1×06 – Das Haus | The House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192098
    dayzd
    Mitglied

    Hast du die Folge doch aufgezeichnet? #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#

    Ich weiss auch nohc nicht so genau, wann und warum Johnny welche Visonen hat. Am anfang war es ja noch klar, als er das Testament von seiner Mutter in Händen hielt, das er deswegen eine Vison gehabt hatte, die mit ihrem Tod in zusammenhang gebracht wurde.

    Aber die weiteren Visonen, verstehe ich noch nicht so ganz. Ich dachte das Johnny nur Visonen hat, wenn er einen Menschen oder gegenstand berührt und das hatte er doch später nicht mehr.

    Aber auf jedenfall eine super spannende Folge. #vertrag# #vertrag#

    Das mit dem Kostümball habe ich auch nicht so richtig verstanden. Es sollte wohl zeigen, das der Reverent schon immer seine Mutter geliebt hatte, deswegen war wohl die Kostümballvison gedacht.

    Der Rasterman, ist Johnnys Physiotherapeut und heisst Bruce Lewis.

    Ich hätte schwören können, das der Reverent Gene irgendwas mit dem Tod von Johnnys mutter zu tun gehabt hätte. Aber dem ist ja nicht so und vielleicht werden ja nun Gene und Johnny freunde. #hm# #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.