1×06 – Dämonen | Demons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #340252
    Anonym
    Gast

    Die Verbindung zwischen den Erwachten entwickelt sich weiter. Nomi wagt hingegen einen mutigen Schritt für ihre Freiheit und Sun trifft eine folgenschwere Entscheidung.

    netflix.de

    #495731
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fazit wie bisher: Folge war nicht schlecht, aber bei weitem nicht gut, einfach uninteressant. #hm#
    Gab noch ein paar mehr „Treffen“, aber man nimmt sich immer noch sehr viel Zeit, zumal das große Ganze auch noch nicht wirklich durchscheint, wenn es da überhaupt irgendetwas gibt. Na ja okay, so gemein wollen wir mal nicht sein, irgendetwas haben sich die Wachowskis sicher ausgedacht, nur ist das hier schon die Hälfte und gesehen hat man davon noch nicht viel. Klar will man den Zuschauer im Dunklen halten, aber wie wär’s wenn man ihn erstmal so sehr anfixt, dass er da überhaupt bleiben will und nicht einfach abspringt? Zu den einzelnen Geschichten fällt mir nicht viel ein, war wieder ziemlich meh.

    Und ich hab’s glaube ich schon einmal erwähnt, ich habe nichts gegen Transsexuelle und auch was Miss Wachowski gerne sein möchte, ist ganz ihr überlassen. Was ich allerdings nicht brauche sind dauernde physische Liebesbeweise der beiden gleichgeschlechtlichen Paare nach dem Motto „Wir sind auch nur Menschen“. Vielleicht muss man das in anderen Teilen der Welt unbedingt noch mal untermauern…
    Wie dem auch sei, die Sexszene(n), die dann auch mit den anderen Charakteren „verschwimmen“ (ihr habt’s ja gesehen, ihr wisst was ich meine) und dann Richtung Gruppensex geht… no ty.

    #496251
    brazil
    Mitglied

    Abgesehen von der sehr heftigen Szene mit Riley wars wieder mal laaaangweilig.

    Man merkt den Folgen richtig an, mit welcher Anstrengung versucht wird, einen unglaublichen Anspruch und besondere Bedeutung zu vermitteln, und gerade deswegen funktioniert das überhaupt nicht.

    Immer mehr stören mich die zT schlechten darstellerischen Leistungen.

    #496259
    Roland Deschain
    Mitglied

    @brazil 636760 wrote:

    Abgesehen von der sehr heftigen Szene mit Riley wars wieder mal laaaangweilig.

    Man merkt den Folgen richtig an, mit welcher Anstrengung versucht wird, einen unglaublichen Anspruch und besondere Bedeutung zu vermitteln, und gerade deswegen funktioniert das überhaupt nicht.

    Immer mehr stören mich die zT schlechten darstellerischen Leistungen.

    ##um##

    #496261
    brazil
    Mitglied

    @Roland Deschain 636773 wrote:

    @brazil 636760 wrote:

    Abgesehen von der sehr heftigen Szene mit Riley wars wieder mal laaaangweilig.

    Man merkt den Folgen richtig an, mit welcher Anstrengung versucht wird, einen unglaublichen Anspruch und besondere Bedeutung zu vermitteln, und gerade deswegen funktioniert das überhaupt nicht.

    Immer mehr stören mich die zT schlechten darstellerischen Leistungen.

    ##um##

    Offenbar sind wir außerdem so ziemlich die beiden einzigen, die das überhaupt durchziehen :D

    Wobei ich zur Zeit wirklich nicht weiß, ob ich das bis zum Ende schaffe…

    #496267
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kann’s keinem und auch nicht dir verübeln, wenn du es nicht schaffst. :D

    #496324
    Anonym
    Gast

    Alter … war diese Orgie kurz vor Ende wirklich nötig? /:) :-&

    Davon abgesehen gab es endlich mal mehr Screentime für Riley, auch wenn die für sie nicht gerade angenehm gewesen sein dürfte. Mit einer Plastiktüte über dem Kopf gefoltert zu werden und dann das Geld nicht rausrücken zu können, weil es schon an einen Bettler in der U-Bahn verschenkt wurde … das ist schwer ärgerlich :D Aber hier fand ich auch mal wieder die Schnitte zwischen ihr und Will klasse, der ihr dann aus der Patsche hilft. So Szenen sollten sie viel öfter einbauen, anstatt diesen ganzen Kitsch, den sie anscheinend viel lieber haben.

    Später trifft sie dann auch auf Sun, die jetzt im Gefängnis sitzt, weil sie die Strafe für ihren bescheuerten Bruder auf sich genommen hat. Vielleicht kann sie ja noch irgendwie entkommen, wenn sie am nächsten Tag verlegt werden soll.

    Zwischendurch gabs dann natürlich diese oben angesprochene grauenvolle Szene in der fast alle Sense8 eine Orgie feiern … ich konnte fast nicht hinsehen so schlecht war das =)

    Ansonsten gabs nicht viel. Capheus fährt die Tochter des örtlichen Gangsterbosses durch die Gegend, Kala will nicht heiraten. Joar.

    @Roland Deschain 635744 wrote:

    Gab noch ein paar mehr „Treffen“, aber man nimmt sich immer noch sehr viel Zeit, zumal das große Ganze auch noch nicht wirklich durchscheint, wenn es da überhaupt irgendetwas gibt.[/quote]
    Dass man sich viel Zeit nimmt würde mich ja eigentlich gar nicht stören, bei Deadwood war es zum beispiel richtig klasse und die Serie war so ziemlich das Langsamste, was ich je gesehen habe, aber hier wird einfach viel zu viel unnötiger Quatsch gezeigt, der einfach völlig belanglos ist und uninteressant #hm#

    @Roland Deschain 635744 wrote:

    Und ich hab’s glaube ich schon einmal erwähnt, ich habe nichts gegen Transsexuelle und auch was Miss Wachowski gerne sein möchte, ist ganz ihr überlassen. Was ich allerdings nicht brauche sind dauernde physische Liebesbeweise der beiden gleichgeschlechtlichen Paare nach dem Motto „Wir sind auch nur Menschen“. Vielleicht muss man das in anderen Teilen der Welt unbedingt noch mal untermauern…[/quote]
    Kann man so unterschreiben.

    @brazil 636760 wrote:

    Man merkt den Folgen richtig an, mit welcher Anstrengung versucht wird, einen unglaublichen Anspruch und besondere Bedeutung zu vermitteln, und gerade deswegen funktioniert das überhaupt nicht.[/quote]
    Jepp. Wäre das Ganze etwas weniger zwanghaft auf Anspruch getrimmt, wäre es wesentlich besser.

    #496329
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 636911 wrote:

    Aber hier fand ich auch mal wieder die Schnitte zwischen ihr und Will klasse, der ihr dann aus der Patsche hilft. So Szenen sollten sie viel öfter einbauen, anstatt diesen ganzen Kitsch, den sie anscheinend viel lieber haben.[/Quote]

    Ich mein, gerade weil sie das so selten zeigen bzw. diese im Vergleich zum ganzen Rest einfach „herausstechen“, sind sie noch am sehenswerten, aber auf Dauer funktioniert das auch nicht imo. Jedenfalls nicht mit den Charakteren und deren Eigenschaften, die wir momentan haben.

    @Burning 636911 wrote:

    @Roland Deschain 635744 wrote:

    Gab noch ein paar mehr „Treffen“, aber man nimmt sich immer noch sehr viel Zeit, zumal das große Ganze auch noch nicht wirklich durchscheint, wenn es da überhaupt irgendetwas gibt.[/quote]
    Dass man sich viel Zeit nimmt würde mich ja eigentlich gar nicht stören, bei Deadwood war es zum beispiel richtig klasse und die Serie war so ziemlich das Langsamste, was ich je gesehen habe, aber hier wird einfach viel zu viel unnötiger Quatsch gezeigt, der einfach völlig belanglos ist und uninteressant #hm#

    Du machst mir ja viel Mut mit Deadwood. :p

    #496332
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 636920 wrote:

    Du machst mir ja viel Mut mit Deadwood. :p

    Lass dich davon nicht abschrecken, Deadwood ist klasse #vertrag#

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.