1×06 – Das Mittelerde-Paradigma | The Middle Earth Paradigm



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #327108
    dayzd
    Mitglied

    Penny lädt die vier Physiker Leonard, Sheldon, Howard und Raj zu einer Halloween-Party ein. Die Männer sind begeistert – würden sie nicht alle mit dem gleichen Kostüm ankommen. Nachdem sie sich umkostümiert haben, geht’s auf zur Party – doch sie sind die ersten Gäste. Mit der Zeit füllt sich die Wohnung, und auch Kurt ist mit von der Partie. Leonard versucht, Pennys Exfreund die Stirn zu bieten …

    Quelle: ProSieben

    #373902
    Westheim
    Mitglied

    Aaaand here come the freaks …! :>
    Die Party war schon etwas öde, und das Ende auch, aber die Folge war doch ganz amüsant, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Curt Leonard in den Fußboden rammt. Der Typ schaut immer so dämlich … /:)

    Sheldon: Nein, ich WILL darüber sprechen, warum mir Howard in den Rücken geschossen hat!

    Leonard (zu Sheldon): Du hast dich doch gekrochen und geschrieen „Erschieß den Kleinen mit der Zahnspange! Erschieß den Kleinen mit der Zahnspange!!“ …

    Raj: Sheldon ist weder Schall noch Licht, geht aber offensichtlich als Doppler-Effekt.

    Raj: Es fällt mir nur so schwer, mit Frauen zu sprechen. Oder wenn Frauen dabei sind. Und manchmal auch bei femininen Männern.

    Howard Wolowitz: Ist das ein authentisches Stethoskop? Möchtest du hören, wie mein Herzschlag aussetzt?
    Krankenschwester: Nein, danke.
    Howard Wolowitz: Neinnein, das geht, ich habe idiopathische Herz-Rhythmus-Störungen.

    Sheldon: Ich bin der Doppler-Effekt.
    Goldene Fee: Wenn das irgendsoeine Lernbehinderung ist, finde ich das äußerst geschmacklos.
    Leonard (zu Sheldon): Wieso sagst du nicht einfach, du bist ein Zebra?

    Leonard: Wenn die Party vor 15.000 Jahren stattgefunden hätte, hätte sich Curt bei der Wahl seiner weiblichen Partnerin durchgesetzt.
    Sheldon: Ja, und bei der Wahl seiner männlichen Partner, seiner tierischen Partner, und ebenso bei den Urkürbisfrüchten und allem anderen, was ihn anmacht.

    Curt: Ich werde dein Gesicht gleich dem Fußboden hinzufügen!
    Sheldon (zu Leonard): Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich dir zwar meine moralische Unterstützung zugesichert habe, dass ich aber bei einer physischen Konfrontation völlig nutzlos bin.

    Leonard: Wenn alle Kerle so wären wie ich, würde die menschliche Spezies aussterben …

    #373903
    Steph Ferguson
    Mitglied

    Ich fand die Folge heute wieder nicht gut. Ein paar nette Lächler waren drin aber das war es auch schon.

    Kurts Kostüm hat mir gefallen :D Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass der Leonard mal eine reinhaut ^^

    Raj (war doch Raj, oder) am Ende der Folge mit der Blondine im Bett. Das war mal nicht schlecht. Und wie sie dann noch meinte, er würde gut zu hören können :D Ja klar, wenn der den Mund bei Frauen nicht aufkriegt *lol*

    #343897
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war zwar besser als die vorjerige, aber wirklich gut war sie immer noch nicht.

    Die Party war eher lahm. Ein bisschen lustig war Sheldons Versuch, Leonard nach der Party-Pleite zu trösten, aber sonst #hm#

    Gentlemen, ran an die Nähmaschinen!

    =)

    #343900
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Penny lädt zu ihrer alljährlichen Halloweenparty. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten was die Kostümwahl angeht, haben sich dann doch alle Nerds in ihr Kostüm gezwängt und stiefeln zur Party. Der Knaller war es jetzt nicht, aber hier und da war doch der ein oder andere Lacher drin. Ja und am Ende gab es sogar noch einen bzw. zwei Küsse von der angetrunkenen Penny für Leonard.

    Sheldon mit seinem Doppeleffekt-Kostüm hat ja mal wieder den Vogel abgeschossen. Ja und sogar der sonst so schüchterne Raj kam zum Schuss… und das ohne mit dem Mädchen sprechen zu müssen =)

    #374211
    Anonym
    Gast

    “We really suck at paintball.” ;)

    “A Helloween Party. As in costumes?” “Is there a theme? Ya, Helloween.” Sheldon rockt, was er alles aufzählt, arme Penny. “As usual I’m not following.” =)

    Leonard’s Kostüm war nur geil. Und dann kommt Howard mit dem selben Kostüm reingestürmt – wie geil! Und dann auch noch Sheldon und Raj. =) „See this I wanted to have a costume meeting.” “We all have other costumes. We can change.” Und dann haut Raj diesen geilen Spruch raus: “Or we could walk right behind each other all night. It’ll look like one person going really fast.” =) =) =) #regie#

    Die neuen Kostüme sind aber noch besser, ja, ich glaube heute gibt’s das bisherige Highlight.

    Raj: „Sorry I’m late but my hammer got stuck in the door on the bus.” “Just because I’m Indian, I can’t be a Norse god? No, Raj has to be an Indian god.” =)

    “I don’t care if anybody gets it – I’m going as the Doppler effect.” :-?

    Mann, sind die Geeks planlos: “When you start a party at 7, no one shows up at 7.” ;)

    Penny und Howard gefallen mir auch schon super, sie ist süß, und ihre Konter auf Howard’s Anmachversuche haben schon was. Hab die deutsche Synchro gehört, und da kommt Penny echt total nervig rüber, dachte ich bei ihr schon zu Zeiten „Meine wilden Töchter“, da mochte ich sie überhaupt nicht, lag definitiv an der Synchro. X-(

    Herrlich, da sitzten unsere 4 Freunde auf der Couch in Penny’s Wohnung und überlegen sich, wie sie mit den anderen Leuten kommunizieren sollen. ;)

    Sheldon’s Doppler effect Geräusch, klasse. „Why don’t you just tell people you’re a zebra?“ =)

    Leonard: “In the information age, Sheldon, you and I are the alpha males.”

    Penny: “Leonard, you are so great. Why can’t be all guys be like you?” Leonard: “Because if all guys were like me, the human race couldn’t survive.”

    Raj schafft am Ende ohne Worte das, was die anderen Geeks nicht schaffen.

    Klasse Folge, Highlight der Serie, 4,5 Punkte von mir. #hallo# #kinodaumenoben# #dance#

    #374231
    ClaireB
    Mitglied

    Nette Folge, aber ich finde, aus der Party haette man deutlich mehr machen koennen. Die C-o-n-frontation von Leonard und Kurt war nicht gerade interessant und nahm viel zu viel Zeit ein, immerhin kam es so zum ersten Kuss zwischen Penny und Leonard.

    Ja, die Kostueme waren schon geil, vor allem alle als Flash. :D Oder Raj als Thor.
    Aber ansonsten war jetzt nicht soo viel los.

    Was ich mich noch frage: Wird der Fahrstuhl jemals repariert werden? :-?

    Schade, da hat man einiges an Potential verschenkt.

    #348840
    buffybot
    Mitglied

    „I’m the doppler effect.“ *mjjjjrrrrrmmmm*

    =)=)

    Was für ein schwer geniales Kostüm … die Hobbit-Füße waren aber auch süß :D. Überhaupt mag ich die vier Geeks sehr gerne und war bisher auch mit jeder Folge mehr als zufrieden… #hallo#

    #401219
    Anonym
    Gast

    Geniale Folge.

    Sheldon als Doppler-Effect =) Oder wie alle am Anfang sich als Flash verkleiden =)=). Okay, aus der Party hätte man wirklich mehr machen können, aber die Konfrontation zwischen Leonard und Pennys Ex war schon schwer genial „C-O-N-frontation“ =)=)=)

    #421607
    John Newman
    Mitglied

    Sehr gute Folge. Hach, ich fange an die Serie zu lieben. :D Geht ja sehr schnell.

    Die Party fand ich ganz cool, wobei man da sicherlich noch mehr draus hätte machen können. Für Sheldon & Co. war das ja eben schon ein sehr sonderbarer Ort. Sehr klasse, wie Sheldon erklärt hat wie man am besten jemanden auf der Party anspricht, weil er das mal im Fernsehen gesehen hatte.

    Es gibt ein Kuss zwischen Penny und Leonard, auch wenn die Gründe dafür wohl offensichtlich sind. Das erkennt Leonard ja auch und irgendwie wird er ja so auch nichts drauf geben. Peter Pan eeeh Robin Hood/ Howard hatte wieder ein paar gute Sprüche drauf aber am Ende ist es Raj der wirklich Glück hatte.

    #421611
    Anonym
    Gast
    John Newman;472145 wrote:
    Sehr gute Folge. Hach, ich fange an die Serie zu lieben. :D Geht ja sehr schnell.

    ##um## #hallo# Freut mich echt.

    #421613
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;472149 wrote:
    John Newman;472145 wrote:
    Sehr gute Folge. Hach, ich fange an die Serie zu lieben. :D Geht ja sehr schnell.

    ##um## #hallo# Freut mich echt.

    Freut mich, dass es dich freut. :D

    #421615
    Anonym
    Gast
    John Newman;472151 wrote:
    Comfortably Numb;472149 wrote:
    John Newman;472145 wrote:
    Sehr gute Folge. Hach, ich fange an die Serie zu lieben. :D Geht ja sehr schnell.

    ##um## #hallo# Freut mich echt.

    Freut mich, dass es dich freut. :D

    /:) Und mich freut, dass es dich freut, dass es mich freut. Huh! :p

    #459425
    paleiko
    Mitglied

    Weiß nicht fand die Folge eher ziemlich öde.

    Die Party war eher langweilig.

    Raj war am Ende noch cool mit der Russi im Bett weil er so gut zuhören kann.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.