1×06 – Am Abgrund | Attention Shoppers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331242
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Als das SRU Team wegen eines Schusswechsels in ein Shopping-Center gerufen wird, finden sie ein totes Mädchen vor. Es schien von einem anderen erschossen worden zu sein – im Rahmen eines Bandenkrieges. Um die Situation unter Kontrolle zu bekommen und die Täterin dingfest zu machen, müssen sie das Gebäude abriegeln. Erst allmählich erkennt das Team die wahren Hintergründe der Schießerei.

    Quelle: 13th Street

    #403204
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich habe die Folge gerade noch mal gesehen und muss sagen, dass auch diese mir sehr gut gefallen hat. Btw: Tasha hat das Mädchen nicht erschossen ;)

    Schlimm finde ich einfach, dass es immer noch Banden gibt, die auf Rache aus sind. Und warum? Weil die ihr Leben nicht in den Griff kriegen? Furchtbar.

    Jules hat die Verhandlung gut geführt und am Ende Tasha noch gerettet. Fand ich schon sehr emotional. #kinodaumenoben#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.