1×06 – Geschichten einer Nacht | Every Night Is Another Story



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289435
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie der Vater so die Söhne… Erst schlagen sich Lucas und Nate auf dem Basketballplatz mitten im Spiel und dann auch noch Papa Dan und „Adoptivpapa“ Keith mitten beim Dinner.

    Da es sich um ein Auswärtsspiel handelt, müssen sie den Weg mit dem Bus bestreiten. Der Coach wirft Nate und Lucas im Dunkeln einfach aus dem Bus. Mitten im Wald müssen sie dann sehen, wie sie wieder nach Hause kommen. Plötzlich fährt die Gegnermannschaft heran und läd die beiden ins Auto. Sie fahren zu einer Tankstelle, zwingen die beiden sich bis auf die Shorts auszuziehen und in der Tankstelle ein paar Dinge wie Hämorrhoidencreme, Intimpflegelotion, Damenbinden ect. zu kaufen. Irgendwie fand ich die ganze Sache sehr abstrus. Ich meine diese Typen haben sie sogar mit einer Waffe bedroht. Warum sind die nicht einfach in der Tankstelle geblieben und haben die Polizei gerufen oder sonst was? Nein, sie besorgen die Dinge und steigen zurück ins Auto zu diesen Typen. Naja, am Ende konnten sie die Typen ja doch noch überlisten und alles schien so, als ob Nate und Lucas nun Freunde sein könnten.

    Ebenso Peyton und Lindsay. Aber wie der Titel ja schon sagt:

    Every Night Is Another Story

    Ach ja, wie es scheint sind Karen und Keith ja nun ein Paar geworden. Das Gespräch und das anschließende Liebesgeständnis von Keith lässt zumindest darauf deuten. Nächste Folge sind wir vermutlich schlauer.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.