1×06 – ??? | Haunted Houses



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #338136
    Anonym
    Gast

    Maggie reveals Cohle’s activities in 2002, when his relationship with Hart fractured and he quit the force.

    zap2it.com / tvrage.com

    #482323
    ClaireB
    Mitglied

    Die „privaten“ Folgen sind immer die besten, die hier war auch wieder richtig gut. Und das Ende verspricht einiges für die nächste Folge.

    #482324
    John Newman
    Mitglied

    Nur mal aus Neugier. Läuft heute nicht erst 1×05?

    #482325
    ClaireB
    Mitglied

    @John Newman 607689 wrote:

    Nur mal aus Neugier. Läuft heute nicht erst 1×05?

    Jop.

    #482328
    John Newman
    Mitglied

    Und jetzt die schlussfolgernde Frage, wie das denn dann geht, dass du die anderen Folgen schon siehst. Und wegen NSA und so. Wir sind hier ja unter uns.

    #482330
    ClaireB
    Mitglied

    Screener

    #482574
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste klasse Folge. Zwar nicht so nervenaufreibend wie die letzten beiden, aber dennoch verdammt stark, diesmal auf privater Ebene.

    Fing schonmal krass an, als Marty die beiden Typen, die den Dreier mit seiner Tochter im Auto hatten, vor die Wahl stellt. Prügel oder Knast. Bleibt ihnen ja dann nichts anderes übrig, sich für Ersteres zu entscheiden, was sie dann auch ordentlich von Marty kriegen.

    Rust derweil forscht wie ein Besessener in alten Fällen von vermissten Kindern nach und bekommt letztendlich vom besoffenen Zelt-Reverend einen Hinweis auf eine christliche Schule, die damals im Zuge dieses Wellspring-Projektes gegründet worden ist. Der Reverend hat damals Fotos von nackten Kindern gefunden und als er den Dekan darauf angesprochen hat hat man ihn rausgeworfen. Den Gründer dieses Projekts, der 1995 auch diese Task-Force geleitet hat, stattet er dann auch noch einen Besuch ab. Das und dass er dem überlebenden Kind aus Ledoux‘ Scheune einen Besuch abgestattet hatte, führt dann letztendlich dazu, dass er suspendiert wird. Seine ätzende Einstellung, war da aber gewiss auch mit maßgeblich.

    Währenddessen vergnügt sich Marty mit Rebecca aus „Banshee“. Sexszenen ist die ja schon gewohnt :p Maggie entdeckt Nacktbilder von ihr auf seinem Handy, will dann aus Rache erst einen Typen aus einer Bar abschleppen, macht sich aber dann an Rust ran #8o# Direkt danach hat er erkannt, zu was sie ihn da benutzt hat. Schon ne bittere Szene und der endgültige Bruch zwischen den beiden #sad#
    Vorher haben sie sich ja auch ganz schön gezofft, was aber aus meiner Sicht hauptsächlich von Marty ausging. Von wegen „Schreib mal das Geständnis ab“ oder „Without me there is no you“. Schon krass, wie narzisstisch Rust geworden ist. Dieses „Alles sind Idioten“-Denken hat sich ganz schon ausgeweitet, im Gegensatz zu früher denkt er ja jetzt noch dazu „…. außer ich!“ #hm#
    Als Maggie Marty von ihr und Rust erzählt hat eskaliert dann auch alles und die beiden schlagen sich vor dem Revier die Köpfe ein @-) Und dann kündigt Rust.
    In den 2012-Interviews erzählt Maggie natürlich, dass sie nicht wüsste, warum sie sich so zerstritten haben :p
    Also richtig starkes Drama, intensiv erzählt und natürlich gespielt. Hat mir gut gefallen #hallo#

    Und die letzte Szene war dann sehr cool, als Rust 2012 Marty, der die Interviews auch verlassen hat, auf der Straße aufhält, ihm zu einem Bier einlädt und Marty mal sicherheitshalber die Knarre einpackt.
    „Changed your hair?“ =)

    #482586
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge wieder, die Serie ist einfach der Wahnsinn #vertrag#

    Der Fall stand diese Folge wieder etwas hinten an, aber die privaten Themen sind mir eh fast lieber, das ist alles einfach so genial inszeniert, das zieht mich total in seinen Bann :D

    Marty kümmert sich jedenfalls mal um die beiden Jungs, mit denen Audrey ihren Dreier hatte, beim einen sieht man es zwar nicht, aber sie werden beide von ihm zusammengeschlagen. In den Knast wollten sie ja schließlich nicht :p Auf seinem wöchentlichen Tampon-Großeinkauf trifft Marty ein junges Mädel, die ihm schöne Augen macht, schließlich ist er ja ein Held und alles und am Ende landet er, oh wunder, mit ihr im Bett. Anschließend hat er sogar ein schlechtes Gewissen, hätte ich ja echt nicht gedacht, aber als sie ihn am Ende dann mit ihrem jungfräulichen Arsch lockt, lässt er sich ja doch wieder drauf ein.

    Aber Maggie kann auch so, sie schmeißt sich in Schale, geht in eine Bar, lernt einen Typen kennen und lässt sich am Ende dann doch von Rust ficken. Habe ich kommen sehen, aber war dann doch anders, zum Glück nicht dieses geheime Affären-Ding, sondern Rust knallt sie ordentlich durch und schmeißt sie dann raus wie es sich gehört :D Die anschließende Prügelei habe ich auch kommen sehen, aber trotzdem sehr stark. Cole ist jetzt jedenfalls seinen Job los, Marty seine Maggie und irgendwie ist jetzt alle scheiße für die beiden, da hilft es auch nichts, dass Rust einfach alte Angehörige aufsucht, und sich in 2012 von Marty auf ein Bier einladen lässt (samt Revolver).

    @Stampede 608330 wrote:

    Prügel oder Knast. Bleibt ihnen ja dann nichts anderes übrig, sich für Ersteres zu entscheiden, was sie dann auch ordentlich von Marty kriegen.[/quote]
    Wieso soll ihnen nichts anders übrig bleiben, Knast stand doch auch zur Auswahl :p

    @Stampede 608330 wrote:

    Der Reverend hat damals Fotos von nackten Kindern gefunden und als er den Dekan darauf angesprochen hat hat man ihn rausgeworfen.[/quote]
    Den Dekan fand ich total unheimlich #argh#

    @Stampede 608330 wrote:

    Seine ätzende Einstellung, war da aber gewiss auch mit maßgeblich.[/quote]
    Wie kommst du denn darauf? :D

    @Stampede 608330 wrote:

    Währenddessen vergnügt sich Marty mit Rebecca aus „Banshee“. Sexszenen ist die ja schon gewohnt :p[/quote]
    Geil, dann muss ich ja jetzt doch mal Banshee gucken =)

    @Stampede 608330 wrote:

    Maggie entdeckt Nacktbilder von ihr auf seinem Handy, will dann aus Rache erst einen Typen aus einer Bar abschleppen, macht sich aber dann an Rust ran #8o#[/quote]
    So schockierend ist das auch wieder nicht, war doch wohl klar :p

    @Stampede 608330 wrote:

    Als Maggie Marty von ihr und Rust erzählt hat[/quote]
    Ich dachte ja für eine Millisekunde Marty sticht sie ab, weil sie den Messerblock so schön prominent im Bild platziert haben während der Szene.

    #482591
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 608379 wrote:

    Sehr gute Folge wieder, die Serie ist einfach der Wahnsinn [/quote]
    Da werden es anderen Neustarts dieses Jahr sehr schwer haben, die Serie noch zu übertreffen :D

    @Burning 608379 wrote:

    Der Fall stand diese Folge wieder etwas hinten an, aber die privaten Themen sind mir eh fast lieber, das ist alles einfach so genial inszeniert, das zieht mich total in seinen Bann :D [/quote]
    Drama-Burning :p

    @Burning 608379 wrote:

    Auf seinem wöchentlichen Tampon-Großeinkauf [/quote]
    =)

    @Burning 608379 wrote:

    aber als sie ihn am Ende dann mit ihrem jungfräulichen Arsch lockt, lässt er sich ja doch wieder drauf ein. [/quote]
    Sicher, dass er da nochmal hin ist? :-? Kam mir eher so vor, als ob er mit der nichts mehr zu tun haben wollte

    @Burning 608379 wrote:

    zum Glück nicht dieses geheime Affären-Ding [/quote]
    Ja, das hätte auch absolut nicht zur Serie gepasst. Und zu Rust schon gar nicht

    @Burning 608379 wrote:

    sondern Rust knallt sie ordentlich durch und schmeißt sie dann raus wie es sich gehört :D [/quote]
    Romantic-Burning #ugly#

    @Burning 608379 wrote:

    Die anschließende Prügelei habe ich auch kommen sehen [/quote]
    Burning, der True Detective, hat alles schon weit vorher kommen sehen :p

    @Burning 608379 wrote:

    @Stampede 608330 wrote:

    Seine ätzende Einstellung, war da aber gewiss auch mit maßgeblich.

    Wie kommst du denn darauf? :D [/quote]
    Schuss ins Blaue :p

    @Burning 608379 wrote:

    @Stampede 608330 wrote:

    Währenddessen vergnügt sich Marty mit Rebecca aus „Banshee“. Sexszenen ist die ja schon gewohnt :p

    Geil, dann muss ich ja jetzt doch mal Banshee gucken =) [/quote]
    Na dann mal los :p

    @Burning 608379 wrote:

    @Stampede 608330 wrote:

    Als Maggie Marty von ihr und Rust erzählt hat

    Ich dachte ja für eine Millisekunde Marty sticht sie ab, weil sie den Messerblock so schön prominent im Bild platziert haben während der Szene.

    Klar. Und die Detectives haben 2012 dann einen Geist befragt….

    #482593
    Anonym
    Gast

    @Stampede 608389 wrote:

    @Burning 608379 wrote:

    Sehr gute Folge wieder, die Serie ist einfach der Wahnsinn

    Da werden es anderen Neustarts dieses Jahr sehr schwer haben, die Serie noch zu übertreffen :D[/quote]
    Auch Serien die weiterlaufen werden es schwer haben #vertrag#

    @Stampede 608389 wrote:

    @Burning 608379 wrote:

    Der Fall stand diese Folge wieder etwas hinten an, aber die privaten Themen sind mir eh fast lieber, das ist alles einfach so genial inszeniert, das zieht mich total in seinen Bann :D

    Drama-Burning :p[/quote]
    :D

    @Stampede 608389 wrote:

    @Burning 608379 wrote:

    aber als sie ihn am Ende dann mit ihrem jungfräulichen Arsch lockt, lässt er sich ja doch wieder drauf ein.

    Sicher, dass er da nochmal hin ist? :-? Kam mir eher so vor, als ob er mit der nichts mehr zu tun haben wollte[/quote]
    Ok, man hats nicht gesehen, aber für mich sahs so aus, als wenn er dann doch noch dahin ist, weil er am nächsten Tag so fertig im Büro ankam und noch das gleiche an hatte :-?

    @Stampede 608389 wrote:

    @Burning 608379 wrote:

    sondern Rust knallt sie ordentlich durch und schmeißt sie dann raus wie es sich gehört :D

    Romantic-Burning #ugly#[/quote]
    WTF?! #ugly#

    @Stampede 608389 wrote:

    @Burning 608379 wrote:

    Die anschließende Prügelei habe ich auch kommen sehen

    Burning, der True Detective, hat alles schon weit vorher kommen sehen :p[/quote]
    So siehts aus :>

    @Stampede 608389 wrote:

    @Burning 608379 wrote:

    @Stampede 608330 wrote:

    Als Maggie Marty von ihr und Rust erzählt hat

    Ich dachte ja für eine Millisekunde Marty sticht sie ab, weil sie den Messerblock so schön prominent im Bild platziert haben während der Szene.

    Klar. Und die Detectives haben 2012 dann einen Geist befragt….

    Achja, da lebt die ja noch #ugly# #rot# Ist mr total entfallen =)

    #482597
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 608391 wrote:

    @Stampede 608389 wrote:

    @Burning 608379 wrote:

    aber als sie ihn am Ende dann mit ihrem jungfräulichen Arsch lockt, lässt er sich ja doch wieder drauf ein.

    Sicher, dass er da nochmal hin ist? :-? Kam mir eher so vor, als ob er mit der nichts mehr zu tun haben wollte

    Ok, man hats nicht gesehen, aber für mich sahs so aus, als wenn er dann doch noch dahin ist, weil er am nächsten Tag so fertig im Büro ankam und noch das gleiche an hatte :-? [/quote]
    Stimmt, könnte sein :-?

    @Burning 608391 wrote:

    @Stampede 608389 wrote:

    @Burning 608379 wrote:

    sondern Rust knallt sie ordentlich durch und schmeißt sie dann raus wie es sich gehört :D

    Romantic-Burning #ugly#

    WTF?! #ugly# [/quote]
    :D

    @Burning 608391 wrote:

    @Stampede 608389 wrote:

    @Burning 608379 wrote:

    Die anschließende Prügelei habe ich auch kommen sehen

    Burning, der True Detective, hat alles schon weit vorher kommen sehen :p

    So siehts aus :> [/quote]
    Wannabe :p

    @Burning 608391 wrote:

    @Stampede 608389 wrote:

    @Burning 608379 wrote:

    @Stampede 608330 wrote:

    Als Maggie Marty von ihr und Rust erzählt hat

    Ich dachte ja für eine Millisekunde Marty sticht sie ab, weil sie den Messerblock so schön prominent im Bild platziert haben während der Szene.

    Klar. Und die Detectives haben 2012 dann einen Geist befragt….

    Achja, da lebt die ja noch #ugly# #rot# Ist mr total entfallen =)

    /:)

    #482682
    John Newman
    Mitglied

    Puh, war das eine anstrengende aber gute Folge.
    Jetzt wird auch Maggie interviewt. Ich habe es ja mit diesem Raum, ich glaube das ist wieder der gleiche, aber diesmal aus der dritten Perspektive. Nun würde sie am anderen Ende des Tisches sitzen, also gegenüber von Cohle und Marty von ihr aus rechts vor dem Fenster. Ist vielleicht nicht ganz so wichtig, aber ich fand das war in den ersten Folgen, wo die Interviews auch noch stärker im Vordergrund standen, jedenfalls von der Screentime, war das eben ein wichtiger Eindruck, wie unterschiedlich das bei Marty und bei Cohle aussah, meiner Meinung nach.

    Diesmal spielt relativ viel in 2002, interessanterweise aber auch eine wichtige Szene in 2012 außerhalb des Police Office!
    2002 bröckelt die Ehe zwischen Marty und Maggie. Maggie sagt selbst, dass sie Marty noch lieber mochte, als er getrunken hat. (Ganz trocken ist er ja aber nicht, weil das Bier zum Feierabend darf ja nicht fehlen. Habe mich etwas über die Aussage gewundert, jedenfalls klingt „stop drinking“ so, aber es sind wohl die Exzesse gemeint).
    Er trifft mehr durch Zufall als durch alles andere wieder auf Beth, die er früher in dieser Wohnwagensiedlung kennengelernt hat. Steigt gleich mit ihr in die Kiste und das Mädchen schickt Marty zusätzlich ein paar Fotos. (sexting? srsly?) Das sieht Maggie und springt als Reaktion Cohle an den Hals, lässt sich von ihm gehörig… und erzählt es gleich Marty.
    Daraufhin folgt eine ziemlich heftige Schlägerei und der Moment, an dem Cohle bei der Polizei kündigt und Marty und Cohle wohl auch auseinander gehen, eben bis jenem Punkt, an dem Cohle Marty auf der Straße in Louisiana anhält und die beiden ein Bier zusammen trinken wollen.
    Irgendwie komisch (klingt jetzt total eigenartig :D ) aber das sich auch landschaftlich ja nichts geändert hat. An so einer Szene mit dem Auto, wie Marty da durch den Sumpf fährt. Das könnte 95, 2002 oder eben 2012 sein. Interessant. :-?

    Das Geständnis, welches Rust, der Kindermörderin ablockt war ja auch heftig, vor allem, als er ihr dann rät sich doch lieber selbst umzubringen.

    Cohle ermittelt 2002 weiter in einem Fall, in dem Kinder verschwinden und er fürchtet, dass einer die Taten von 95 weiterführt. Er bewegt sich in ähnlichen Kreisen, wie schon 95. Es fehlen ihm jedoch klare Beweise für Taten. Nicht einmal gefundene Leichen decken den Fall ab. Von der Polizei wird er deswegen sogar suspendiert, bevor er dann später kündigt.

    @Stampede 608330 wrote:

    Fing schonmal krass an, als Marty die beiden Typen, die den Dreier mit seiner Tochter im Auto hatten, vor die Wahl stellt. Prügel oder Knast

    Ich finde das schon heftig. In den USA ist man übrigens, wenn man Sexualstraftäter ist in so einer Liste und jeder kann sich dann übers Internet die Daten besorgen. Also ich finde es auch furchtbar, wenn in der Nachbarschaft jemand wohnt, der wirklich etwas so schreckliches gemacht hat.
    Hier hatten aber „nur“ zwei Jugendlichen Sex mit einer anderen auf absolut freiwilliger Basis. Ob das Mädchen nun 16, 17 oder 18 ist, wussten die ja nicht einmal unbedingt. Das ist schon heftig, wie man dort einen so schwer reinreiten kann und das obwohl es eigentlich nicht wirklich eine Straftat gibt.

    @Stampede 608330 wrote:

    Schon krass, wie narzisstisch Rust geworden ist. Dieses „Alles sind Idioten“-Denken hat sich ganz schon ausgeweitet, im Gegensatz zu früher denkt er ja jetzt noch dazu „…. außer ich!“ #hm#

    Das muss ja aber alles mit diesem allgemeinen Bruch zu tun haben. Vorher hatte er ja eine Freundin und ich nehme auch an, dass er während dieser Zeit halt relativ normal gewesen ist und bestimmt auch recht umgänglich bei gemeinsamen Parties, Dinners und Grillabende, wenn man halt vielleicht ein paar Themen gemieden hat.

    @Stampede 608330 wrote:

    Und die letzte Szene war dann sehr cool, als Rust 2012 Marty, der die Interviews auch verlassen hat, auf der Straße aufhält, ihm zu einem Bier einlädt und Marty mal sicherheitshalber die Knarre einpackt.

    Ja, ich fand die Szene irre, gerade in Bezug auf den Zusammenhang mit der Zeit und das die beiden sich auf diese Art und Weise wiedersehen, nachdem Marty jetzt ja auch gerade das Update zum Thema Cohle von den beiden Detectives bekommen hat.

    @Burning 608379 wrote:

    Anschließend hat er sogar ein schlechtes Gewissen, hätte ich ja echt nicht gedacht, aber als sie ihn am Ende dann mit ihrem jungfräulichen Arsch lockt, lässt er sich ja doch wieder drauf ein.

    Alter, wie du schreibst. =) =) jungfräulicher Arsch. :p

    @Burning 608379 wrote:

    Cole ist jetzt jedenfalls seinen Job los, Marty seine Maggie und irgendwie ist jetzt alle scheiße für die beiden, da hilft es auch nichts, dass Rust einfach alte Angehörige aufsucht, und sich in 2012 von Marty auf ein Bier einladen lässt (samt Revolver).

    Naja, wer weiß, was in diesen 10 Jahren mit den beiden noch passiert ist. Marty wird die zerbrochene Ehe sicherlich immer noch bereuen, sowas tut man ja sicher das Leben lang dann, aber es ist sicherlich nicht mehr so frisch und er wird Cohle nicht mehr die Schuld dafür geben.

    @Burning 608379 wrote:

    Geil, dann muss ich ja jetzt doch mal Banshee gucken =)

    Da hätte einer nicht „Nein“ gesagt am Telefon? =)

    #482691
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 608531 wrote:

    Ich habe es ja mit diesem Raum, ich glaube das ist wieder der gleiche, aber diesmal aus der dritten Perspektive. Nun würde sie am anderen Ende des Tisches sitzen, also gegenüber von Cohle und Marty von ihr aus rechts vor dem Fenster. Ist vielleicht nicht ganz so wichtig, aber ich fand das war in den ersten Folgen, wo die Interviews auch noch stärker im Vordergrund standen, jedenfalls von der Screentime, war das eben ein wichtiger Eindruck, wie unterschiedlich das bei Marty und bei Cohle aussah, meiner Meinung nach. [/quote]
    Ich finde das auch klasse :D Und denke auch, dass das der gleiche Raum war.
    Um Perspektive gehts in der Serie ja eh. Die Ansichten von Cohle und Hart bzgl der Welt und das Leben, die Erzählungen, wie es damals abgelaufen ist usw. Und da gehört das mit dem Raum natürlich auch dazu. Find ich super :D

    @John Newman 608513 wrote:

    Maggie sagt selbst, dass sie Marty noch lieber mochte, als er getrunken hat. (Ganz trocken ist er ja aber nicht, weil das Bier zum Feierabend darf ja nicht fehlen. Habe mich etwas über die Aussage gewundert, jedenfalls klingt „stop drinking“ so, aber es sind wohl die Exzesse gemeint). [/quote]
    Ja, war irgendwie ne merkwürdige Aussage, so richtig heftig hat man Marty nie trinken sehen :-?

    @John Newman 608513 wrote:

    Das sieht Maggie und springt als Reaktion Cohle an den Hals, lässt sich von ihm gehörig… und erzählt es gleich Marty. [/quote]
    Was mich ja etwas gewundert hat war, dass Cohle das nicht sofort durchschaut hat, weswegen sie das tut. Aber vermutlich wollte er es Marty auch heimzahlen, nachdem sie sich ja so heftig zerstritten hatten

    @John Newman 608513 wrote:

    Irgendwie komisch (klingt jetzt total eigenartig :D ) aber das sich auch landschaftlich ja nichts geändert hat. An so einer Szene mit dem Auto, wie Marty da durch den Sumpf fährt. Das könnte 95, 2002 oder eben 2012 sein. Interessant. :-? [/quote]
    Stimmt :D Erkennt man dann auch nur an den Frisuren der beiden, in welchem Jahr man eigentlich ist :D

    @John Newman 608513 wrote:

    Das Geständnis, welches Rust, der Kindermörderin ablockt war ja auch heftig, vor allem, als er ihr dann rät sich doch lieber selbst umzubringen. [/quote]
    Stimmt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Hätte mich ja mal interessiert, ob sie es wirklich getan hat :-?

    @John Newman 608513 wrote:

    Hier hatten aber „nur“ zwei Jugendlichen Sex mit einer anderen auf absolut freiwilliger Basis. Ob das Mädchen nun 16, 17 oder 18 ist, wussten die ja nicht einmal unbedingt. Das ist schon heftig, wie man dort einen so schwer reinreiten kann und das obwohl es eigentlich nicht wirklich eine Straftat gibt. [/quote]
    Die beiden waren doch aber schon über 18, oder? :-? Also war es ja eine im Prinzip eine Straftat

    @John Newman 608513 wrote:

    und bestimmt auch recht umgänglich bei gemeinsamen Parties, Dinners und Grillabende, wenn man halt vielleicht ein paar Themen gemieden hat. [/quote]
    Also ich glaube kaum, dass Cohle bei Grillabenden gewesen ist, das ist ja total wider seiner Natur =)

    @John Newman 608513 wrote:

    @Stampede 608330 wrote:

    Und die letzte Szene war dann sehr cool, als Rust 2012 Marty, der die Interviews auch verlassen hat, auf der Straße aufhält, ihm zu einem Bier einlädt und Marty mal sicherheitshalber die Knarre einpackt.

    Ja, ich fand die Szene irre, gerade in Bezug auf den Zusammenhang mit der Zeit und das die beiden sich auf diese Art und Weise wiedersehen, nachdem Marty jetzt ja auch gerade das Update zum Thema Cohle von den beiden Detectives bekommen hat. [/quote]
    Wird definitiv ein interessantes Gespräch werden in der nächsten Folge :D

    #482694
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 608545 wrote:

    Ich finde das auch klasse :D Und denke auch, dass das der gleiche Raum war.
    Um Perspektive gehts in der Serie ja eh. Die Ansichten von Cohle und Hart bzgl der Welt und das Leben, die Erzählungen, wie es damals abgelaufen ist usw. Und da gehört das mit dem Raum natürlich auch dazu. Find ich super :D

    Ja, gehört aber irgendwie dazu. Ist schon klasse, dass die Serie inhaltlich so viel zu bieten hat und du trotzdem darüber diskutieren kannst, in welchem Raum die Interviews geführt werden.

    @Stampede 608545 wrote:

    Ja, war irgendwie ne merkwürdige Aussage, so richtig heftig hat man Marty nie trinken sehen :-?

    Naja, da wo er den Typen von seiner Affäre Lisa zusammengeprescht hat, hatte er sich zuvor ja schon ein wenig die Kehle angefeuchtet. :D

    @Stampede 608545 wrote:

    Was mich ja etwas gewundert hat war, dass Cohle das nicht sofort durchschaut hat, weswegen sie das tut. Aber vermutlich wollte er es Marty auch heimzahlen, nachdem sie sich ja so heftig zerstritten hatten

    Ich glaube, dass Cohle in dieser Beziehung schon Mann, wie jeder andere ist und er bei so einer Gelegenheit wohl erst zu spät anfängt mit dem Kopf zu denken. Die Szene ging ja auch irgendwie irre schnell und es war wahrscheinlich auch nicht der längste Beischlaf in der Geschichte der Menschen.

    @Stampede 608545 wrote:

    Stimmt :D Erkennt man dann auch nur an den Frisuren der beiden, in welchem Jahr man eigentlich ist :D

    Das man Woody Harelson mal anhand von Frisuren erkennt ist irgendwie genauso absurd, wie es klingt. =)

    @Stampede 608545 wrote:

    Die beiden waren doch aber schon über 18, oder? :-? Also war es ja eine im Prinzip eine Straftat

    Ja, das ist ja auch ein irre schweres Thema. Generell mag es eine Straftat sein nur finde ich das so schwierig. Für mich persönlich ist es ein riesen! Unterschied, ob jemand so eine Straftat begeht und mit einem „Kind“ schläft, WEIL es ein Kind ist oder TROTZ der Tatsache das es ein Kind ist. Bei der zweiten Sache ist es ja dann oft so, dass Person XY das unter Umständen gar nicht weiß. Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ein 18-Jähriger Junge mit seiner Freundin meinetwegen 15,16,17 Sex hat. (beiderseitiges Einverständnis mal vorausgesetzt). Wenn dann ein 40- Jähriger Mann mit einem Kind von unter 10 Jahren… ich will es gar nicht aussprechen. Aber was ich eben meinte ist, dass es in den USA nach Freilassung eben genauso behandelt wird. Da bist du Sexualstraftäter in beiden Fällen. Und das finde ich mehr als absurd und da kam ich eben drauf in dem Fall dieser beiden Jungen da zu Beginn der Folge.

    @Stampede 608545 wrote:

    Wird definitiv ein interessantes Gespräch werden in der nächsten Folge :D

    Mit jeder Menge Bier und Genuschel! #hallo#

    #482715
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 608549 wrote:

    @Stampede 608545 wrote:

    Ja, war irgendwie ne merkwürdige Aussage, so richtig heftig hat man Marty nie trinken sehen :-?

    Naja, da wo er den Typen von seiner Affäre Lisa zusammengeprescht hat, hatte er sich zuvor ja schon ein wenig die Kehle angefeuchtet. :D [/quote]
    Da war er ja auf diesen Tanz und da wurde halt auch was über den Durst getrunken :D

    @John Newman 608549 wrote:

    @Stampede 608545 wrote:

    Was mich ja etwas gewundert hat war, dass Cohle das nicht sofort durchschaut hat, weswegen sie das tut. Aber vermutlich wollte er es Marty auch heimzahlen, nachdem sie sich ja so heftig zerstritten hatten

    Ich glaube, dass Cohle in dieser Beziehung schon Mann, wie jeder andere ist und er bei so einer Gelegenheit wohl erst zu spät anfängt mit dem Kopf zu denken. [/quote]
    Trifft natürlich auch zu, ganz klar #hallo#

    @John Newman 608549 wrote:

    @Stampede 608545 wrote:

    Wird definitiv ein interessantes Gespräch werden in der nächsten Folge :D

    Mit jeder Menge Bier und Genuschel! #hallo#

    Soviel ist sicher :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.