1×06 – Das Haus | The House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #192124
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Yvonne
    Seine erste Vision gleich nach dem Koma war doch auch so aufgebaut, als er das kleine Mädchen in dem brennenden Haus gesehen hat.

    :-? Ja, da könntest du in gewisser Weise Recht haben. Aber da wirkte es anders, weil er es ja (soweit ich mich erinnere) nur vom Krankenbett aus gesehen hat und nicht in seiner Vision umhergelaufen ist um alles aus der Nähe von allen Seiten zu betrachten. Spielte sich diese erste Vision auch in dem Krankenzimmer ab, oder wurde sie nur in dieses hineinprojeziert? Ich meine letzteres, oder?
    Jedenfalls meine ich dass die meisten Visionen irgendwie nicht so stark von John kontrolliert werden konnten wie diese extrem lange Kostümball-Vision. :-?
    Tja, mal schaun wie er in der nächsten Folge visioniert.

    Jedenfalls schön, dass die gehtso-Folgen vorbei sind. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.