1×06 – ??? | Guest



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #338938
    Stampede
    Mitglied

    Nora takes care of some unfinished business before heading to New York for a conference.

    zap2it.com

    #488224
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute Folge, auch wenn ich, wie so oft bei dieser Serie, nicht genau sagen kann warum eigentlich #ugly#

    Diesmal gings wieder mal um nur einen einzelnen Charakter: Nora Jamison Durst.
    Krasser Auftakt, als sie erst den Cornflakes-Vorrat für ihre verschwundenen Kinder auffüllt und dann eine Prostituierte anruft, damit die sie für 2000 Dollar erschießen soll #8o# So weit ging es dann doch nicht, Nora trug eine Kevlar-Weste, aber der Schuss fand für letztendlich 3000 Dollar doch statt.
    Frage für mich ist, ob sie das deswegen (immer) machen lässt, um sich lebendig oder tot zu fühlen :-? Tippe mal auf Letzteres, weil später ja davon die Rede davon war, dass die Hoffnung, ihre Familie wieder zurück zu bekommen, sie davon abhält, Selbstmord zu begehen.

    Nach dieser Aktion reicht sie die Scheidungspapiere ein. Und trifft dort Garvey, der exakt dasselbe vor hat. Zufall? Schicksal? Mal Lindelof fragen :p
    Zwischen den beiden lag wieder was in der Luft, aber das „Fuck your daughter“ von Nora Richtung Garvey kam dann nicht allzu gut an.

    Also gehts alleine Richtung Manhattan auf diese Konferenz. Sehr gut, dass man mal was von der Welt außerhalb der Kleinstadt sieht, auch wenn man nur ein paar Fetzen davon mitbekommen hat. Zum Beispiel dass Nordkorea der Welt weismachen will, dass bei ihnen kein einziger Mensch verschwunden ist :D Oder dass es eine Verschwörungstheorie gibt, dass der Papst gar nicht verschwunden ist und der Vatikan deswegen nur rumlügt :D
    Vor dem Hotel gab es auch zig verschiedene Gruppierungen mit Protestschildern, die alles mögliche propagieren und die zu dem Verschwinden gänzlich unterschiedliche Meinungen vertreten.

    Nora bekommt kein eigenes Namensschild, weil sich das jemand anderes gekrallt hat, und sie macht deswegen einen totalen Aufstand, aber es bleibt dann doch nur beim „Guest“-Schild.
    Die Drogen-und-Alkohol-Party bei den anderen Konferenzteilnehmern fand ich dann so lala, vor allem weil dieser penetrante Typ mit seiner Arroganz mir so dermaßen auf den Senkel ging X-( Aber netter Job, den er da hat: Stellt Puppen von Verschwundenen her und verkauft sie an die Verbliebenen für 40K pro Stück, damit die ihren Frieden finden können.
    Nach einer durchzechten Nacht wift die Hotel-Security Nora raus, weil sie angeblich den Barspiegel kaputt geschlagen hat. Sie macht sich eine Fake-ID, geht wieder ins Hotel und prompt stand schon wieder die Security hinter ihr =)
    Wird aber dann doch aufgeklärt, dass die mit dem Namensschild die falsche Nora Durst ist, die auf dem Panel gegen die Verschleierungen des SDS wettert.

    Krass war die darauffolgende Szene, als Nora in der Hotelbar diesen „What’s next“ Autor angreift und als Lügner und Betrüger beschimpft, denn es gibt in der Lage kein Glücklichsein. Harsche Worte, und wohl auch gerechtfertigt, der Typ hat auf jeden Fall sehr schnell die Flucht ergriffen :D
    Und so kam Tom Noonan ins Spiel, der Nora einen Beweis liefern will, dass der Buchautor ein Schwindler ist. Die Szene, als er sie irgendwohin führt, fand ich sehr spannend und mysteriös gemacht. Sie soll dann 1000 Dollar für die Wahrheit zahlen, was sie auch prompt tut, Geld scheint sie ja genug zu haben.
    Dass sie schlussendlich auf Holy Wayne trifft kam für mich überraschend, den hatte ich schon wieder ganz vergessen. Die Szene, als er in ihr Innerstes blickt und genau was, was in ihr vorgeht, fand ich total intensiv. Die Frage „Do you want to feel this way?“, die sie vorher immer mit Nein beantwortet hat, konnte sie dann gar nicht mehr anders als mit Ja beantworten.
    Und so erlöst Holy Wayne sie von ihrem Schmerz :-) Als sie wieder daheim war war sie auch schon viel gelöster. Bahn frei für Garvey :p

    #488239
    Grauton
    Mitglied

    Fand die Folge auch wieder gelungen, allerdings bei weitem nicht so stark wie die letzte und vor allem die dritte (als es um Noras Bruder Matt ging). Aber sie hatte einen sehr guten Flow, eine hervorragende „Hauptdarstellerin“ der Folge, wieder 1-2 ziemlich krasse Szenen und generell bin ich Fan davon, wenn sich Serien Zeit nehmen, um mal eine bestimmte Sache oder einen bestimmten Charakter genau zu beleuchten. Warum ich sie nicht so stark fand wie die letzten zwei war, dass ich einen recht großen Teil der Folge relativ austauschbar fand….diese ganze Sache um ihre geklaute Identität fand ich zwar irgendwo spannend (denn es hat mich ja schon interessiert wer das wieso macht^^), aber dennoch fand ich die gesamte Zeit im Hotel halt irgendwie so „unnötig“ in dem Sinne, dass es die Handlung (und in meinen Augen auch Noras Charakter) nicht wirklich voran gebracht hat (bis auf die Szene in der Bar mit dem Buchautor natürlich).

    ABER: die Folge hat das übliche ganz große Plus dieser Serie fortgesetzt und zwar die überragend guten und emotionalen Szenen.

    @Stampede 619812 wrote:

    Krasser Auftakt, als sie erst den Cornflakes-Vorrat für ihre verschwundenen Kinder auffüllt und dann eine Prostituierte anruft, damit die sie für 2000 Dollar erschießen soll #8o# So weit ging es dann doch nicht, Nora trug eine Kevlar-Weste, aber der Schuss fand für letztendlich 3000 Dollar doch statt.
    Frage für mich ist, ob sie das deswegen (immer) machen lässt, um sich lebendig oder tot zu fühlen :-? Tippe mal auf Letzteres, weil später ja davon die Rede davon war, dass die Hoffnung, ihre Familie wieder zurück zu bekommen, sie davon abhält, Selbstmord zu begehen.

    Diese Szene war eine davon. War wieder mal extrem surreal und eindrücklich. Vielleicht dient diese Aktion sogar beidem: sowohl den Moment des „Todes“ zu erleben – denn für Selbstmord ist sie nicht „mutig“ genug – und sich danach aber auch in irgend einer Art lebendig zu fühlen. Sich anschießen lassen, um überhaupt etwas zu fühlen… Was wir in der Folge jedenfalls sehr zu spüren bekommen haben: es geht Nora nicht gut. Sie kann sich nicht von diesem Schicksalschlag losreißen und ist krampfhaft (verständlicherweise) in ihrem Schmerz gefangen. Wie sie die Vorräte der Familie „aufstockt“, die in Wahrheit gar nicht mehr gegessen werden war auch ein extrem trauriger Moment.

    @Stampede 619812 wrote:

    Also gehts alleine Richtung Manhattan auf diese Konferenz. Sehr gut, dass man mal was von der Welt außerhalb der Kleinstadt sieht, auch wenn man nur ein paar Fetzen davon mitbekommen hat. Zum Beispiel dass Nordkorea der Welt weismachen will, dass bei ihnen kein einziger Mensch verschwunden ist :D Oder dass es eine Verschwörungstheorie gibt, dass der Papst gar nicht verschwunden ist und der Vatikan deswegen nur rumlügt :D

    Nicht zu vergessen: „The World Health Organisation did it!“ xD^^

    @Stampede 619812 wrote:

    Wird aber dann doch aufgeklärt, dass die mit dem Namensschild die falsche Nora Durst ist, die auf dem Panel gegen die Verschleierungen des SDS wettert.

    Die Szene wo Nora verhört wird fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen….
    Ich meine: Ja, sie hat einen gefälschten Ausweis und jemand gibt sich für sie aus, aber wieso das nur bewiesen werden kann, indem man die falsche Nora findet, war mir nicht klar und ich dachte mir die ganze Zeit nur: „Wieso zeigt sie nicht einfach mal ihren Ausweis?“. Oder wurde nach dem 14. Oktober das Ausweisprinzip abgeschafft, weil man sich erhofft, dass das Mysterium, welches die Verschollenen gehohlt hat, seine Opfer nur via Ausweis identifizieren kann?^^

    @Stampede 619812 wrote:

    Dass sie schlussendlich auf Holy Wayne trifft kam für mich überraschend, den hatte ich schon wieder ganz vergessen. Die Szene, als er in ihr Innerstes blickt und genau was, was in ihr vorgeht, fand ich total intensiv.

    Ging mir genauso. Erst war ich ziemlich überrascht und dann einfach nur noch baff und saß total mitgerissen vor dem Bildschirm, was auch an der hervorragenden schauspielerischen Leistung von Carrie Coon lag. Die hat diesen Schmerz so hervorragend rüber gebracht, dass ich sie auch einfach nur noch in den Arm nehmen wollte. War jedenfalls die zweite richtige Kracherszene der Folge, die mir sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Ich frage mich auch wie Wayne das mit dem „Schmerz nehmen“ macht bzw. ob das noch aufgeklärt wird, oder ob er das laut Serie einfach kann. Es könnte entweder tatsächlich so eine Art Placebo Effekt sein, dass die Leute einfach GLAUBEN, dass er es kann und sich dadurch besser fühlen, was ich aber nicht glaube. Interessant fand ich in dem Zusammenhang, dass er erwähnt hat, dass er seinen Tod gesehen hat und das dieser bald eintreten wird. Da die Serie durchaus mit Übernatürlichem zu arbeiten scheint, könnte es also auch sein, dass er den Schmerz quasi wirklich in sich aufsaugt und sich somit selbst langsam zu Tode richtet,

    @Stampede 619812 wrote:

    Die Frage „Do you want to feel this way?“, die sie vorher immer mit Nein beantwortet hat, konnte sie dann gar nicht mehr anders als mit Ja beantworten.

    Andersrum: erst war es: „Yes I want to feel this way, f*ck off!“ und vor Wayne musste sie dann zitternd zugeben, dass sie sich in Wahrheit nicht so fühlen will ;)

    Ja, also abschließend: wieder eine gute Folge und ich freue mich mittlerweile richtig, dass ich dran geblieben bin.
    HBO beweißt einmal mehr viel Mut, denn ich glaube diese Serie verschreckt gerade zu Beginn sehr viele Leute (und auch jetzt sind ja viele immer noch abgeschreckt, was man auch international so hört^^), aber man kriegt doch eine Show, die zumindest großartige Momente schafft. Es bleibt die Frage: wo führt das ganze hin und führt es überhaupt irgendwo hin?^^

    #488267
    Stampede
    Mitglied

    @Grauton 619845 wrote:

    Warum ich sie nicht so stark fand wie die letzten zwei war, dass ich einen recht großen Teil der Folge relativ austauschbar fand….diese ganze Sache um ihre geklaute Identität fand ich zwar irgendwo spannend (denn es hat mich ja schon interessiert wer das wieso macht^^), aber dennoch fand ich die gesamte Zeit im Hotel halt irgendwie so „unnötig“ in dem Sinne, dass es die Handlung (und in meinen Augen auch Noras Charakter) nicht wirklich voran gebracht hat

    Stimmt, da hätte man mehr bzw was anderes draus machen sollen. Die Auflösung mit der Frau, die gegen das DSD wettert, fand ich auch irgendwie zu einfach (wenngleich auch am logischsten), irgendwie hätte ich mir das was „mysteriöseres“ oder heftigeres erwartet.

    @Grauton 619845 wrote:

    Vielleicht dient diese Aktion sogar beidem: sowohl den Moment des „Todes“ zu erleben – denn für Selbstmord ist sie nicht „mutig“ genug – und sich danach aber auch in irgend einer Art lebendig zu fühlen. Sich anschießen lassen, um überhaupt etwas zu fühlen… [/quote]
    Naja, aber eigentlich fühlt sie ja schon was: Schmerz und Trauer. Abgestumpft und gefühllos ist sie ja im Grunde genommen nicht. Also würde ich doch eher zu ersterem tendieren :-?

    @Grauton 619845 wrote:

    Nicht zu vergessen: „The World Health Organisation did it!“ xD^^

    Cool, hab ich gar nicht mitbekommen :D

    @Grauton 619845 wrote:

    Die Szene wo Nora verhört wird fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen….
    Ich meine: Ja, sie hat einen gefälschten Ausweis und jemand gibt sich für sie aus, aber wieso das nur bewiesen werden kann, indem man die falsche Nora findet, war mir nicht klar und ich dachte mir die ganze Zeit nur: „Wieso zeigt sie nicht einfach mal ihren Ausweis?“.

    Stimmt, jetzt wo du es sagst war das wirklich eine überzogene Szene :-?

    @Grauton 619845 wrote:

    Oder wurde nach dem 14. Oktober das Ausweisprinzip abgeschafft, weil man sich erhofft, dass das Mysterium, welches die Verschollenen gehohlt hat, seine Opfer nur via Ausweis identifizieren kann?^^

    Die nächste Verschwörungstheorie :D

    @Grauton 619845 wrote:

    Ich frage mich auch wie Wayne das mit dem „Schmerz nehmen“ macht bzw. ob das noch aufgeklärt wird, oder ob er das laut Serie einfach kann. Es könnte entweder tatsächlich so eine Art Placebo Effekt sein, dass die Leute einfach GLAUBEN, dass er es kann und sich dadurch besser fühlen, was ich aber nicht glaube.

    Also in dieser Szene kam es mir so vor, als ob es tatsächlich nur dieser Placebo-Effekt ist. Er hat vorher ja Nora sehr intensiv analysiert und genau die richtigen Nerven getroffen, so dass sie letztendlich bereit war, los zu lassen, als er sie umarmt hat. Also irgendwie glaube ich bei Wayne nicht, dass da was Übernatürliches dahintersteckt :-?

    @Grauton 619845 wrote:

    Interessant fand ich in dem Zusammenhang, dass er erwähnt hat, dass er seinen Tod gesehen hat und das dieser bald eintreten wird. Da die Serie durchaus mit Übernatürlichem zu arbeiten scheint, könnte es also auch sein, dass er den Schmerz quasi wirklich in sich aufsaugt und sich somit selbst langsam zu Tode richtet

    Wer von allen möglichen Behörden verfolgt wird kann leicht seinen Tod voraussagen :p

    @Grauton 619845 wrote:

    Es bleibt die Frage: wo führt das ganze hin und führt es überhaupt irgendwo hin?^^

    #vertrag#

    #488299
    Grauton
    Mitglied

    @Stampede 619891 wrote:

    @Grauton 619845 wrote:

    Ich frage mich auch wie Wayne das mit dem „Schmerz nehmen“ macht bzw. ob das noch aufgeklärt wird, oder ob er das laut Serie einfach kann. Es könnte entweder tatsächlich so eine Art Placebo Effekt sein, dass die Leute einfach GLAUBEN, dass er es kann und sich dadurch besser fühlen, was ich aber nicht glaube.

    Also in dieser Szene kam es mir so vor, als ob es tatsächlich nur dieser Placebo-Effekt ist. Er hat vorher ja Nora sehr intensiv analysiert und genau die richtigen Nerven getroffen, so dass sie letztendlich bereit war, los zu lassen, als er sie umarmt hat. Also irgendwie glaube ich bei Wayne nicht, dass da was Übernatürliches dahintersteckt :-?

    Hm, naja ich denke da im Hinterkopf irgendwie immer an diese Story um Christine. Es erscheint mir irgendwie nicht so, als sei Wayne durch und durch ein Betrüger….er sieht in ihr ja irgendwas, sie ist aus irgend einem Grund extrem wichtig und das scheint ja auch irgendwas übernatürliches zu sein (eine Theorie zur Folge „B.J. and the A.C.“ ist ja, dass das „Baby Jesus and the Anti-Christ“ heißt und dass sich „Anti-Christ“ auf Christines Baby bezieht). Deshalb kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass man da mit irgendsowas ankommt wie: „Er richtet sich durch seinen Schmerz selbst und hat bei der Schwängerung von Christine allen Schmerz an das Baby gegeben wodurch dieses zum Anti-Christ wird“ oder irgendwie sowas xD^^

    @Stampede 619891 wrote:

    Wer von allen möglichen Behörden verfolgt wird kann leicht seinen Tod voraussagen :p

    Ach, die paar Männer mit Sturmgewehren! Kein Grund zur Sorge :P

    #488394
    Stampede
    Mitglied

    @Grauton 619958 wrote:

    das scheint ja auch irgendwas übernatürliches zu sein (eine Theorie zur Folge „B.J. and the A.C.“ ist ja, dass das „Baby Jesus and the Anti-Christ“ heißt und dass sich „Anti-Christ“ auf Christines Baby bezieht). Deshalb kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass man da mit irgendsowas ankommt wie: „Er richtet sich durch seinen Schmerz selbst und hat bei der Schwängerung von Christine allen Schmerz an das Baby gegeben wodurch dieses zum Anti-Christ wird“ oder irgendwie sowas xD^^

    Nette Theorie :D Aber ich hoffe inständig, dass es nicht auf diese religiöse Schiene gehen wird, das wäre für meinen Geschmack irgendwie zu „typisch“ #hm#

    #488721
    Noone
    Mitglied

    Wow, ganz starke Folge. Vielleicht die beste seit dem Piloten! Lag u.a. auch an der hervorragenden Schauspielerin von Nora Durst.
    Vor allem der Anfang war krass und dann gegen Ende mega intensiv!

    @Stampede 619812 wrote:

    Wird aber dann doch aufgeklärt, dass die mit dem Namensschild die falsche Nora Durst ist, die auf dem Panel gegen die Verschleierungen des SDS wettert.
    [/quote]

    SDS?

    @Stampede 619812 wrote:

    Dass sie schlussendlich auf Holy Wayne trifft kam für mich überraschend, den hatte ich schon wieder ganz vergessen. Die Szene, als er in ihr Innerstes blickt und genau was, was in ihr vorgeht, fand ich total intensiv.

    Kann ich so unterschreiben. Ich war auch sehr überrascht und fand das auch total intensiv. Vor allem finde ich dadurch die Figur der Wayne jetzt sehr interessant. Eigentlich ein total unsympathischer Mensch. Wirkte auch wie ein Typ, der die Situation ausnutzt, um Kohle zu scheffeln. Ein Abzocker, der mit Gottkomplex auch noch Leute – vorzüglich junge Mädchen asiatischer Herkunft – um sich schart. Verabscheungswürdiger Sektenguru…aber: Er scheint ja tatsächlich zu helfen!? Nora geht es ja besser! Ist er dann also wirklich der „böse“? Also alles sehr interessant!

    @Grauton 619845 wrote:

    Die Szene wo Nora verhört wird fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen….
    Ich meine: Ja, sie hat einen gefälschten Ausweis und jemand gibt sich für sie aus, aber wieso das nur bewiesen werden kann, indem man die falsche Nora findet, war mir nicht klar und ich dachte mir die ganze Zeit nur: „Wieso zeigt sie nicht einfach mal ihren Ausweis?“. Oder wurde nach dem 14. Oktober das Ausweisprinzip abgeschafft, weil man sich erhofft, dass das Mysterium, welches die Verschollenen gehohlt hat, seine Opfer nur via Ausweis identifizieren kann?^^

    Dazu müsste es in den Staaten erstmal eingeführt werden. Es gibt so etwas wie einen Personalausweis in den USA nicht. Es gibt dort auch keine Meldepflicht oder dergleichen. (Deswegen hat man in amerikanischen Krimis ja häufig die Fragen nach dem „letzten bekannten Wohnort“ usw.)

    Außerdem verstehe ich gerade nicht, wie das die Situation aufgeklärt hätte? Selbst wenn sie einen Ausweis gehabt hätte – es hat doch nie jemand angezweifelt, dass sie Nora Durst ist? Im Gegenteil. Es wurde angezweifelt, dass da noch jemand rumläuft, der sich als sie ausgibt.

    #488725
    Grauton
    Mitglied

    @Noone 620894 wrote:

    @Stampede 619812 wrote:

    Wird aber dann doch aufgeklärt, dass die mit dem Namensschild die falsche Nora Durst ist, die auf dem Panel gegen die Verschleierungen des SDS wettert.

    SDS?

    Wofür es genau steht, habe ich ehrlich gesagt vergessen. Es ist aber jedenfalls die Firma bei der Nora arbeitet, die diese ganzen Fragen stellt, um angeblich herauszufinden, ob es eine Gemeinsamkeit bei allen Verschwundenen gibt – Vorwurf war (wenn ich mich recht entsinne) glaube ich, dass sie das gar nicht wirklich versuchen, sondern die Papiere in Wahrheit geschreddert werden und sich bei ihnen kein Schwein dafür interessiert, war wirklich passiert ist bzw. wenn es Anhaltspunkte gibt, diese sogar bewusst verschleiert.

    @Noone 620894 wrote:

    @Grauton 619845 wrote:

    Die Szene wo Nora verhört wird fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen….
    Ich meine: Ja, sie hat einen gefälschten Ausweis und jemand gibt sich für sie aus, aber wieso das nur bewiesen werden kann, indem man die falsche Nora findet, war mir nicht klar und ich dachte mir die ganze Zeit nur: „Wieso zeigt sie nicht einfach mal ihren Ausweis?“. Oder wurde nach dem 14. Oktober das Ausweisprinzip abgeschafft, weil man sich erhofft, dass das Mysterium, welches die Verschollenen gehohlt hat, seine Opfer nur via Ausweis identifizieren kann?^^

    Dazu müsste es in den Staaten erstmal eingeführt werden. Es gibt so etwas wie einen Personalausweis in den USA nicht. Es gibt dort auch keine Meldepflicht oder dergleichen. (Deswegen hat man in amerikanischen Krimis ja häufig die Fragen nach dem „letzten bekannten Wohnort“ usw.)

    Außerdem verstehe ich gerade nicht, wie das die Situation aufgeklärt hätte? Selbst wenn sie einen Ausweis gehabt hätte – es hat doch nie jemand angezweifelt, dass sie Nora Durst ist? Im Gegenteil. Es wurde angezweifelt, dass da noch jemand rumläuft, der sich als sie ausgibt.

    Ah, okay. Das mit dem Ausweis wusste ich tatsächlich nicht – interessante Information, die dem ganzen deutlich mehr Sinn gibt. Dankeschön :)
    Und jetzt wo du es sagst: du hast glaube ich recht – habe die Szene dann wohl beim Schauen damals missverstanden. Dann nehme ich den Kritikpunkt hiermit im Nachhinein zurück :)

    #488727
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 620894 wrote:

    @Stampede 619812 wrote:

    Wird aber dann doch aufgeklärt, dass die mit dem Namensschild die falsche Nora Durst ist, die auf dem Panel gegen die Verschleierungen des SDS wettert.

    SDS?

    Upps, da habe ich wohl die Wechstaben verbuchselt #rot# Ich meinte eigentlich DSD (Department of Sudden Departure) #hallo# Das ist, wie Grauton schon sagte, die Behörde, für die Nora arbeitet.

    #493631
    Anonym
    Gast

    Yeah, wieder eine Folge die sich nur auf einen Charakter konzentriert #mh#

    Nora also diesmal. Wirklich interessante Figur, und hervorragend gespielt von Carrie Coon. Eine Tagung steht an, also lässt sie sich noch vorher schnell scheiden, ihren Mann bekommt sie ihrer Meinung nach eh nie mehr wieder. Dort trifft sie auch zufällig Garvey, der gerade ebenfalls für seine Scheidung dort ist :D Und lädt ihn spontan nach Miami ein #ugly#

    Jedenfalls muss sie erst mal zur Tagung und eine Podiumsdiskussion halten. Aber das ist alles nicht so einfach wie sie sich das vorgestellt hat, denn ihr Namensschild ist weg und es rennt wohl jemand mit ihrem Namen über die Tagung. Zwischendurch landet sie noch bei einer Orgie mit einem Typen, der die Verschwundenen für $40,000 pro Stück nachbaut, damit man sie beerdigen kann @-) Am nächsten Morgen wird sie dann aus dem Hotel geworfen, weil sie angeblich randaliert hat. Sie kann den Hotelchef davon überzeugen, dass sie es nicht war, sondern jemand unter ihrem Namen. Und tatsächlich, da sitzt jemand mit ihrem Namensschild. Als das auffliegt, lässt sie ein paar Kommentare ab, die ich alle gar nicht verstanden habe, so hektisch wie sie wurde :D

    Und dann kommt es auch später zu einem Treffen mit dem Heiligen Wayne, nachdem sie mit Tom Noonan (##um##) in ein düsteres Gebäude gegangen ist. Und der befreit sie von ihrer Last durch eine simple Umarmung :-?

    Wieder zuhause, kann sie dann auch endlich die Küchenrolle austauschen, die wohl ihr Mann oder eines ihrer Kinder leer gemacht hat. Generell war der Opener verstörend, als sie Cornflakes und alles für ihre Kinder kauft und die vergammelten wegwirft.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.