1×06 – ??? | Brave New World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338695
    Stampede
    Mitglied

    Libby and Masters rest in Miami; Virginia and Jane try to debunk Freud’s theory on female orgasms.

    zap2it.com

    ============================

    Folge 6 fand ich im Vergleich zu bisherigen sehr guten nicht sonderlich, war trotz ein paar guter Szenen die erste schwache Folge der Serie. Hat sich größtenteils ziemlich dahingeschleppt und es gab zu viele merkwürdige Handlungen, die auch noch merkwürdige Richtungen nahmen.

    Libby und Bill machen Urlaub in Florida, um sich von dem verlorenen Baby abzulenken und den ganzen ungesagten Mitleidsbekundungen ihrer Bekannten und Nachbarn zu entfliehen. Als Bill schon so verkniffen gesagt hat, dass das der erste Urlaub für ihn seit dem Jahr 1953 war war klar, dass er da null Bock dauf hatte und mit seiner Art Libby’s Laune auch schnell zerstören wird :D
    In Florida gibt es dann auch noch mehr Plamen und es ist heißer als im Kongo :p Zudem waren die Wände in ihrem Zimmer so dünn, dass sie die ganze Zeit ihre Nachbarn beim Sex zuhören konnte, was Bill dann auch noch analysiert hat #ugly# Und als sich dann herausstellt, dass das ein ganz altes Ehepaar ist, war er total besessen davon :D
    Und so „befiehlt“ Libby, dass er gefälligst aus ihrem Urlaub verschwinden soll, weil er eh nur an seine Arbeit denkt. Als er weg ist nimmt sie Kontakt zu dem alten Ehepaar auf, freundet sich mit ihnen bei einer Menge Cocktails an und erzählt Lügengeschichten von ihrem toten Mann und ihren beiden Kindern, die nach erhöhten Alkoholkonsum dann auch noch gehörig ins Wanken geraten. Was den alten Knacker aber nicht davon abhält, Libby anzubaggern :-w Doch sie lässt ihn abblitzen, sehr gut.

    Bill derweil ist wieder zurück, um Virginia bei ihrer neuesten Forschung über den weiblichen Orgasmus zu helfen, weil die es sich in den Kopf gesetzt hat, Freud’sche Theorien darüber zu widerlegen. Außerdem hat sie Stress mit dieser neuen Ärztin, die es nicht verkraften kann, dass Virginia sich als Bill’s Assistentin aufspielt, obwohl sie nur seine Sekretärin ist.
    Also befördert sie Bill am Ende zur Research Assistentin und nehmen nun gemeinsam an der Studie teil, so wie Bill es ja schon immer wollte. Mal schauen, was das nun für Probleme verursacht.

    Ansonsten gabs noch Margaret, die daheim so frustriert ist, dass sie auch an der Studie teilnehmen will. Sie wird aber abgelehnt. Kam mir so vor, als ob Bill dass bei der Befragung spontan so hingedreht hat, damit sie nicht dabei sein kann, um unangenehme Konsequenzen zu vermeiden :-?
    Nach einem Kinobesuch trifft Margaret dann auf Austin, mit dem sie dann Sex im Auto hat. Total merkwürdige Szene, keine Ahnung, was ich davon halten soll #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.