1×06 – ??? | Hand of Five Poisons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #340851
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sunny and M.K. fight to escape Quinn’s grip once and for all; the Baron’s enemies conspire to take him down and change the Badlands forever.

    zap2it.com

    #501519
    Roland Deschain
    Mitglied

    Rund um gelungenes Finale, was sogar die beste Folge bisher, weil Story auch endlich mal stimmte. Der Schluss mit den Kampfszenen war natürlich wieder extrem gut choreographiert und mal schauen, wie es weitergeht.

    Würde nicht sagen, dass es guilty pleasure ist, aber vom Hocker haut einen die Geschichte nun nicht. Sind viel mehr die Kampfszenen, die mir leider zu rar sind, die aber wirklich hervorragend sind. Würde fast sagen, dass ich bis zur nächsten eventuellen Staffel so gut wie alles vergessen habe, was die Serie angeht.

    #501876
    Stampede
    Mitglied

    Gutes Finale einer erstaunlicherweise sehr gelungenen ersten Staffel, die mir besser gefallen hat als ich es gedacht hätte. Schade, dass es nur 6 Folgen waren. Hoffentlich gibts ne zweite Staffel, die Cliffhanger sind ziemlich fies und schreien nach einer Fortsetzung.

    Ryder erzählt Quinn, dass es Sunny war, der die Witwe durch den Tunnel gelassen hat, damit sie Tilda befreien kann. Stellt sich später heraus, dass Waldo der Verräter ist, was für mich total aus dem Nichts kam. Er will einen Systemumsturz, weil es so, wie es im Moment ist, einfach nicht mehr weitergehen kann. Er ist es dann auch, der Sunny aus dem Kerker befreien kann.
    Auch wenn Stephen Lang nur wenig Screentime hatte, aber der ist einfach immer gut und bereichert jede Serie :-)

    Die Witwe ist schwer verletzt, aber nichts, was Veil wieder fixen könnte. Mal schauen, ob Tilda sich entscheidet, ihrer Mutter das Gift oder doch das Heilmittel zu geben. Halte beides für möglich, denke aber trotzdem nicht dass sie ihre Mutter umbringen würde, trotz allem was sie getan hat.

    Ryder und Zypger planen weiterhin die Ermordung von Quinn und Jacobee, und am Ende der Folge treffen natürlich alle aufeinander. Quinn hat, clever wie er ist, MK dabei, den er auch gleich mal „aktiviert“. Krass, wie der mit seinen übermenschlichen Fähigkeiten wieder abging und Jacobee, Zypher und Ryder aufmischt.
    Aber gegen die von Penrith entsandten Mönche hat er dann keine Chance, denn die haben auch ein paar magische Moves drauf und können ihn mit gezielten Schlägen binnen weniger Sekunden außer Gefecht setzen. Sunny versucht trotzdem, gegen die 3 Mönche zu fighten, was wieder mal hervorragend choreographiert war, aber auch er hat absolut keine Chance gegen ihnen, weil sie irgendwann die gleiche Kräfte wie MK einsetzen. Sunny kann eigentlich von Glück reden, dass sie ihn nicht umgebracht haben, so sehr wie er Blut gespuckt hat sah es fast so aus.

    Am Ende befindet sich Sunny als Gefangener auf dem Schiff des River Kings, der seinen Fake mit MK’s abgetrennten Kopf durchschaut hat und nun Vergeltung dafür will.
    MK ist wieder in einem Koffer und wird von den Mönchen aus den Badlands durch die Wastelands hin nach Azra gefahren. Schon allein deswegen will ich eine zweite Staffel, will unbedingt sehen wie es dort aussieht.
    Sehr schade finde ich, dass Sunny Quinn umgebracht hat, den fand ich richtig klasse als hassenswerten Bösewicht #sad#
    Und zu guter Letzt ist Lydia nun wieder bei ihrem Vater und seiner Sekte untergekommen, nachdem sie von Quinn aus dem Fort geworfen wurde. Clever gemacht von Jade, sich selber zu vergiften und Lydia die Schuld zuzuschieben #devil2#

    @Roland Deschain 646772 wrote:

    Würde nicht sagen, dass es guilty pleasure ist, aber vom Hocker haut einen die Geschichte nun nicht. [/quote]
    Ich fand die Story eigentlich nicht schlecht :-? Klar, war recht einfach gehalten, aber mehr brauchte es auch gar nicht und hatte definitiv Struktur und gute Elemente mMn :-)
    Als Guilty Pleasure würde ich es auch nicht bezeichnen, dafür war es ingesamt einfach zu gut gemacht.

    #501882
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 647452 wrote:

    Gutes Finale einer erstaunlicherweise sehr gelungenen ersten Staffel, die mir besser gefallen hat als ich es gedacht hätte. Schade, dass es nur 6 Folgen waren. Hoffentlich gibts ne zweite Staffel, die Cliffhanger sind ziemlich fies und schreien nach einer Fortsetzung.[/Quote]

    Schauen wir also wohl beide weiter, wenn es denn dazu kommen sollte, obwohl für unterschiedliche Gründe. :D

    @Stampede 647452 wrote:

    Auch wenn Stephen Lang nur wenig Screentime hatte, aber der ist einfach immer gut und bereichert jede Serie :-)[/Quote]

    Ja. ##um##

    @Stampede 647452 wrote:

    Aber gegen die von Penrith entsandten Mönche hat er dann keine Chance, denn die haben auch ein paar magische Moves drauf und können ihn mit gezielten Schlägen binnen weniger Sekunden außer Gefecht setzen. Sunny versucht trotzdem, gegen die 3 Mönche zu fighten, was wieder mal hervorragend choreographiert war, aber auch er hat absolut keine Chance gegen ihnen, weil sie irgendwann die gleiche Kräfte wie MK einsetzen. Sunny kann eigentlich von Glück reden, dass sie ihn nicht umgebracht haben, so sehr wie er Blut gespuckt hat sah es fast so aus. [/Quote]

    Fand den gesamten Kampf extrem gut gemacht, war mein Highlight der ersten Staffel #hallo#

    @Stampede 647452 wrote:

    Sehr schade finde ich, dass Sunny Quinn umgebracht hat, den fand ich richtig klasse als hassenswerten Bösewicht #sad#[/Quote]

    Stimmt, der wird fehlen. :/

    @Stampede 647452 wrote:

    @Roland Deschain 646772 wrote:

    Würde nicht sagen, dass es guilty pleasure ist, aber vom Hocker haut einen die Geschichte nun nicht. [/quote]
    Ich fand die Story eigentlich nicht schlecht :-? Klar, war recht einfach gehalten, aber mehr brauchte es auch gar nicht und hatte definitiv Struktur und gute Elemente mMn :-)
    Als Guilty Pleasure würde ich es auch nicht bezeichnen, dafür war es ingesamt einfach zu gut gemacht.

    Vielleicht weil du generell mehr mit Comic-Sachen anfangen kannst? :-? Bin ja nicht so der Fan davon. Freut mich aber, dass dir die Serie gefallen hat, dann sehen wir uns hier vielleicht ja wieder. #hallo#

    #502045
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 647460 wrote:

    @Stampede 647452 wrote:

    Gutes Finale einer erstaunlicherweise sehr gelungenen ersten Staffel, die mir besser gefallen hat als ich es gedacht hätte. Schade, dass es nur 6 Folgen waren. Hoffentlich gibts ne zweite Staffel, die Cliffhanger sind ziemlich fies und schreien nach einer Fortsetzung.

    Schauen wir also wohl beide weiter, wenn es denn dazu kommen sollte, obwohl für unterschiedliche Gründe. :D [/quote]
    Aber auch aus den gleichen Gründen, denn die Fights will ich auf jeden Fall noch ne weitere Staffel sehen :D

    @Roland Deschain 647460 wrote:

    Freut mich aber, dass dir die Serie gefallen hat, dann sehen wir uns hier vielleicht ja wieder. #hallo#

    Verlängerung immer noch nicht fix, oder? :-?

    #502086
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 647863 wrote:

    @Roland Deschain 647460 wrote:

    Freut mich aber, dass dir die Serie gefallen hat, dann sehen wir uns hier vielleicht ja wieder. #hallo#

    Verlängerung immer noch nicht fix, oder? :-?

    Ne noch nicht. Der Hauptdarsteller hatte zwar einmal getwittert, dass es wohl verlängert wurde, aber da wurde schnell zurückgerudert.

    #509080
    ToWa
    Mitglied

    Keiner guckt Staffel 2 ????
    Echt #8o#?????
    find es bis jetzt eher trocken ….wieviele Folgen sind denn geplannt in Staffel 2 ????

    #509189
    ToWa
    Mitglied

    Also …guckt bzw. kennt K E I N E R Staffel 2 !!!!??????:-?krasssssssssssssss

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.