1×06 – In fremden Betten | The Claiming Race



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324980
    Randy Taylor
    Mitglied

    Aufgrund der immens hohen Steuernachzahlung ringt sich Jean zu der schweren Entscheidung durch, Wildfire bei einem sogenannten Verkaufsrennen starten zu lassen: Sobald sich ein potentieller Käufer dort für ein Pferd interessiert und vor dem Rennen ein Gebot abgibt, ist der Verkäufer gezwungen, das Pferd anschließend zu verkaufen. Kris ist völlig verzweifelt und überwindet sich, Junior um Hilfe zu bitten: Er soll im Fall der Fälle ein Gebot auf Wildfire abgeben, wozu er sich gerne bereit erklärt – allerdings nicht ohne Gegenleistung. Wildfire wird im Training immer besser. Die Zeiten, die er mittlerweile läuft, deuten daraufhin, dass aus ihm einmal ein großer Champion werden könnte. Aus diesem Grund ist Pablo auch strikt dagegen, Wildfire bei dem anstehenden Verkaufsrennen starten zu lassen. Zudem ist er sehr enttäuscht von Jean, da er der Meinung ist, Wildfire brauche einfach noch etwas Zeit. Doch Jean hat im Grunde keine Wahl – so dringend braucht sie das Geld, um die Farm zu retten. Als endlich der Tag des Rennens naht, sind die Nerven bei allen bis zum Reißen gespannt. Doch mit dem, was dann schließlich passiert, hätte niemand gerechnet.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.