1×06 – Die Kürbis-Schlampe | Slutty Pumpkin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323595
    dayzd
    Mitglied

    Na ja, die Folge ging so. Fand sie eher sogar etwas langweilig. Sie konnte auf keinen Fall mit der vorherigen Folge mithalten.

    Beste Szene hatte Barney, als plötzlich die Top-Gun Musik ertönte und er mit seinem coolen Kostüm in der Tür stand #devil2# Er wollte unbedingt mit Ted zur Victoria Secret´s Halloweenparty, doch Ted hatte nur seine Kürbis-Schlampe im Kopf. Langweiliger Plot. Den ganzen Abend steht er da blöd auf dem Dach rum und wartet mit seinem dämlichen Kostüm (eine Wahlkarte) auf die Kürbistante. Wäre Barney mit seinen Kostümwechseln nicht mit auf dem Dach gewesen, dann hätte man die Storyline getrost in die Tonne kloppen können.

    Noch dämlicher war Robin und ihr komischer neuer Freund in Lederhosen. Robin versuchte auf glückliches Paar zu machen, obwohl das eigentlich gar nicht in ihrem Sinne war. Das Ende vom Lied war dann, dass der Typ sich von ihr trennte.

    Ja und Lilly und Ted gewannen den Kostümwettbewerb: Er ging als Jack Sparrow und sie als sein Papagei.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.