- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. Juni 2005 um 20:13 Uhr #196982
dayzd
MitgliedAlso die Folge war wie immer der Hammer.
Caleb ist endlich da #mh# #mh#.
Schade das sie sowenig aus Caleb herausgeholt haben. Der erste Auftritt war ja sehr gelungen. Hätte ein interessanter Charakter auf lange Zeit werden können.Aber ehrlich gesagt habe Gabrille ganz vergessen gehabt. Dachte das ich die Folge in der erst ausstrahlung vergessen habe anzuschauen, doch als Gabi zu Ryan und Seth in den Wirlpool kam, wusste ich, das ich die Folge kenne.
Ich setze das nächste mal in Spoiler, nicht das jemand das liesst und dann gespoilert wird
Ist Gabrille lange in O.C., California? Habe sie irgendwie komplett vergessen? Oder ist sie nur in dieser Folge dabei?Sandy wie immer brillant. Eine Spitze gegen Caleb nach der nächsten. Wie Sandy das ausspricht, was Kirsten denkt, das war schon genial.
Ein genialer Spruch war: „Ich wollte ich könnte mich entschuldigen, tue ich aber nicht.“ Oder so ähnlich, der Spruch war genial. Kirsten antwortet ja, „Eine der schlechtesten Entschuldigunge..“ oder so. Sollte jemand den genauen Wortlaut kennen, so melde er sich.
Seth und Summer haben sich geküsst. #mh# #mh# Summer weiss, das sie über all die Jahre einen verehrer hatte, der alles noch genau weiss. Mega süss.
Julie, was soll man zu Julie sagen. Man liebt und hasst sie zugleich.
Was versteht eigentlich Julie unter einer Ehe? Hat sie nicht geschworen, „In guten wie in schlechten Tagen.“ Doch jetzt sind die guten Tage vorbei, schon lässte sie sich scheiden. Die schlechten Tage will sie gar nciht miterleben. Dumme Kuh, Jimmy tut mir leid. Schade das Caleb ihn nicht eingestellt hat.
Luke ist ja richtig handzahm gewesen in der Folge zu Ryan.
Alles in allem eine recht gute, wenn nicht sogar geniale Folge. #mh# #mh# #mh# #mh#
Quote:Original von NoRemorseQuote:Original von ALF
Pech für Ryan, dass Marissa nicht ne halbe Stunde später ins Poolhause gekommen ist, dann hätte er wenigstens noch zum Schuss kommen können.Hatte den selben Gedankengang wollte ihn aber nicht so direkt formulieren
An was ihr immer denkt. #motz# #motz#
Es wäre doch besser gewesen, wenn Marissa eine Stunde später aufgetaucht wäre, dann hätte Ryan gleich zweimal kommen können. #pfeifen# #pfeifen# Hoffe das ich das nicht unter FSK 18 verstecken muss. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.