1×06 – Dusch Dich! | The One With The Butt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #179970
    dayzd
    Mitglied

    Joey bekommt seine große Chance: Nachdem er in einem Theaterstück mitgewirkt hat, darf er nun im neuen Al Pacino-Film mitspielen. Allerdings ist er lediglich Pacinos Po-Double, sprich, Joey soll seinen Po in einer Duschszene zur Schau stellen. Doch er bemüht sich, durch ausdrucksvolle Darstellung aufzufallen … Chandler verliebt sich in Aurora, seine absolute Traumfrau. Doch bald schon muss er feststellen, dass er nicht der einzige Mann in ihrem Leben ist. Eher im Gegenteil!

    Quelle: kabel eins

    #365683
    Kim72
    Mitglied

    Joey und Chandler bekommen in der Folge beide eine große Chance:

    Joey als Schauspieler (ist zwar nur ein Po-Double, aber immerhin) und Chandler bei einer absoluten Traumfrau, der es nur um Sex geht. Beide nuzten diese Chance aber nicht.

    Monica vesucht, „cool“ zu wirken, aber ihr Putz- und Ordnungsfimmel ist stärker.

    Ach ja, und wir hören erstmals von Estelle, die in den nächsten Jahren Joey mehr oder weniger erfolgreich Rollen beschafft.

    #432521
    paleiko
    Mitglied

    @dayzd 55257 wrote:

    1×06 war ganz in Ordnung #mh#

    Monica´s genialer Putz- und Ordnungsfimmel hat in 1×06 „angefangen“. Die Szene, in der Monica nachts im Bett liegt und sich überlegt, ob sie die Schuhe noch holen soll, ist immer noch echt klasse =)

    :p

    Das war einfach genial, aber sie ja so cool=)

    Ansonsten gab es aber sicherlich schon bessere Folgen

    #474932
    Anonym
    Gast

    Die 5 Affen guckten sich Freud an, mit Joey. „It’s not just Freud, it’s Freud!“ Brüller. Erste lustige Szene war tatsächlich ein Joey als singender Freud mit heftigem Akzent – leider war das nur der Cold Opener. Immer wenn ich Hoffnung habe, ist es komplett irrelevant. Das Stück war sicher kein Erfolg, wenn die 5 50 % der verbliebenen Zuseher ausmachen. Chandler ging zu dieser hübschen Dame und sprach sie an, war super nervös. „She said yes. Awful play man.“:p Chandler hatte mit dieser Dame gesprochen, die viel, viel, viel zu erzählen hatte, Chandler natürlich nicht. Übrigens ist sie immer noch verheiratet und hat noch einen zusätzlichen Boyfriend. Was für ein Scheiß. #autsch# Chandler wird sie weiterhin daten und Männer taugt das halt so, allen Spaß kriegen und keine Verantwortung. Rachel hatte derweil die Wohnung geputzt, was ätzend war, was Monica den Kontroll- und Organisierfreak völlig nervös machte. Sie hat also Neurosen und kann ganz viele Sachen nicht leiden. „Monica, you’re a mom.“

    Joey hat von seinem neuen Agenten einen Job in einem Al Pacino Film erhalten, was ihn begeisterte. „Just when I thought I was out, they pulled me back in.” Kenn ich nur aus Sopranos, aber merkenswert. Phoebe’s eeck-eeck Geräusch war dämlich, sie nervt. ROFL, Joey ist sein Butt Double. :D Das war mal kreativ und ganz amusing. Gleicht aber auch nur die tiefsten Tiefs der Folge etwas zu minimieren. Chandler sah den nackten Arsch von Joey. Immerhin war diese Geschichte noch mit das Beste was Friends bisher hervorbrachte. Die ganze Chandler-Aurora Soße ging überhaupt nicht klar. Joey’s Schauspiel kam nicht gut an, warum auch immer ein Butt Guy mehr tun muss. Immerhin verging die Zeit im Flug, 15 Minuten durch, Blah Blah Blah. Chandler wollte aber nicht mehr einer von 4 Typen sein, also eine feste Beziehung. Tja, dabei dachte er ja vorher noch, das wäre das Beste was es gibt. ;) Danach kam so gar nix mehr.

    Fazit: „I need help.“ Die Joey Geschichte hatte noch positive Anätze, der ganze Chandler Mist hingegen war total langweilig. Und mehr gab es eigentlich nicht außer dem üblichen Zusammensitzen und Mist labern. Naja, egal, whatever.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.