1×06 – Befehle aus dem Grab | Ruling From The Tomb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243403
    dayzd
    Mitglied

    Die „Excalibur“ wurde zum Mars beordert. Dort soll am 15. Juni 2267 ein Symposium über die Drakh-Seuche und Möglichkeiten der Bekämpfung stattfinden.
    Auf dem Planeten diskutiert Captain Elizabeth Lochley sehr heftig mit Lieutenant Carr, da diese nach Meinung von Captain Lochley nicht ihre Arbeit gut genug erfüllt hat. Carr gefällt die „Einmischung“ des fremden Offiziers von ihrer weitentfernten Raumstation nicht da normalerweise Carr als vom Mars stammender Offizier für die Sicherheit auf dem Planeten verantwortlich ist, doch Lochley wurde von der Erde mit der Leitung der Sicherheit für die Dauer der Konferenz beauftragt.

    Unterdessen kommt Captain Gideon an. Er will die Diskussion der beiden unterbrechen, doch Lochley blockt ihn ab. Schließlich geht Carr zornig weg und Lochley wendet sich an Gideon, den sie erstaunt erkennt.
    Gideon wollte sich über den Stand der Sicherheitsvorkehrungen erkundigen, da unter anderem er und Dr. Sarah Chambers an der Konferenz teilnehmen werden. Er will sich nicht in das „Revier“ von Lochley einmischen, sich ausreichender Maßnahmen jedoch versichern.
    Lochley meint zu ihm, er hätte sich eine schlechte Augenblick für seine Ankunft ausgesucht. Jedoch versichert sie ihm etwas genervt, dass alle notwendigen Maßnahmen getroffen seien, um die Sicherheit der Konferenzteilnehmer zu gewährleisten.
    Noch während Lochley dies sagt, wird an einem etwas abgelegenen Ort im Konferenzzentrum einer der Delegierten von einem Mann angegriffen und hinterrücks erstochen …

    Quelle: SF Radio

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.