1×06 – Die magische Zahl | Blame it on the rain



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298182
    NoRemorse
    Mitglied

    Also, ich hätte mein Bett / meine Badewanne mit Declan geteilt. (Okay, das hab ich geschrieben, bevor herauskam, dass er Fahrerflucht begangen hat, aber ich finde den Satz immer noch so süß)
    Kyle weint … #cry# … Joshie hat aber heute auch ganz doll viel genervt. Ich nenne ihn jetzt wieder Josh.
    Hm, 781227 … das wäre dann jemand, der am 27. 12. 1978 geboren wurde. Tja, da wurde niemand geboren. An dem Tag wurde Spanien nach 42 Jahren Bürgerkrieg und Franco-Diktatur wieder eine Republik. Aber – Moment! – Houari Boumédienne ist da gestorben. Hhh!! Ich hab’s! Kyle ist – … Al-ge-rier!! #8o# Hach, ich vermisse Bouméy, wir haben uns immer donnerstags zum Kaffee getroffen. #bye#

    Was hat Kyle heute gelernt? Wenn der Wind dreht, regnet es vielleicht doch nicht so lange, und es ist nicht unangenehm, im gleichen Zimmer zu schlafen wie ein gleichaltriger Junge in Boxershorts. (faint)

    Und 781227 ist dann nur der Code der ID Card des Toten? Pf, wie langweilig. Das hätte man doch jetzt noch zwei, drei Folgen hinziehen können … [-(

    Kyle: Also, Lori. Heute wirst du ein Jahr älter. Also feiern wir, dass dein Tod ein Jahr näher rückt?

    Mrs. Trager: Lori hat beschlossen, ihren Geburtstag zu hassen.
    Josh: Müssen wir trotzdem noch nett zu ihr sein?
    Mrs. Trager: Natürlich. Weil du das ja so gut drauf hast.

    Lori: Es gibt für mich einfach keinen Grund zu feiern.
    Declan: Ich bin dein Freund. Ist das nicht genug? [Westheim sagt: Für mich wäre es das.]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.