich einmischt, aber Eric wird ständig überfahren, den Voodoo-Fehler hat nämlich Garrity sich ganz alleine zuzuschreiben!

    Naja, aber eigentlich hat er ja keine „Aktien“ in dem Team. Deswegen auch nicht das „Recht“ zu sprechen.

    Comfortably Numb wrote:
    Ich fand’s platt. Kann ich nicht ändern, es war komplett dumm. Wäre Reyes kein Spieler gewesen, okay, aber nach dem Unfall kam Voodoo, kam Matt (der unerfahren war), kommt der nächste Ausfall wegen so einer Lapalie und warum sagt überhaupt dieser Kastler Typ im Lokal vor allen Spielern sowas über Football? Selbst wenn ich sowas denke sag ich das doch nicht wenn das ganze Team anwesend ist?

    Er war doch in dem Moment total sauer und wollte sich eben nicht alles von den ach so tollen Footballspielern gefallen lassen.

    Comfortably Numb wrote:
    Was soll das jetzt heißen? DC u. B&S sind derzeit mies, das weiß ich aber, das ist aber auch Staffel 5! Staffel 1en neigen dazu die besten Staffeln von Serien zu sein bzw. nahezu die Besten, wenn man allerdings schon am Anfang schwächelt, aber alle die ich lese sehr zufrieden sind, dann liegts halt am Numb. Da kann er auch nix machen außer weinen.

    B&S sage ich mal jetzt nichts zu. DC ist 10 mal unrealistischer als das hier.

    #411233
    Anonym
    Gast
    John Newman;444415 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Naja, so schlimm finde ich Garrity selber nicht, nur seine Aktionen sind einfach nervig. Ich finde es auch legitim, dass er sich einmischt, aber Eric wird ständig überfahren, den Voodoo-Fehler hat nämlich Garrity sich ganz alleine zuzuschreiben!

    Naja, aber eigentlich hat er ja keine „Aktien“ in dem Team. Deswegen auch nicht das „Recht“ zu sprechen.

    Glaubst du! Hast doch gesehen, wie Garrity den Co-Trainer beeinflusste! Natürlich war es heute gut, dass er dabei war, sonst hätte Eric noch Reyes länger im Gefängnis gelassen, allerdings mischt er sich viel zu viel ein, anstatt eine Minute dem Trainer zu vertrauen. Vorallem nach dem Sieg mit dem alten-neuen Spieler müsste ihm sein Können klar sein – sonst hätte er ihn ja nicht geholt. #hm#

    John Newman;444415 wrote:
    Er war doch in dem Moment total sauer und wollte sich eben nicht alles von den ach so tollen Footballspielern gefallen lassen.

    Warum war dieser Kastler Typ eigentlich so sauer? Ging mir am Anfang ein bisschen schnell? Weil alle so abgingen wegen der Vertagung des Urteils, oder?

    John Newman;444415 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was soll das jetzt heißen? DC u. B&S sind derzeit mies, das weiß ich aber, das ist aber auch Staffel 5! Staffel 1en neigen dazu die besten Staffeln von Serien zu sein bzw. nahezu die Besten, wenn man allerdings schon am Anfang schwächelt, aber alle die ich lese sehr zufrieden sind, dann liegts halt am Numb. Da kann er auch nix machen außer weinen.

    B&S sage ich mal jetzt nichts zu. DC ist 10 mal unrealistischer als das hier.
    Du hast mit den Vergleichen angefangen? Vergleichen kann man das überhaupt nicht. Fakt ist aber, dass ich beide Serien in ihrer ersten Staffel mochte, wovon FNL noch ein Stück entfernt ist. Und Realismus alleine macht noch keine gute Serie, egal wie sehr du dadrauf pochst, Master O’Johnny. ;)

    #411234
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Warum war dieser Kastler Typ eigentlich so sauer? Ging mir am Anfang ein bisschen schnell? Weil alle so abgingen wegen der Vertagung des Urteils, oder?

    Das war der Auslöser aber nicht der Grund. Er ist einfach sauer, dass sein alter Freund ihn jetzt irgendwie verrät und nur noch mit seinen Sportlerkollegen abhängt. Die Situation zwischen Sportlern und „Normalos“ in den USA sollte dir ja auch ein Begriff sein ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Du hast mit den Vergleichen angefangen? Vergleichen kann man das überhaupt nicht. Fakt ist aber, dass ich beide Serien in ihrer ersten Staffel mochte, wovon FNL noch ein Stück entfernt ist. Und Realismus alleine macht noch keine gute Serie, egal wie sehr du dadrauf pochst, Master O’Johnny.

    Nee, sondern auch die Story-check und die Charaktere-check müssen stimmen. ;) FNL ftw. :-) Go Panthers!

    #411239
    Anonym
    Gast
    John Newman;444420 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Warum war dieser Kastler Typ eigentlich so sauer? Ging mir am Anfang ein bisschen schnell? Weil alle so abgingen wegen der Vertagung des Urteils, oder?

    Das war der Auslöser aber nicht der Grund. Er ist einfach sauer, dass sein alter Freund ihn jetzt irgendwie verrät und nur noch mit seinen Sportlerkollegen abhängt. Die Situation zwischen Sportlern und „Normalos“ in den USA sollte dir ja auch ein Begriff sein ;)

    Okay, das kann ich verstehen, Matt war der Kumpel, hängt jetzt aber ständig mit Smash u. Tim ab – auch in der Freizeit. Danke dir! #hallo# Gibt’s denn auch Normalos in den Staaten? #ugly# Ich kann’s mir irgendwie vorstellen, ja. ;)

    John Newman;444420 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Du hast mit den Vergleichen angefangen? Vergleichen kann man das überhaupt nicht. Fakt ist aber, dass ich beide Serien in ihrer ersten Staffel mochte, wovon FNL noch ein Stück entfernt ist. Und Realismus alleine macht noch keine gute Serie, egal wie sehr du dadrauf pochst, Master O’Johnny.

    Nee, sondern auch die Story-check und die Charaktere-check müssen stimmen. ;) FNL ftw. :-) Go Panthers!

    Ach ne, seit wann das denn? /:) Ganz was Neues! :p

    Btw.: The Hand Job – mal in den Cast gucken. ;)

    #411240
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Okay, das kann ich verstehen, Matt war der Kumpel, hängt jetzt aber ständig mit Smash u. Tim ab – auch in der Freizeit. Danke dir! #hallo# Gibt’s denn auch Normalos in den Staaten? #ugly# Ich kann’s mir irgendwie vorstellen, ja. ;)

    Normalos, schwer zu definieren =) Naja, dass Schulsystem ist in den Staaten ja ein wenig anders. Da werden Sportler und hoch Begabte, beziehungsweise begabtere eher gefördert. Jemand der normal was auf dem Kasten hat, fällt vieleicht hier und da etwas runter, was vielen wohl sehr unfair erscheint.
    Das darf man aber sicherlich auch nicht verallgemeinern und bestimmt auch nicht als Maßstab für alle Staaten nehmen. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass einiges an diesen Klischees dran ist, aber es wohl hier und da gerade in Sachen High School Sportler wohl etwas übertrieben ist.

    Comfortably Numb wrote:
    Ach ne, seit wann das denn? /:) Ganz was Neues! :p

    Seit wann was?

    #411241
    Anonym
    Gast
    John Newman;444444 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Okay, das kann ich verstehen, Matt war der Kumpel, hängt jetzt aber ständig mit Smash u. Tim ab – auch in der Freizeit. Danke dir! #hallo# Gibt’s denn auch Normalos in den Staaten? #ugly# Ich kann’s mir irgendwie vorstellen, ja. ;)

    Normalos, schwer zu definieren =) Naja, dass Schulsystem ist in den Staaten ja ein wenig anders. Da werden Sportler und hoch Begabte, beziehungsweise begabtere eher gefördert. Jemand der normal was auf dem Kasten hat, fällt vieleicht hier und da etwas runter, was vielen wohl sehr unfair erscheint.
    Das darf man aber sicherlich auch nicht verallgemeinern und bestimmt auch nicht als Maßstab für alle Staaten nehmen. Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass einiges an diesen Klischees dran ist, aber es wohl hier und da gerade in Sachen High School Sportler wohl etwas übertrieben ist.

    Normalos, wer ist schon normalo? ;) Ich weiß das schon, dass die Sportler einen hohen bzw. sogar höheren Stellenwert haben als gute Schüler, weil die sind wohl kaum so beliebt wie die tollen Sportler. ;) Passt schon so, glaube der Cheerleader-Wahn ist übertrieben, aber naja, is ja auch nur ne Serie – auch wenn du das nicht wahrhaben willst. :p

    John Newman;444444 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ach ne, seit wann das denn? /:) Ganz was Neues! :p

    Seit wann was?

    Ach Newmi, du machst mich ganz schwach. ;) Bezog sich auf den Ansatz, unter dem mein von dir zitierter Satz stand:

    O’Johnny wrote:
    Nee, sondern auch die Story-check und die Charaktere-check müssen stimmen.

    Ist doch logo das das stimmen muss, sonst is nix lose in der Hose. :p

    #437778
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Gleich der Anfang mit Vodoo war natürlich ziemlich heftig er legt sich mal wieder mit jemanden an, am bestem gleich mit dem gesamten Team. Der Typ ist so ein Arsch. Das geht zwar noch gut aber der Hauptbetroffende lasst seine Wut ersteinmal an dem Kumpel von Matt aus.
    Der wird dann verhaftet und belügt den Coch ersteinmal dreißt mit einer Lüge. War schon ziemlich Krass das der erst so ungeschoren davon kommt. Glücklicherweise entschließt sich Matt doch noch dem Coch die Wahrheit zu sagen (so wie es sich für ein Freund gehört). Komischer Spruch vom Coch zum Abschied von wegen gruß deine Großmutter…
    Der Coch trifft die einzig sinnvolle Entscheidung und feuert den Kerl. Der auch noch total uneinsichtig ist. Der Kerl ist echt ein Arsch.
    Vodoo lasst der Coach auch zappeln, dieser packt sofort seine Sachen und haut ab. Zum Glück ist der Weg.

    Jason und Lyla scheinen sich wieder richtig gut zu verstehen, waren echt cool Szene zwischen den beiden. Die beiden & Tim machen einen Ausflug und Tim & Lyla beschließen Jason nie von sich zu erzählen. Das ganze kommt nur zu spät da er die beiden schon am Fenster sieht. Das kann ja noch interessant werden!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.