1×06 – Die Hypnosetherapeutin | The Hypnotherapist



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324268
    dayzd
    Mitglied

    Na ja, die Folge ging so. Sam begibt sich in die Hände einer Hypnosetherapeutin, weil sie hofft, dass ihre Erinnerungen so zu ihr zurückkehren. Doch im Grunde wird alles nur noch wirrer und komplizierter. Plötzlich glaubt Sam ein Adoptivkind zu sein und zieht Hals über Kopf aus ihrem Elternhaus aus. Da Andrea sie nicht aufnehmen kann bzw. will (der letzte Versuch gemeinsam zu wohnen scheiterte kläglich, nachdem sie die halbe Wohnung demolierten, weil sie sich mit Lampen bewarfen :p), flüchtet sie zu Todd, der sie sofort aufnimmt. Sam ist heilfroh eine Bleibe gefunden zu haben und ist Todd unendlich dankbar. Doch dann kommt ans Licht, dass die Wohnung, in der Todd sie aufnahm, gar nicht seine ist, sondern Sam die Wohnung bezahlt hat. Tja, da hat der gute Todd sie ganz schön an der Nase rumgeführt. Nun sitzt er erstmal auf Straße. Na ja, eigentlich auch schon wieder nicht. Sam musste dann feststellen, dass diese Adoptivsache völliger Quatsch ist und sie noch nicht bereit dazu ist, alleine zu wohnen (ich sag nur Konserve incl. Löffel in der Mikrowelle). Jetzt wohnt sie wieder bei ihren Eltern und Todd hat wieder freien Eintritt zur Wohnung.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.