1×06 – Das Haus | The House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192123
    dayzd
    Mitglied

    übrigens zu meinen Lieblingsfolgen der ersten Season

    Wie du an dem Satz erkennen kannst ist es nur eine von vielen. Da mir fast alle Folge von S1 sehr gut gefallen haben, heisst das gar nichts. Meiner Meinung nach kommen diese Season noch 3 gute Folgen und 4 sehr gute Folgen. ‚Das Haus‘ gehört in die Kategorie ’sehr gut‘. Die ‚geht so‘ Folgen sind schon rum.

    Also diese Visionen wie in dieser Folge, wo er nebenher noch sein Umfeld richtig mitbekommt und sich mit Bruce unterhalten kann finde ich doch ziemlich doof und unrealistisch.

    Seine erste Vision gleich nach dem Koma war doch auch so aufgebaut, als er das kleine Mädchen in dem brennenden Haus gesehen hat.

    Yvonne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.