1×06 – ??? | Another Fine Navy Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #336056
    Roland Deschain
    Mitglied

    The crew is attacked by an unknown force unlike any other; Sam and Marcus race to save the sub and protect the island.

    Last Resort – Episode 1.06 – 1.07 – Titles and Synopis (Spoilers)

    #457314
    Stampede
    Mitglied

    Mmh, bin zwiegespalten. Eigentlich ja ne gute Folge, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man da weitaus mehr hätte draus machen können :-?

    Ganz stark war auf jeden Fall der Anfang. Sam taumelt mit blutverschmiertem Gesicht durch den Wald und findet das Dorf (das Serrat erstmal plündert =)) verlassen und verwüstet vor… und dann Dutzende Leichen am Bach #8o# Leider waren die nur betäubt, wäre ja echt zu genial gewesen, wenn nach diesem chemischen Angriff wirklich eine Menge ausgelöscht worden wären.
    Die Erzählweise der Folge fand ich auch richtig und spannend gut. Es wurde hin- und hergesprungen, was vor und nach dem Angriff passiert ist.

    Drogen im Wasser und alle werden paranoid, aggressiv, halluzinieren und werden dann ohnmächtig. James‘ Tussi stürzt sogar fast die Klippe runter :D
    Die beiden SEALs werden erschossen, weil dieser McClure mit seinen Mannen an Hopper ran will und was von ihm wissen wollen. Frage ist was und wer die Typen geschickt hat? :-? Tippe mal auf Curry, aber so ganz bin ich mir nicht sicher.
    McClure musste reichlich einstecken :D Erst bricht ihm Hopper den Arm, dann kriegt er von Sam übelst was aufs Maul :D Aber dafür darf er Ohrfeigen an Serrat verteilen :p Und will Sophie erschießen, wenn sie eine Verbindung zu was/wem auch immer aufgebaut hat, aber Sam und James eilen zur Rettung und erledigen die Angreifer. Serrat kommt auch heil davon und muss sich nun erstmal wieder einen anderen Weg suchen, wie er seine Insel wieder erhält :p

    Die Szenen im U-Boot fand ich nicht so toll. Zum einen total hinrissig, dass sie überhaupt abtauchen, wo sie doch wissen, dass alle bald ohnmächtig werden #hm# Und wieso war Marcus, nachdem er ohnmächtig geworden ist, auf einmal wieder auf dem Damm? #hm# Dass sein firing key weg ist birgt aber Potenzial, mal schauen, wer den hat :-?

    Dass bei Sams Halluzinationen am Ende rauskommt, dass er Sophie küsst, weil er sie für Christine hält, war auch sowas von klar und elend kitschig #ugly# Warte ich ja schon lange auf dieses Love Triangle … :p

    #457376
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge :-)

    Und mal richtig ungewohnt diesmal.
    Etappenweise und aus verscheidenen Standpunkten aus bekommen wir hier die Chronologie eines Giftgas Anschlages zu sehen. Die richtig Schockierende Stimmung blieb aber aus, da „leider“ kein Tödliches Gas verwendet wurde. Trotzdem war da schon Klasse Inszeniert, besonders am Anfang #hallo#

    Das Ziel der Operation war also die SEALs zu Töten, Serrat hat ihnen geholfen. Aber nicht nur er den es gibt anscheinend einen Verräter an Board, denn nicht nur das ja irgendwie Kontakt zu den Staaten hergestellt werden musste sondern es fehlt auch Chaplin’s Schlüssel ohne den die Atombomben nichts wert sind #8o# Bin mal gespannt, wer es war. Hoffentlich jemand, mit dem man nicht rechnet ;)

    Wie gesagt, war die folge gut gemacht. Jediglich die Szenen mit den Halluzinationen fand ich elend Langweilig, besonders im UBoot war das viel zu lang gezogen :-w
    2 SEALs sind dabei draufgegangen James und Hooper ( Nach dem Dutchboy nun also Ronnie :D) haben überlebt. Ich denke Hooper denkt nun auch ein wenig anders über Chaplin also noch vor der Attacke..

    Total Blöd fand ich am Ende noch den Kuss zwischen Sophia und Sam /:) Hoffentlich tun die beiden das unter Giftgas Nebenwirkung ab denn das brauch ich nun wirklich nicht :p

    @Stampede 551912 wrote:

    Leider waren die nur betäubt, wäre ja echt zu genial gewesen, wenn nach diesem chemischen Angriff wirklich eine Menge ausgelöscht worden wären.

    Ja, schade. Aber wäre wohl zu Krass gewesen jetzt nochmal Crew Member zu verlieren nachdem einige ja gegangen sind. (Btw. wollten da die beiden Toten SEALs nicht auch mit? #hm#) Und die wollten wohl auch nicht riskieren das einer vor dem Tod noch auf den Abschussknopf drückt oder ähnliches :-?

    Achja, ist das eigentlich bedenklich sich immer Massenmord und Zerstörung zu wünschen? #pfeifen# :D

    @Stampede 551912 wrote:

    Tippe mal auf Curry, aber so ganz bin ich mir nicht sicher.

    Meinst du da mischt noch jemand anderes mit? :-?

    @Stampede 551912 wrote:

    Serrat kommt auch heil davon und muss sich nun erstmal wieder einen anderen Weg suchen, wie er seine Insel wieder erhält :p

    Ich freu mich schon drauf :D
    Auch wenn er mal was reißen muss, mittlerweile verkommt der immer wieder zum Spielball anderer :-?

    #457384
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 552110 wrote:

    Und mal richtig ungewohnt diesmal. [/quote]
    Ungewohnt aber gut, zumindest teilweise :-)

    @floppy 552110 wrote:

    Das Ziel der Operation war also die SEALs zu Töten [/quote]
    Eigentlich wollten sie doch was von Hopper wissen, oder? :-?

    @floppy 552110 wrote:

    Aber nicht nur er den es gibt anscheinend einen Verräter an Board, denn nicht nur das ja irgendwie Kontakt zu den Staaten hergestellt werden musste sondern es fehlt auch Chaplin’s Schlüssel ohne den die Atombomben nichts wert sind #8o# Bin mal gespannt, wer es war. Hoffentlich jemand, mit dem man nicht rechnet ;) [/quote]
    Ich tippe auf den COB :D

    @floppy 552110 wrote:

    Jediglich die Szenen mit den Halluzinationen fand ich elend Langweilig, besonders im UBoot war das viel zu lang gezogen :-w [/quote]
    Irgendwann muss man ja mal die Charaktere charakterisieren :p

    @floppy 552110 wrote:

    Total Blöd fand ich am Ende noch den Kuss zwischen Sophia und Sam /:) Hoffentlich tun die beiden das unter Giftgas Nebenwirkung ab denn das brauch ich nun wirklich nicht :p [/quote]
    Sam weiß ja nicht, dass da was war. Sophie wirds aber wohl nicht vergessen können :p

    @floppy 552110 wrote:

    Btw. wollten da die beiden Toten SEALs nicht auch mit? #hm# [/quote]
    Keine Ahnung #hm#

    @floppy 552110 wrote:

    Achja, ist das eigentlich bedenklich sich immer Massenmord und Zerstörung zu wünschen? #pfeifen# :D [/quote]
    Irgendwie schon :p

    @floppy 552110 wrote:

    @Stampede 551912 wrote:

    Tippe mal auf Curry, aber so ganz bin ich mir nicht sicher.

    Meinst du da mischt noch jemand anderes mit? :-? [/quote]
    Bestimmt :p

    #457387
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab‘ ich gar nichts zu geschrieben? Fand die Folge kacke; ich versuche ja die Serie wirklich zu mögen, aber manchmal mich die Serie einfach daran. Schade eigentlich, Potential war und ist ja noch da…

    #457411
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 552120 wrote:

    @floppy 552110 wrote:

    Das Ziel der Operation war also die SEALs zu Töten

    Eigentlich wollten sie doch was von Hopper wissen, oder? :-?

    Hmm, stimmt. Aber die anderen wurden getötet :D

    @Stampede 552120 wrote:

    @floppy 552110 wrote:

    Aber nicht nur er den es gibt anscheinend einen Verräter an Board, denn nicht nur das ja irgendwie Kontakt zu den Staaten hergestellt werden musste sondern es fehlt auch Chaplin’s Schlüssel ohne den die Atombomben nichts wert sind #8o# Bin mal gespannt, wer es war. Hoffentlich jemand, mit dem man nicht rechnet ;)

    Ich tippe auf den COB :D

    hmm, kann sein :-?

    @Stampede 552120 wrote:

    @floppy 552110 wrote:

    Achja, ist das eigentlich bedenklich sich immer Massenmord und Zerstörung zu wünschen? #pfeifen# :D

    Irgendwie schon :p

    Achja :D

    @Stampede 552120 wrote:

    @floppy 552110 wrote:

    @Stampede 551912 wrote:

    Tippe mal auf Curry, aber so ganz bin ich mir nicht sicher.

    Meinst du da mischt noch jemand anderes mit? :-?

    Bestimmt :p

    Hmm :-?

    @Roland Deschain 552124 wrote:

    Hab‘ ich gar nichts zu geschrieben?

    Hab extra nochmal nachgesehen, Nein hast du nicht #hallo#

    #457484
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 552163 wrote:

    @Stampede 552120 wrote:

    @floppy 552110 wrote:

    Das Ziel der Operation war also die SEALs zu Töten

    Eigentlich wollten sie doch was von Hopper wissen, oder? :-?

    Hmm, stimmt. Aber die anderen wurden getötet :D [/quote]
    Kollateralschäden :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.