- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 17. Februar 2007 um 11:41 Uhr #266389
rentier
MitgliedNa na na, nicht so über Andy herziehen :p Der Typ ist echt klasse und ich bin so froh, dass Justin Kirk seit 1×04 im Hauptcast ist. Mir hat die Folge ganz gut gefallen.
Das Batterienproblem von Nancy war echt der Hammer
Sie war sogar so verzweifelt und nahm die Batterien vom Rauchmelder, aber das klappte auch nicht. Arme Nancy :pAndy war wieder mal göttlich. Mein Gott, Sharon ist ja so blöd. Wie kann die bloß auf so eine billige Tour reinfallen? :p Die Lügen, die Andy auftischte, waren sowas zum Lachen und als er bei ihr war um sich auszusprechen, erwähnte einige Male seine Ex-Freundin beim Namen. Anscheinend hat seine Ex-Freundin drei verschiedene Namen

Shane wird ja immer krasser. Er drehte tatsächlich ein Terroristenvideo #8o# Der wird von Folge zu Folger immer verrückter. :p Na, da bin ich mal gespannt, was da noch so alles passieren wird. Silas und Megan hatten ihr erstes Mal miteinander.
Lupita war auch göttlich. Sie fand das Gras und will eine Gehaltserhöhung

Nancys Bäckerei nimmt langsam Formen an und Conrad soll für sie den Safe einbauen. Was würde Nancy bloß ohne Conrad machen? Schade, dass Heylia in der Folge nicht vorkam #cry#
Am Abend gingen Conrad, Celia und Nancy in eine Bar für Schwarze um sich richtig zu amüsieren. Conrad und Celia verstanden sich prächtig und hatten später Sex im Auto.
Das Gespräch zwischen Tusk und Nancy war in der Tat etwas merkwürdig, aber ich fand es ganz schön.Die letzte Szene war sowas von emotional, als Nancy sich das Video von sich und Judah anschaute #sad#
Quote:Celia: I have cancer and jungle fever and tonight one of them is going to get cured.Quote:Nancy: What am I doing?
Tusk: You’re doing what all of us are doing. You’re getting by. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.