1×06 – Das Haus | The House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192077
    dayzd
    Mitglied

    Habe jetzt leider nicht die zeit um ein riesen posting zu verfassen.

    Auf jedenfall wollte ich nur sagen, das die heutige Folge die bist jetzt beste von Dead Zone war die ich gesehen habe. Die Folge war spannung von der ersten bis zur letzten Minute und zum schluss auch noch eine überraschende Wendung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte, nämlich das Johnnys Mutter selbstmord begangen hatte.

    Ich habe immer den Reverent verdächtigt irgendwas mit dem Tod von Johnnys Mutter zu tun zu haben. Dem war aber nicht so und das war eine sehr grosse überraschung.

    Eine top folge mit überraschender Wendung zum Schluss. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.