1×06 – Die Kunst der Verzweiflung | The Art Of Desperation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #199682
    Westheim
    Mitglied

    Die erste richtig gute Folge, genau wie Buffyfighter es bereits richtig erkannt hat.

    Sogar Melanie fand ich diese mal nicht nervig. Lag wohl daran, das sie nicht oft dabei war und zweitens sich nicht nur mit Brian gezofft hat.

    Echt genial wie sie Michaels neuen Freund über Michael und Brian aufgeklärt hat.

    Justin fand ich in dieser Folge wieder ein wenig erträglicher. Er hat wirklich Talent fürs Zeichnen. Ich wäre nie drauf gekommen, das ausgerechnet Brian das Bild gekauft hat. Habe auch nicht wirklich darüber nachgedacht.

    Ted bekommt endlich ein bißchen mehr an Handlung. Was ich sehr gut fand. Schade das es mit dem Typen nicht geklappt hatte. Kann man nichts machen.

    Michael scheint es auch im zweiten anlauf mit dem Arzt zu versauen. Gut fand ich, das er den Mut fand, zum Arzt ging und sich entschuldigte für sein benehmen beim ersten Date. Doch sobald Brian im Bild ist, ist der Arzt durchsichtig so scheint es mir und Michael wird zu Brians Spielzeug. Das geht auf den Arzt seine kosten. Hoffentlich merkt das Michael auch, bevor der Arzt das weite sucht. Sie sind ein schönes paar.

    Justins Mum scheint nicht wirklich sich damit abzufinden, das ihr Sohn schwul ist. Genial wie sie sich ausmalte, was Brian und Justin in der Galerie treiben. Echt genial. Mal schauen wie es mit Justin und seiner Mum weiter geht.

    Alles in allem eine sehr gute Folge. Mehr davon.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.