1×06 – Die neue Freundin | The Girlfriend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196950
    dayzd
    Mitglied

    Die Folge ist auch beim zweiten Mal ansehen klasse #vertrag# In wenigen Folgen passiert soviel wie hier !

    Sandy in der Folge wieder enie Möglichkeit nach der anderen Kommentare über Caleb loszuwerden, da läuft er immer zu absoluter Hochform auf :p

    Seth und Summer haben ihren ersten Kuss, langsam aber sicher wird aus den beiden ja was. Auf der Party davor tat mir ja Seth ja etwas leid, er stand Summer ja quasi nur im Weg herum #sad#

    Die Geschichte mit Ryan und Marissa ist natürlich mega dramatisch. Aber was soll Ryan auch tun? Ich meine Gabrielle wirft sich an ihn ran und Marissa ist schon wieder so halb mit Luke zusammen #motz# Das sie dann gleich mit ihm ins Bett hüpft war so eine klassische Marissa Aktion, vollkommen nicht durchdacht :p

    Man freu mich schon auf die nächste Folge :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.