1×06 – Das Haus | The House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #311335
    dayzd
    Mitglied

    Eine wirklich sehr gelunge Folge. #hallo#
    Die Badewanne voller Blut war ein echter Schocker. #8o#
    Interessant daran war auch, dass Johnny manchmal so in seinen Visionen versinkt, dass es gar nicht mehr merkt, was real ist, und was nicht. :-?

    Purdy hat irgendwie Dreck am Stecken, und es wäre schon möglich gewesen, dass er was mit dem Tod der Mutter zu tun hatte. Am Ende hat er aber nur versucht, ihre Würde zu erhalten.
    Die Mutter bringt sich um, weil sie den Unfall ihres Sohnes nicht verkraftet hat. #cry#
    Seufts, wie schön tragisch. Weite so Leute. #hallo#

    John: „Ich habe Elvis und Marilyn gesehen.“
    Walt: „Verstehst du jetzt, warum du nicht in mein Haus sollst?“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.