1×06 – Die Rückkehr des Kane | The Return of the Kane



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317616
    NoRemorse
    Mitglied

    mässige folge;

    logan stellt sich mal wieder als reicher schnösel heraus das glaubt nichts habe konsequenzen und wird dann von seinem vater ausgepeitscht #vertrag# fdamit wollen die autoren wohl krampfhaft symptahie für einen vollkommen unsymapthsichen charakter erzeugen #motz#

    veroncias versuche den mordfall lilly kane wieder zu beleben war sicherlich das bestre an der sache vor allem als ihr vater draufgekommen ist und sie nun offenbar beide zusammen arbeiten, damit wird dieser handlungsbogen vielleicht wieder mehr gewicht bekommen

    die schulsprecher wahl war ganz nett, das wanda eine falsche schlange ist eine mittlerweile für die serie fast typische wendung :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.