1×06 – Blinde Augen sehen mehr | Hourglass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306666
    Randy Taylor
    Mitglied

    Geniale Folge. Das Ende war wirklich einsame spitze.

    Clark, Lana und Pete leisten Sozialstunden in einem Altersheim. Dort treffen sie auf die alte Dame Cassandra. Sie ist seit dem Meteoritenschauer blind und kann durch Händetasten die Zukunft hervorsagen. Sie kennt Clark´s Fähigkeiten und sie weiß, dass er viele Menschen retten wird. Aber sie sieht auch voraus, wie die Zukunft von Lex sein wird, und das war genial. Als sie Lex´ Hand nimmt, steht er im weißen Haus (?), dann in einem blühenden Sonneblumenfeld, plötzlich verwelken alle Sonnenblumen um ihn herum und es liegen Menschenknochen auf dem ganzen Feld verteilt, dann regnet es auch noch Blut und Lex hebt seine Arme in die Luft und lacht.

    Ich finde das deshalb so genial, weil mir Superman natürlich bekannt ist und man eben weiß, dass sie recht hat.

    Ich bin mal gespannt wie es weitergehen wird. Jedenfalls versucht Lex ja momentan mit allen Mitteln das Geheimnis von Clark zu erforschen. Erst hat er ja diesen Reporter bedroht und erpresst, dann wollte er jetzt Cassandra bezahlen, damit sie ihm etwas über Clark erzählt. Er hat sein Auto aufgehoben und hat es untersuchen lassen. Das wird noch interessant werden.

    Ach ja, der Opa, der nachdem er in den See mit dem Kryptonit fällt, plötzlich wieder jung wird und anfängt zu morden, war auch ganz interessant. Aber die Story konnte die Vorhersagen von Cassandra nicht toppen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.