1×06 – Die Kürbis-Schlampe | Slutty Pumpkin



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #293772
    dayzd
    Mitglied

    Eine Halloween-Party auf dem Dach seines Wohnhauses steht bevor, und auch dieses Jahr lässt sich Ted das Ereignis nicht entgehen. Doch eigentlich hofft er, ein Mädchen, das er vor vier Jahren dort getroffen hat, endlich wiederzusehen. Barney findet die Idee völlig dämlich und versucht, seinen Freund zu einer Party bei Victoria’s Secret zu überreden. Ted gibt die Hoffnung nicht auf, doch dann taucht spät abends eine ganz andere Frau auf dem Dach auf und gesellt sich zu ihm

    Quelle: Pro7

    #367815
    Noone
    Mitglied

    Hm..die erste eher schwache Folge…fand die irgendwie nicht besonders lustig. Klar, paar Gags haben schon gezündet, aber im Großen und Ganzen wars nicht so der Bringer.

    #374483
    dayzd
    Mitglied

    Eine weitere tolle Episode. #regie#

    Die Story mit der nuttigen Kürbisfrau gefiel mir. Sie hatte eine schöne Mischung aus Dramatik und Humor. Der Humor-Part war cool, besonders als Marshall, Lily und Barney die Story über die Kürbisfrau erzählten. =) Der Dramatik-Part mit Ted und Robin war tiefgründig und übermittelte eine nachdenkliche Botschaft.

    Lily und Marshall als Sonny und Cher waren geil. =) Als schwuler Pirat und Papagei waren die beiden auch klasse. Es freute mich, dass die beiden den ersten Platz beim Kostümwettbewerb bekamen.

    Die Story mit Robin und Mike war ganz nett, aber mehr auch nicht. Gut fand ich, dass man durch die Story Robin etwas näher kennenlernen konnte.

    #376967
    Adrian Monk
    Mitglied

    Barney war mal wieder der Hammer, verkleidet sich dreimal um die Nummer von der einen Frau zu bekommen =)
    Der Rest war jetzt nicht so der Bringer. Aber das Bild mit Mashall und Lilly, die auf der Bar sitzt und es dann so ausschaut, als ob sie auf seiner Schulter sitzt, fand ich klasse #mh#

    #394625
    LesterB
    Mitglied

    It’s Halloween! Halloween-Folgen mag ich eigentlich, sind immer recht verrückt. So auch bei „HIMYM“.

    Barney: „You know, Ted, it’s been four years. She could be engaged or married or, God forbid, fat.“ =)

    Also, die Geschichte mit der Kürbis-Schlampe war ganz witzig, wobei mir weniger Teds Teil der Geschichte als Barneys Auftritt als „Meister der Verwandlung“ gefallen hat. Und Ted als ungültige Wahlkarte. /:) Eigentlich total idiotisch von Ted, sich dort jedes Jahr wieder hinzustellen.

    Naja, Barney war schon total cool, als er als „Iceman“ mit dem Song „Danger Zone“ die Wohnung betrat. Herrlich. Wie er dann die Brille abnimmt und sein Haar schüttelt. #mh#
    Allgemein waren Barneys Kostüme ultrageil. Und der zieht sich glatt zweimal, nur um bei dem „Hulla“-Mädchen zu landen. Aber wie dumm der sich auch anstellt, als er meint, er sei ein „horny devil“. =) Apropos als Teufel: Witzige Szene, als Ted sich entscheiden musste, ob er das Dach runterpinkelt und auf der einen Seite Barney als Teufel und auf der anderen irgendein Typ als Engel stand. Wie der dann nachher meinte: „Egal, habt ihr Gras?“ =)

    Achso ja, die Szene war auch geil, als die Band auf dem Dach aufgetreten ist; Musik ohne Töne, Ted wippt mit und Barney geht zum Alkohol .. Tolles Bild! #hallo#
    Fies, als Barney – als Pinguin verkleidet – Ted veralbert. Aber das mit der Kürbis-Schlampe wird nichts. Wie erwartet.

    Ganz nett waren auch die Kostüme von Lily und Marshall. Schwuler Pirat? Hat mich eher an Captain Jack Sparrow erinnert. Okay, wer weiß… :D Naja, die beiden geben 200 Mücken für ihre Kostüme aus, um 50 bei dem Wettbewerb zu gewinnen? =) Der Flashback war auch super, als Marshall als Cher verkleidet war.

    Das Date von Robin hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Irgendwie war mir das ganze Szenario zu unlustig und lahm. Ich denke auch, dass Robins Besitzergreifen etwas überzogen wurde. Naja, der Typ gefiel mir sowieso nicht. Der war irgendwie etwas merkwürdig.

    Schöner Abschluss auf dem Dach, als sich Robin und Ted unterhalten! #mh#

    Fazit: Doch, ganz gute Folge, trotz der leicht schwächelnden Handlung um Robin und Anhang. Hatte ja auch nicht allzu viel Screentime. Die Halloween-Idee war super. Barney war für mich das Highlight, hat mich super unterhalten.

    Wertung: 8/10

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.