1×06 – Dr. Nobel | Dr. Nobel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310053
    Angel
    Mitglied

    Also mir hat die Folge außerordentlich gefallen trotz oder gerade wegen dieser hanebüchenen Logikfehler.

    Da kommt aus der Hauptstraße eine riesige Rakete nach oben – und später eine noch größere.
    Eigentlich wird ja mal im Laufe der Jahre die Straße saniert – oder es gibt so etwas wie Kanalisation. Aber solche Raketen stehen wohl nicht in den Blaupausen.

    Und die Leute – alles super Genies – schauen sich das Ding an. Haben wahrscheinlich nie daran gedacht, was passiert, wenn die Dinger losgehen. Na Hauptsache – nah dran.

    Eine Stadt – mit höchstgeheimen Experimenten – aber augenscheinlich ohne Historie oder Buchhaltung, weil keiner weiß, welche Experimente vor vielen Jahren gelaufen sind – trotzdem werden die „alten“ Wissenschaftler auf Grund ihre Erfolge im Altenheim gut behandelt.

    Fargo bekommt ein Büro – warum so weit und unter – und findet eine Maschine. Normalerweise arbeitet ein Wissenschaftler mit den modernste Mitteln – jedoch wird er im Studium sicherlich auch den Weg der jeweiligen Wissenschaft bzw. die technischen Errungenschaft gehört haben.

    Und Fargo erkennt keinen Computer, wenn er ihn sieht (selbst ich habe ihn als solchen erkannt!!)

    Aber war okay. Die „Alten“ Wissenschaftler waren absolut cool. Und nur der gesunde Menschenverstand des Sheriffs rettet die Stadt (und die Kollision mit der Rakete, die sie um 3-4 Zentimeter verschiebt und somit mal eben den Erdtrabant verfehlt…)

    Die Geschichte war witzig erzählt, spannend und hat mich sehr unterhalten.

    Das einzige Manko, was mir etwas aufstößt. Diese Göre, die meint Kajal würde ihr stehen und denkt – sie ist der Mittelpunkt der Welt. Schreibt die Tochter aus der Serie!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.