1×06 – ??? | Diabolic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #335990
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jane is devastated when she doesn’t receive much support from Henry or the detectives investigating the terror she experienced; Dr. Evans‘ gambling addiction leads to him becoming indebted to Gavin.

    Quelle

    #456847
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jane will aus dem Haus. Darf sie eh nicht. :p Mal schauen, was noch so mit der Box und dem Kopf drin auf sich hat. Und was Kandinsky noch so machen darf. Fand die Folge nicht so gut.

    #463492
    Stampede
    Mitglied

    Die Serie wird definitiv besser. Richtig gute Folge, wie ich fand, vor allem wegen des unbeschreiblichen Terry O’Quinn, der rockt einfach sowas von die Bude ##um##

    3 Millionen für den Dieb der Box, nur damit der nicht reinschaut… was er natürlich macht und mit dem Leben bezahlt :D
    Sein Auftraggeber, also der, der es Gavin heimzahlen will für das, was ihm genommen wurde, ich ein Altbekannter Kollege aus „Akte X“ (der mit dem Todesfetisch #argh#) und perfekt gecastet für die Rolle #devil2# Er warnt Olivia vor Gavin, dass er ein Monster ist, was die aber nicht weiter zu stören scheint, da sie anscheinend weiß, was in der Box ist (ich will es auch wissen!! [-().
    Sein Treffen mit Gavin am Ende war absolut genial #devil2# Er will das Drake, dafür wird er die Box nicht öffnen. Gavin denkt, er blufft und schenkt ihm den Kopf seines Anwalts in einer Geschenkbox, da der ihn verraten hat :D Sehr geile Szene. Und für den Anwalt ist das wohl besser, als endlos durch einen endlosen Gang in einer Welt, die von keinem gesehen wird, zu rennen (auch ne geile Szene btw) :D
    Am Ende lässt Gavin durch Dr. Evans, der er nun mit einem Darlehen und Wettschulden in der Hand hat, Kandinsky aus dem Knast holen, um ihn auf Shaw anzusetzen. Verspricht klasse zu werden, ich freu mich sehr drauf #hallo#

    Jane’s Geschichte mit dem Axtmörder findet keine Beweise, also glauben, alle, sie wäre verrückt und erfindet das alles, nur um aus dem Drake zu kommen. Dieser Detective scheint ihr aber ein bisschen zu glauben. Henry hingegen überhaupt nicht und steht wohl kurz davor, sie einliefern zu lassen :D Also sollte Jane ihm mal lieber nicht erzählen, dass das tote Geisterkind, dass sie immer sieht, ihre Großmutter ist #pfeifen#
    Aber Henry hat vermutlich eh keine Zeit mir, da dank Lauren seine Politikerkarriere nun heftig anzulaufen scheint.

    @Roland Deschain 550840 wrote:

    Mal schauen, was noch so mit der Box und dem Kopf drin auf sich hat.

    Der Kopf war aber nicht in DER Box :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.