1×06 – Gefängnispolitik | WAC Pack



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #338362
    Anonym
    Gast

    Piper tries to rise above the racial campaign lines as the prisoners compete for positions on the prisoners council.

    zap2it.com

    #483725
    John Newman
    Mitglied

    Gute Folge.

    Rückblenden gab es diesmal nicht so viele. Zwei Szenen mit Nicole, eine mit Alex und Piper.
    Seitdem Piper die falsche Gewissheit hat, dass Alex sie nicht ins Gefängnis gebracht hat, scheint sie sich der Frau emotional wieder zu nähern. Gefällt mir gar nicht. Mit Larry hat sie sich ja auch gestritten, als dieser kurz da ist. Die „draußen“ verstehen die Probleme, die Piper im Gefängnis hat ja nun auch nicht. Das mit dem Artikel ist eigentlich eine wirklich spannende Idee. Da hätte Larry aber auch schon selbst drauf kommen können. Mal sehen, ob er das jetzt auch wirklich durchzieht, denn Piper war ja nicht begeistert.

    Die Sache mit dem Foto war sehr absurd, vor allem, weil es die ganze Zeit bei Haley oder Caputo auf dem Tisch lag. =) Vor allem, wie Piper dann später noch das Handy auf dem Klo gefunden hat und Larry gleich fragt, ob er nicht auch ein Bild bekommen könnte. =)

    Diese Farce der Wahl war natürlich nur, um die Insassen bei Laune zu halten. Dann wurde Chapman als Siegerin gekürt, die eigentlich gar nicht aufgestellt war. Ich glaube das wird ihr jetzt erst einmal eine Menge Ärger einhalten, aber Haley hat darin ja einen Sinn gesehen.

    Weswegen Nicole wohl im Knast ist weiß man jetzt auch. Drogengeschichten.

    Die Sache zwischen Bennett und Daya geht noch weiter und die Mutter kümmert sich weiterhin im Knast auch kein Stück um ihre Tochter.

    #483875
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, wieder mal. Gab aber diesmal gar keine richtigen Flashbacks. Nur kurz Nicole und Alex/Piper. Nicole hatte wohl früher was mit Drogen zu schaffen, jetzt sitzt sie, und eine harte OP hat sie auch schon hinter sich.

    Der Knaller diese Folge war eindeutig das Foto #ugly# Ich hatte ja direkt erst mal Pornstache verdächtigt :D Aber der wars ja nicht, war wohl die Verrückte die anscheinden doch nicht so verrückt ist, sondern telefoniert hat, statt Selbstgespräche zu führen, total geil =)=) Mal gucken ob da noch irgendwas kommt :-? War aber verdammt witzig :D

    Nebenbei gab es dann noch diese Wahl, war schon witzig mit anzusehen, wie sich alle total ins Zeug gelegt haben um gewählt zu werden. Am Ende wurde dann auch ein Komittee zusammen gestellt, und Chapman ist auch drin. Und das obwohl sie gar nicht zur Wahl stand #ugly# Das kann ja was geben :D Auch Larry bekam mal wieder ein bisschen Screentime, sein vorgeschlagener Artikel kam ja nicht so gut an, dafür aber die Idee seines Editors, dass er doch eine Knastgeschichte schreiben könnte. Gefällt mir eigentlich auch ganz gut :-? Da könnte man gut was machen, und Larry würde man auch was öfter zu Gesicht bekommen.

    @John Newman 610384 wrote:

    Rückblenden gab es diesmal nicht so viele. Zwei Szenen mit Nicole, eine mit Alex und Piper. [/quote]
    Schade eigentlich, bei Nicole hätte es mich sogar interessiert mehr zu sehen :-?

    @John Newman 610384 wrote:

    Seitdem Piper die falsche Gewissheit hat, dass Alex sie nicht ins Gefängnis gebracht hat, scheint sie sich der Frau emotional wieder zu nähern. Gefällt mir gar nicht.[/quote]
    So ganz begeistert bin ich auch nicht, aber wer kann es ihr schon verübeln. Sie kennt Alex, sie hat ja sogar mal geliebt, wieso sollte das in so einer extremen Situation nicht auch wieder hoch kommen? In gewisser Weise kann ich sie schon verstehen.

    @John Newman 610384 wrote:

    Die Sache mit dem Foto war sehr absurd, vor allem, weil es die ganze Zeit bei Haley oder Caputo auf dem Tisch lag. =) [/quote]
    Total kaputt =) Aber war schon eine ziemlich witzige Idee, und vor allem Chapmans Gesicht, als sie das Bild zum ersten Mal sieht =)

    @John Newman 610384 wrote:

    und Larry gleich fragt, ob er nicht auch ein Bild bekommen könnte. =) [/quote]
    Da ist halt doch was von American Pie bei ihm hängen geblieben =)

    #483878
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 610743 wrote:

    Aber der wars ja nicht, war wohl die Verrückte die anscheinden doch nicht so verrückt ist, sondern telefoniert hat, statt Selbstgespräche zu führen, total geil =)=) Mal gucken ob da noch irgendwas kommt :-? War aber verdammt witzig :D

    Ja, vor allem dieses merkwürdige Gespräch, was sie dann mit Larry geführt hat. =)

    @Burning 610743 wrote:

    Gefällt mir eigentlich auch ganz gut :-? Da könnte man gut was machen, und Larry würde man auch was öfter zu Gesicht bekommen.

    Also ich finde es auch klasse, aber ist auch irgendwie klar, warum Piper das jetzt nicht so scharf findet. :D

    @Burning 610743 wrote:

    Schade eigentlich, bei Nicole hätte es mich sogar interessiert mehr zu sehen :-?

    Ja, weil sie bisher ja auch schon einiges an Screentime hatte und der Charakter deswegen ja schon interessant ist. Deswegen ist das wirklich etwas schade, dass man hier nicht näher drauf eingeht.

    @Burning 610743 wrote:

    So ganz begeistert bin ich auch nicht, aber wer kann es ihr schon verübeln. Sie kennt Alex, sie hat ja sogar mal geliebt, wieso sollte das in so einer extremen Situation nicht auch wieder hoch kommen? In gewisser Weise kann ich sie schon verstehen.

    Deswegen wäre es wohl auch besser, Larry hätte nicht auf seinen Vater gehört. Findest du nicht auch?

    @Burning 610743 wrote:

    Total kaputt =) Aber war schon eine ziemlich witzige Idee, und vor allem Chapmans Gesicht, als sie das Bild zum ersten Mal sieht =)

    Ja. =)

    @Burning 610743 wrote:

    Da ist halt doch was von American Pie bei ihm hängen geblieben =)

    Da denkt man bei ihm halt auch immer noch oft dran. :p

    #483939
    Anonym
    Gast

    @John Newman 610747 wrote:

    @Burning 610743 wrote:

    Schade eigentlich, bei Nicole hätte es mich sogar interessiert mehr zu sehen :-?

    Ja, weil sie bisher ja auch schon einiges an Screentime hatte und der Charakter deswegen ja schon interessant ist. Deswegen ist das wirklich etwas schade, dass man hier nicht näher drauf eingeht. [/quote]
    Vielleicht kommt da ja noch was :-? Würde mich jedenfalls freuen.

    @John Newman 610747 wrote:

    @Burning 610743 wrote:

    So ganz begeistert bin ich auch nicht, aber wer kann es ihr schon verübeln. Sie kennt Alex, sie hat ja sogar mal geliebt, wieso sollte das in so einer extremen Situation nicht auch wieder hoch kommen? In gewisser Weise kann ich sie schon verstehen.

    Deswegen wäre es wohl auch besser, Larry hätte nicht auf seinen Vater gehört. Findest du nicht auch? [/quote]
    Sehe ich auch so, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Chapmann das schon noch rausfindet.

    @John Newman 610747 wrote:

    @Burning 610743 wrote:

    Da ist halt doch was von American Pie bei ihm hängen geblieben =)

    Da denkt man bei ihm halt auch immer noch oft dran. :p

    Ich denke da eigentlich immer dran, wenn ich ihn sehe :D Für mich bleibt es immer der kleine Jim, der einen Apfelkuchen bestieg =)

    #483955
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 610840 wrote:

    Sehe ich auch so, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Chapmann das schon noch rausfindet.

    Denke ich auch. Wäre cool, wenn das bald mal so passiert. :p

    @Burning 610840 wrote:

    Ich denke da eigentlich immer dran, wenn ich ihn sehe :D Für mich bleibt es immer der kleine Jim, der einen Apfelkuchen bestieg =)

    =)

    #494460
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Die Wahl war schon irgendwie saukomisch, wie sie sich alle ins Zeug legen um gewählt zu werden war schon irgendwie krass.
    Am Ende wird dann ein Komittee zusammen gestellt und Piper ist natürlich auch drin obwohl sie garnicht zu Wahl stand, ok vollig überraschend kam das jetzt auch nicht wirklich.
    Könnte aber durchaus noch interessant werden, wie das dort weiter geht.

    Ansonsten gab es noch das Problem mit dem Handy und dem Foto.
    Am Ende stellt sich herraus das die Verrückte doch ganricht so verrückt ist sondern auf dem Klo telefoniert.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.