1×06 – Biester | Bitches



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324182
    dayzd
    Mitglied

    Und wieder eine super Folge #hallo#

    Also das fing ja schonmal sehr geil an, als Chuck ausrutscht und auf Ned fällt #8o# #8o# #8o#
    Aber sie stirbt nicht und somit kommt es endlich zu wilden Herummachereien #8o#, aber als Chuck dann die Haut abzieht und Olive darunter steckt war es leider dann doch nur ein Traum gewesen #sad#
    Aber Ned ist nun verwirrt und weiß jetzt nicht mehr ganz genau, was er will…..geistige oder auch körperliche Nähe #roll#
    Und dann nerven die Weiber auch noch wegen des Kusses in der letzten Folge rum X-(
    Und Emerson lässt lauter gemeine Sprüche los #devil2#
    Ohja, Ned hat es nicht leicht diese Tage…… :D

    Der Fall war einfach genial und total verworren, bis zum Ende hin war nicht klar, wer der Täter ist
    Also echt super gemacht, mitraten war angesagt.
    Der Typ wurde vergiftet, ersticht sich aber mehrmals selbst….krass! #8o#
    Und er hat 4 Frauen, die es zu befragen gilt:
    Eine Hundefrisöse, -trainerin, -psychiaterin und eine Blindenhundtrainerin
    Ned bei der Psychiaterin war super, als er die Namen von seinem Hund mit seinem vertauscht und somit selbst zur Debatte steht wegen der Sache mit Olive und Chuck =)
    Und Emerson war auch super bei der Trainerin, als er dann allmählich selbst dressiert wird und immer auf ihr Schnippen hört….so wie die Hunde =) =)
    Aber da Olive nicht lügen kann kommen die 4 Damen natürlich drauf, aber sie finden dann gleich heraus, dass die Blindenhundetrainerin der Täter ist, was dann aber nicht der Fall war und Emerson macht den Fall wieder auf wegen der Attraktivität seiner Trainerin und wegen des Geldes, dass ihm die Blinden gegeben haben :D

    Die Sache mit dem perfekten Hund, der dann aus der Asche geklont werden sollte, war wieder mal eine total typische weil bizarre PD-Handlung und das war auch der Auslöser der Morde, aber man konnte immer noch nicht sagen, wer nun eigentlich der Täter ist.

    Aber Emerson hatte einen total witzigen Traum mit Hinweisen =), und er findet heraus, dass der totgeglaubte Hund noch lebt und bei seiner Trainerin ist, aber die Täterin scheint sie nicht zu sein #hm#

    Also es war echt ein munteres Rätselraten, ich hab in keiner Sekunde gewusst, wer es nun ist, es hätte jede sein können #hm#

    Der Plan, den toten Züchter in der Kirche zu erwecken war natürlich genial und so stellt sich heraus, dass die erste Frau, die Frisörin, die Täterin ist, weil sie nicht wollte, dass sie nun auch ihren Superhund teilen musste, so wie sie ihren Mann teilen musste.
    Und so hat sie ihren Mann umgebracht und den Züchter auch, was aber sinnlos war, weil ja Emersons Trainerin den Hund schon versteckt hat.

    Also fürwahr eine geniale Folge und ein total verwinkelter Fall….super!! #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.