1×06 – Die Ausreißer | Sleepover



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197380
    Westheim
    Mitglied

    Malcolm übernachtet bei Stevie, der zwar nicht zutode geliebt wird, aber zutode beschützt. Malcolm überredet ihn, sich aus dem Haus zu schleichen und in eine Spielhalle zu gehen, die auch nachts aufhat – dort wird Stevies Rollstuhl gestohlen. Francis hält sich eine Gruppe von groben Kadetten vom Hals, indem er ihnen Geschichten von wirklichen Grausamkeiten erzählt – von Lois!

    Cold Opener: Die Wilkersons machen ein Familienfoto – ohne Francis!
    http://www.malcolminthemiddle.co.uk

    Die Folge hab ich nur einmal vor ca. drei Jahren gesehen – die Erinnerung ist weg. Helft mir!

    #367296
    Chiisette
    Mitglied

    Die Folge fand ich genial und gucke ich immer wieder gerne XD Vor allem das mit Francis und dieser Gruppe fand ich ja total witzig XD

    #406608
    Anonym
    Gast

    Familienphoto…ohne Francis, weil Lois das nicht bezahlt. ;) Dewey lässt sich gleich mit ner anderen Familie photographieren, ich glaub ich spinn. #ugly# Echt geil, wie Lois der Kragen platzt und sie alle zusammenstaucht, sie kriegt ihr Photo um 9,99 $ und ein schönes Photo – die Sekunde war perfekt. ;) Francis und die Brüder der Apokalypse war völlig irre. Armer Reese, Armdrücken gegen Lois verloren – kein Chucky Movie. [is eh besser so, so ein Scheißdreck. :>]. :p Malcolm übernachtet bei Stevie. Boah, der arme Junge, seine Eltern sind total übervorsichtig, das darf doch nicht ihr Ernst sein. #roll# /:) Gott, um 8 ins Bett, 4 Minuten Gespräch vor dem Schlafen, Bewegungsmelder im Zimmer – Gott im Himmel. #ugly# Die Flucht aus dem Fenster war nett, der Rolli wird gestohlen, blöd gelaufen. War schon cool wie Malcolm Stevie mit allen möglichen Gegenständen durch die Stadt schob und zog. Reese muss Dewey ins Bett bringen, dann darf er seinen Film sehen. ;) Klasse war wie Francis keine Angst vor den Spielchen der Sekte hatte, weil seine Mom ihn so gequält hatte – klasse Rückblicke. :D Die Familie ist total irre: Francis und Lois spielen ein Rollenspiel ^^, Reese ist so fertig von Dewey und pennt ein, der Kleine schaut Chucky. :D Und Malcolm vertschüsst sich am Ende – somit kriegt nur Stevie Ärger. :D

    Fazit: Coole Folge, völlig irre, aber das passt ja auch zu der Serie.

    #473530
    paleiko
    Mitglied

    Folge war richtig genial.

    Vorallem der Pilot rund um Francis war einfach Obercool.
    Zuhause natürlich der ganz normale Wahnsinn.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.