1×06 – Die Rückkehr des Kane | The Return of the Kane



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #296269
    NoRemorse
    Mitglied

    nicht so der bringer stimmt schon
    wanda war dann doch eine heimtückische schlange die einfach eiskalt ihre freunde verrät
    gut das duncan gewonnen hat und seine erste amsthandlung wird den frieden auf der schule wohl wieder herstellen
    troy hat ein wenig gefehlt aber damit muss man jetzt wohl klar kommen

    logans story mit den bum fights war nun wirklich sehr komisch rübergebracht
    besonder das ende der geschichte als logan den gürtel auswählt und seine mutter einfach daneben sitzt und sich die züchtigungen ihres sohnes anhört

    veronica und ihr vater stecken jetzt die köpfe zusammen was den fall von lily kane angeht und schon haben sie wieder eine spur die sie zu einer verschwörung führt

    schade das die story um veronicas mutter nicht weiter aufgegriffen wurde aber man brauch ja noch etwas stoff für die zweite hälfte der staffel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.