1×06 – Die neue Freundin | The Girlfriend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #186316
    dayzd
    Mitglied

    Kirsten hat für ihren Vater Caleb eine Geburtstagsparty organisiert. Doch die Feier hat ein Ende, als es zwischen den beiden zu einer heftigen Auseinandersetzung wegen Kirstens Position in der Firma kommt. Seth, Ryan und Calebs junge Freundin Gabrielle ziehen sich ins Poolhaus zurück. Dabei bleibt Seth nicht verborgen, dass Gabrielle ein Auge auf Ryan geworfen hat. Kurze Zeit später überrascht Marissa Gabrielle, als diese gerade Ryan verführt …

    Quelle: ProSieben



    In dieser Folge war mal recht viel los ;)

    Summer hat Seth geküsst, Marissa hat sich LEIDER für Luke entschieden und hatte ihr erstes Mal mit Luke, Ryan knutscht mit Caleb´s Freundin Gabrielle, die übrigens echt hot ist :D

    Julie kann ich echt net leiden +grml+ So ein typisches High-Society-Flittchen. Und jetzt will sie auch noch die Scheidung. Armer Jimmy

    Kirsten scheint noch ne Schwester zu haben. Mal guggn ob wir demnächst was von dieser Schwester erfahren werden. Das wäre sicherlich interessant.

    Die Auseinandersetzung zwischen Sandy, Kirsten und Caleb war auch echt gut und sehr interessant.

    #361103
    Mindy Simmons
    Mitglied

    Heiße Folge, Ryan in Action mit einer Frau und dann auch noch die Neue vom Opa. =) Gabrielle sollte doch 25 sein, ich fand aber, dass sie viel älter aussah. Vielleicht lag das aber auch an den vielen Schichten Make-Up in ihrem Gesicht … #pfeifen#

    Caleb wurde ja schon vor seinem Erscheinen als fürchterlich beschrieben und als er dann schlußendlich auftauchte war er auch wirklich fies! Kirsten steht sehr unter ihm und lässt sich von ihm fertig machen und herumkommandieren. Sandy will seiner Frau helfen und ergreift Partei, will sogar, dass Kirsten kündigt! Ich finde es toll, wie er sich für sie einsetzt und auch gegenüber dem Stinkstiefel Caleb seine Meinung mutig vertritt, obwohl dieser viele Schüsse unterhalb der Gürtellinie ablässt.

    @NoRemorse 12887 wrote:

    Stimmt Gabrielle ist echt hot und ich kann Ryan durchaus verstehen ich meine Marissa tut immer so hin und her, das kann man ihm ja nicht übel nehmen oder? Vor allem als sie dann gleich zu Luke stürmt zeigt sich ja erneut ihre Unentschlossenheit !

    Finde ich auch, Marissa nervt mich schon … Ryan ist ja auch nur ein Mann *lol* und wenn sich die Gelegenheit ergibt … dumm nur, dass er sich dafür ausgerechnet die Neue vom Opa aussucht und dann auch noch Marissa hineinplatzt. #devil2#

    Julie fand ich wieder schrecklich … anstatt sich für Jimmy einzusetzen will sie nur ihren eigenen Arsch retten und jammert bei Caleb rum, damit er sie im Notfall unterstützt und sie ihren Lebensstandard aufrecht erhalten kann. X-(

    Seth und Summer waren süß, endlich darf Seth sich auch mal freuen und nicht nur hinter Ryan herdackeln. :p

    Aber hatte Marissa jetzt ihr erstes Mal mit Luke? Hatte da gerade nen Anruf und weiß jetzt nicht genau, ob sie’s getan haben … ? #8o#

    #361111
    NoRemorse
    Mitglied

    @Mindy Simmons 307863 wrote:

    julie fand ich wieder schrecklich … anstatt sich für Jimmy einzusetzen will sie nur ihren eigenen Arsch retten und jammert bei Caleb rum, damit er sie im Notfall unterstützt und sie ihren Lebensstandard aufrecht erhalten kann. X-(
    [/quote]

    Julie ist eben ein richtige fiese Bitch wie sie in keiner Soap fehlen darf

    @Mindy Simmons 307863 wrote:

    Aber hatte Marissa jetzt ihr erstes Mal mit Luke? Hatte da gerade nen Anruf und weiß jetzt nicht genau, ob sie’s getan haben … ? #8o#

    Ja hatten sie wenn ich mich jetzt nicht irre, nachdem sie eben ryan erwischt hatte dachte sie sich „ist eh egal“ und rannte zu luke….

    #361301
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @NoRemorse 307877 wrote:

    @Mindy Simmons 307863 wrote:

    julie fand ich wieder schrecklich … anstatt sich für Jimmy einzusetzen will sie nur ihren eigenen Arsch retten und jammert bei Caleb rum, damit er sie im Notfall unterstützt und sie ihren Lebensstandard aufrecht erhalten kann. X-(
    [/quote]

    Julie ist eben ein richtige fiese Bitch wie sie in keiner Soap fehlen darf

    Ja schon klar, trotzdem möchte man sie als Zuschauer gerne töten. :D #pfeifen#

    #361303
    NoRemorse
    Mitglied

    @Mindy Simmons 308203 wrote:

    @NoRemorse 307877 wrote:

    @Mindy Simmons 307863 wrote:

    julie fand ich wieder schrecklich … anstatt sich für Jimmy einzusetzen will sie nur ihren eigenen Arsch retten und jammert bei Caleb rum, damit er sie im Notfall unterstützt und sie ihren Lebensstandard aufrecht erhalten kann. X-(
    [/quote]

    Julie ist eben ein richtige fiese Bitch wie sie in keiner Soap fehlen darf

    Ja schon klar, trotzdem möchte man sie als Zuschauer gerne töten. :D #pfeifen#

    Nöö ich mag Julie :D

    #452503
    Anonym
    Gast

    Bevor nächste Woche wohl eher wenig O.C. laufen wird, hau ich mir noch eine Folge rein. An sich hätte sich die Serie ob der schlechten Qualität der letzten beiden Episoden eine Zwangspause verdient, man hat sich ganz schön ins Abseits geschossen. Ob das mal was wird.

    Heute lernen wir Kirsten Daddy kennen, Caleb Nichols. Der bringt seine geile Freundin mit, da er viel Kohle hat ist Sandy’s Scherz wahr, eine Geldliebe natürlich. Alan Dale ist ein cooler Darsteller, von daher kann das der Folge nur gut tun, bevor es noch wieder bescheuerte Schlägereien gibt oder Love Interests – da sie dann später mit Ryan fummelte war’s aber genauso dämlich. Seth mag er natürlich, Ryan kam nicht gut an, hatte er doch sein Haus abgefackelt. Wobei das so nicht stimmt, aber die offizielle Version ist. Die Jungs haben geschaut als sie Caleb’s Freundin sahen, „that could be my grandma“ – sicher eine Adult Darstellerin, so künstlich wie die Dame aussieht. ;) War ein bisschen klischeehaft, dass sich das Babe zu den Jungs gesellte und sie halt voll nervös waren – da merkt man halt schon was für ein Zielpublikum die Serie ansprechen soll. Caleb machte Stress wegen ihrer Eigeninitiative und Job, schnitt ihre Arbeit zurück, damit sie mehr Zeit für Ryan hat – Pseudogrund – und lachte über Jimmy’s Millionenverluste. Toller Typ, aber immerhin etwas frischer Wind. Kirsten war sauer auf ihren Vater, das kommt davon und davon, dass die Autoren halt einfach den billigsten Weg nehmen, das Modelhaus musste nur abbrennen weil die Autoren es so gestellt haben. Gab halt Streit, Sandy mag Caleb nicht und umgekehrt, Kirsten will kündigen. Man konnte sich am Ende doch arrangieren. Ob sie jetzt kündigt oder nicht, mir egal…

    Ryan hat immer noch seinen Job. Wo ist Donny eigentlich? Wurde wohl verhaftet, wen interessiert es. Gabriella machte sich übrigens auch an ihn ran, das ist nun wahrlich super dämlich. Seth wurde von Summer gefragt, sie solle ihn auf diese Party einladen, was er natürlich tat. Summer könnte ruhig mehr Screentime vertragen, nicht, dass ich sie besonders mag, aber besser als diese immer gleiche, blasse, naive Marissa kann sie durchaus sein, wenigstens etwas Energie. Marissa Comment: „I can’t believe you’re actually going with Seth.“ Äh, what? Geht sie doch nichts an. Wie er dann mit seinem Date beim Dinner mit seinem Date angab. :D Sandy: „Summer’s hot.“ #ugly# Nur der ärmste Ryan hat kein Date, och, der Arme, ich weine die Tränen. #cry# Es tut so weh, so Leid tut er mir mit seinem heute ständig gequälten Gesichtsausdruck, Chino war nichts dagegen. Aber nicht lange, denn Gaby machte sich an Ryan ran, das war so klar, als Seth aus dem Raum ging. So was ist einfach selten dämlich, somit passt es zur Serie, somit machten beide rum. Sie hat dann noch so auf mitleidige getan, sie wäre so arm, sie müsse Caleb unterhalten, damit er sich nicht langweilt. Ja, ähm, wenn du dafür bezahlt wirst seine Freundin zu sein, dann kannst du dich nicht beschweren. #roll# Bei dieser Party trafen sich dann alle Kids mal wieder und das Übliche. Eine weitere gute Szene war wie Seth Summer sagte, dass sie ihn den ganzen Abend lang ignoriert hatte. Und ein Kuss, wie schön. :-)

    Luke ist schon wieder super drauf, der Schuss war jetzt also komplett sinnfrei, nur damit Luke wieder mit Marissa zusammenkommt. Ist nicht schwer Marissa rumzukriegen, die ist so naiv, sie wird sich nie von ihm trennen, wenn er sich alle Woche mal entschuldigt. Ryan tauchte auf und wurde von Marissa mit diesem ewig gleichen „Hey“ begrüßt, meine Güte, wie lange wollen sie das jetzt noch rauszögern. Luke war natürlich auch da und schon wieder crashten die 3, ich schlaf gleich ein, es ist so uninteressant. Dann fragte sie Ryan wen sie wählen soll, du armes, kleines, naives Mädchen, Marissa ist ziemlich langweilig, sie wird nur durch ihre Beziehungen definiert, sie kann sich selber entscheiden, warum dann das Theater. Dieser Teil der Folge also komplett uninteressant und belanglos, Wiederholung der Wiederholung, des vom Anfang der Serie durchgekaute Thema. Übrigens finde ich immer diese völlig oberflächlichen Ratschläge toll, Julie, Seth usw. alle tun das. Summer rät Marissa, es endlich mit Luke zu tun, weil er so ein schöner, netter Kerl ist und verrückt nach ihr ist. Er würde nicht ewig warten. Meine Güte, was für eine beschissene Aussage ist das denn? #roll# Newport Logik halt. Besonders scheiße war halt, dass Marissa Ryan beim Rummachen mit Gabriella erwischte und deshalb zu Luke stürmte. Da fehlen mir die Worte, dass man das ernst meint kann ich nicht glauben. Wäre die Serie auf CW gelaufen, kein Thema, aber so? Und natürlich wollte Marissa jetzt sofort mit Luke schlafen, weil sie einfach total depri ist. #autsch# #autsch# #autsch# Am Ende schlief Marissa dann mit Luke, natürlich wusste jeder Zuseher schon vorher, dass sie dass nicht glücklich machen würde und man sah es an ihrem Blick. Wayne.

    „I think I want a divorce.“ :D Ich kann Jimmy und Julie einfach nur noch lustig finden, weil sonst müsste ich mich ärgern, weil sie mir so gar nicht Leid tun. Später wollte Jimmy Caleb auf seiner Party nach einem Job fragen. Träumer. Haha, Julie ging dann nachdem Jimmy scheiterte zu Caleb und heulte ihm das Ohr voll, dass sie alles verlieren würde und dann arbeiten müsste, oh mein Gott. #roll# Aber Caleb fühlte sich geschmeichelt, wäre super wenn sie Jimmy ignorieren würde, sich einen Job sucht und sich dann scheidet. :D

    Fazit: Es ist wirklich so: Grob 2/3 Beziehungsmist und 1/3 die Erwachsen wie sie sich streiten, alles platt und unspannend. Dazu war der ganze Scheiß mit Gaby und Ryan einfach nur bescheuert. Dank Gast der Woche Caleb vielleicht nen Ticken besser als letzte Folge, trotzdem weiterhin äußerst schwach, nicht mal Durchschnitt, sondern bis auf vielleicht, dass Sandy-Kirsten stress mit Caleb hatten, das hätte man aber auch in 3 Minuten erklären können, also war der Rest weitgehend Zeitverschwendung. Ich weiß nicht, war es wirklich besser als die 5. Folge? Nö, eigentlich nicht, letztendlich war das wieder viel zu dünn und dümmlich, als dass es irgendwo Substanz hätte. Vielleicht sind ja die 5 Folgen über den typischen 22 einfach nur Müll. Dann warte ich mal, wenn’s so bleibt wird es ein ReRun, der beweist, dass wenn man wirklich gute Serien kennt, solch eine Reich und Schön Variante gnadenlos untergeht. 2/5. :-w

    #490184
    Anonym
    Gast

    Kirsten’s Vater Caleb hat Geburtstag und schaut für seine Geburtstagsparty dann auch mal bei seiner Tochter vorbei. Mit im Schlepptau hat direkt seine neue Freundin die 24-jährige Gabrielle (Holla die Waldfee) die sich in der Folge später dann auch noch an Ryan ranmacht. Was zu etwas Drama zwischen ihm und Marissa führt, weil diese die beiden dann beim Knutschen zufällig erwischt #pfeifen#

    Seht bekommt auf der Geburtstagsparty einen Kuss von Summer und Marissa hat nachdem sie Ryan und Gabrielle da erwischt Angry-Sex mit Luke =)

    War insgesamt minimal besser als die Folge davor. 5,5 von 10 Sugar-Daddys. #hallo#

    #490186
    Anonym
    Gast

    Angry Sex and Sugar Daddy. Sounds like Blow C 2 me. :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.