1×06 – Besuch aus der Vergangenheit | Big Waves



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242889
    Randy Taylor
    Mitglied

    Diese Folge hat mir ziemlich gut gefallen. #devil2#

    Endlich erfährt man mal mehr über das unbeschriebene Blatt Jay.
    So entstehen zwei Hauptstorylines.
    Eine im Haus und die andere schließlich beim Surfing Contest.
    Dass Jay sich verletzt und trotzdem gut drauf ist, zeigt, dass er über den Unfall 1997 endlich hinweg ist und wieder richtig Spaß am surfen haben kann.

    Johnny wird mit Rachel konfrontiert, einem One-Night-Stand den er nicht einmal mehr angerufen hatte.
    Sie ist inzwischen eine erfolgreiche Photografin und ein männliches Model macht Johnny ziemlich neidisch.

    Interessant, wie sehr Johnny sich darauf konzentriert Rachel praktisch zurückzugewinnen, obwohl sie nie zusammen waren. :p

    Nikki hat auch ein Problem damit, dass jemand nicht anruft: Cameron.

    Da im Haushalt große Unordnung herracht, wird schließlich von Suzanne ein Aufgabenplan erarbeitet, mit dem alles wirklich besser funktioniert.

    Endlich erfährt man mal mehr über das unbeschriebene Blatt Jay, jetzt ist auch klar, warum man ihn kaum Surfen sieht, jetzt wird er’s wohl aber häufiger machen.
    Auch das mit Erika und ihrem Vater ist heftig.

    Johnny benimmt sich wie ein Volltrottel nur weil er der größte sein muss, Nikki auch, weil sie gleich denkt „oh mein gott er mag mich nicht mehr, Er ruft gar nicht an“

    Ava uns Suzanne müssen sich nur um das Chaos kümmern, was ja auch gelingt.

    Blöd nur, dass man Bradin in der Folge eher selten zu Gesicht bekommt, dafür aber im wet suit =P~

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.