1×06 – Explosivos | Explosivos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #340502
    Stampede
    Mitglied

    Peña and Carillo close in on Gacha, while Murphy tries to protect pro-extradition candidate Gaviria from a notorious assassin connected to Pablo.

    netflix.com

    #498068
    Roland Deschain
    Mitglied

    RIP Gacha.

    Und das Ende. #8o#

    #498104
    Stampede
    Mitglied

    Krasse Folge mit einem enorm hohen Bodycount und einem schier wahnsinnigem Ende #8o#

    Schon allein der Anfang war richtig krass, als Poison einfach so auf der Straße zwei Cops durchlöchert. 2 Mio Dollar Kopfgeld pro getötetem Cop, Wahnsinn #hm# 200 sind bereits umgebracht worden und es gibt natürlich auch massig Gegenschläge, in Kolumbien ist wirklich ein heftiger Krieg im Gange.

    Gaviria steht ganz oben auf der Abschussliste und da er der entscheidende Faktor im Kampf gegen die Narcos werden könnte, wenn er zum Präsidenten gewählt wird, muss er natürlich unter allen Umständen beschützt werden. Die USA stellt ihm sogar eine kugelsichere Limousine sowie kugelsichere Hosen zur Verfügung, vielleicht bringt das ja mehr als bei Lara/Galan und er kommt wirklich mit dem Leben davon. Seine Familie hat er sicherheitshalber schonmal in die USA verfrachten lassen.

    Murphy findet dann anhand eines Fotos mit Poison, einem unfreundlichen Aufeinandertreffen mit Suarez (der in dieser Folge die Quittung in Form eines Kopfschusses dafür bezahlen muss, dass er sich ständig sowohl von den Narcos als auch von der DEA kaufen lässt) und einem Besuch im mysteriösen CIA-White-Room heraus, dass Escobar einen Bombenbauexperten aus Spanien hat einfliegen lassen, um Gaviria auszuschalten. Der lässt sich den Auftrag mit 5000 Kilo Kokain bezahlen, was Gustavo viel zu viel ist und er mal wieder mit Pablo aneindergerät.
    Am Ende kann Murphy Gaviria und Fernando davon überzeugen, dass die Gefahr real ist und auf der Wahltour zumindest Cali zwingend ausgelassen werden sollte, weil dort der Anschlag passieren wird. Also steigen sie nicht in das Flugzeug, was die Narcos aber nicht mitbekommen.

    Und so wird am Ende die Bombe in dem Passagierflugzeug gezündet, wie krass #8o# Leid tat es mir auch um diesen naiven jungen Kerl, der sich die ganze Zeit total sympathisch gefreut hat, dass er für die Escobars arbeiten darf und seine Frau und sein Baby dadurch ausgesorgt haben….
    Nach dieser Aktion wird nun die ganze Welt Escobar an den Kragen gehen wollen :>

    Navegante hat richtig erkannt, dass Gacha total durchgeknallt ist und hilft nun Carrilla und Pena, ihn zu schnappen. Somit wissen sie nun, dass er sich in Cartagena aufhält, in einer bombensicheren Festung mit zig Wachen, die viel modernere Waffen als das Search Bloc haben. Pena will ihn in eine Falle locken, um ihn lebend zu schnappen, so dass sie durch ihn an Escobar rankommen. Carrillo hingegen will ihn umbringen, weil er so viele von seinen Männern umgebracht hat.
    Paranoid wie Gacha ist hat er bereits geahnt, dass Naveganta ihn hintergehen wird, und somit können sie das Anwesen verlassen bevor das Search Bloc eintrifft.

    Aber dann machen sie ihn wieder ausfindig und so kommt es am Ende zu einer blutigen Schießerei zwischen Carrillo’s und Gacha’s Armee, wie sie in einem Kinofilm nicht besser hätte inszeniert sein können, das war großes Kino #vertrag# Gacha setzt natürlich seinen Raketenwerfer ein und pustet damit fast Carrillo weg.
    Die Flucht und die Verfolgung durch den Hubschrauber war dann auch richtig genial gefilmt und gemacht. Und ich habe so dermaßen gejubelt, als Freddy erschossen worden ist, denn genau darauf habe ich inständig gehofft, als er dieses arme Hausmädchen, dem er ständig nachgestellt hat, umgebracht hat, das dreckige Arschloch X-( Genugtuung für mich #vertrag# Und auch dass Gacha das noch mit ansehen musste, bevor Pena, der dann doch den Plan über Bord geworfen hat, ihn lebend zu schnappen, ihn von einem Sniper erschießen ließ.

    Ansonsten hat Murphy noch die CIA ausgetrickst und auf eine falsche Fährte gelockt, so dass Connie Elisa in Sicherheit bringen konnte.

    #498145

    Sicherlich ein taktischer Fehler Gacha zu erschießen.
    Man hätte ihn nicht zwangsläufig ausliefern müssen.
    Vieleicht hätte er jemanden verraten können.

    #498714
    Anonym
    Gast

    Richtig geile Folge #vertrag#

    Gab eine Menge Leichen diesmal. Angefangen mit den beiden Cops die am Anfang wegen des Kopfgeldes von Poison einfach umgenietet wurden auf offener Straße, dann natürlich über die vielen unschuldigen Passagiere an Bord des Flugzeuges, in dem eigentlich auch Gaviria sitzen sollte. Der hat es sich aber dank eines Bauchgefühls von Murhpy anders überlegt. Murphy ist auch schon an dem Bombenbauer dran, dem Spanier, der arschteuer aber auch der beste seines Fachs sein soll.

    Das Highlight war aber ganz klar die Überführung, bzw. Hinrichtung von Gacha. Wie die Cops da das Anwesen gestürmt und direkt losgeballert haben ohne Fragen zu stellen. Da ging der Bodycount dann mal so richtig in die Höhe. Gacha versucht mit seinem Sohn zu fliehen, schafft es auch ein ganzes Stück, aber dann wird das Auto, bzw. der Sohn von dem Hubschrauber durchsiebt. Gacha überlebt, aber dann gibt Pena tatsächlich den Befehl, ihn ebenfalls zu töten. Hätte ich nicht gedacht, dass er das macht. Vor allem hätte man ja noch versuchen können aus Gacha ein paar Informationen rauszubekommen. Aber nunja, dem sollte nicht so sein.

    @Stampede 640321 wrote:

    Gaviria steht ganz oben auf der Abschussliste und da er der entscheidende Faktor im Kampf gegen die Narcos werden könnte, wenn er zum Präsidenten gewählt wird, muss er natürlich unter allen Umständen beschützt werden.[/quote]
    Gut fand ich ja, dass er auf Murhpys Bauchgefühl gehört hat, und nicht wie seine Vorgänger immer alles besser wusste. Und dann draufging.

    @Stampede 640321 wrote:

    kugelsichere Hosen[/quote]
    Knaller =)

    @Stampede 640321 wrote:

    im mysteriösen CIA-White-Room[/quote]
    Der eigentlich rot ist :D

    @Stampede 640321 wrote:

    Und so wird am Ende die Bombe in dem Passagierflugzeug gezündet, wie krass #8o# Leid tat es mir auch um diesen naiven jungen Kerl, der sich die ganze Zeit total sympathisch gefreut hat, dass er für die Escobars arbeiten darf und seine Frau und sein Baby dadurch ausgesorgt haben….[/quote]
    Ja, der tat mir auch mega leid #sad# So wie ich Escobar einschätze, wird die Familie aber wohl dennoch ausgesorgt haben …

    @Stampede 640321 wrote:

    ihn von einem Sniper erschießen ließ.[/quote]
    Sniper? Das war ein fettes MG #ugly#

    #498744
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 641537 wrote:

    Wie die Cops da das Anwesen gestürmt und direkt losgeballert haben ohne Fragen zu stellen. [/quote]
    Hätten sowieso nur Blei als Antwort bekommen :D

    @Burning 641537 wrote:

    Gacha überlebt, aber dann gibt Pena tatsächlich den Befehl, ihn ebenfalls zu töten. Hätte ich nicht gedacht, dass er das macht. Vor allem hätte man ja noch versuchen können aus Gacha ein paar Informationen rauszubekommen. Aber nunja, dem sollte nicht so sein. [/quote]
    Da war halt der Rachegedanken dann doch größer.

    @Burning 641537 wrote:

    @Stampede 640321 wrote:

    Gaviria steht ganz oben auf der Abschussliste und da er der entscheidende Faktor im Kampf gegen die Narcos werden könnte, wenn er zum Präsidenten gewählt wird, muss er natürlich unter allen Umständen beschützt werden.

    Gut fand ich ja, dass er auf Murhpys Bauchgefühl gehört hat, und nicht wie seine Vorgänger immer alles besser wusste. Und dann draufging. [/quote]
    Einer muss ja mal über seinen Schatten springen :p

    #499274
    John Newman
    Mitglied

    Heftig, langsam geht es dem Kartell an den Kragen. Die sorglosen Zeiten, als operierendes, riesiges Wirtschaftsunternehmen ist vorbei. Jetzt werden sie gejagt und Gacha ist der erste von den richtig großen Gangsterbossen, den Carillo und seine Leute drankriegen. Hammer mäßige Actionszenen, die aber, wenn man bedenkt, dass dies wirklich so oder so ähnlich passiert ist, einem nach der Folge schon kurz einen dicken Kloß im Hals bescheren.

    Mal sehen, was jetzt so passiert. Escobar selbst handelt ja auch nur noch aus dem Hintergrund.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.