1×06 – Intrigen | Intrigue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #427450
    Anonym
    Gast
    John Newman;484979 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß das, nicht nur deshalb gucke ich dieses Jahr bis auf Parenthood (geht wöchentlich wunderbar) und Pan Am (ist auch nichts was ich täglich sehen muss) auch keine Dramas (so far), mag es besonders bei neuen Serien absolut nicht, in 2 Wochen 2 Folgen zu schauen statt der halben/ganzen Staffel. Und bei anderen Serien wie zB Ally gerade würde ich wöchentlich doch irgendwie weniger Lust haben zu schauen, weil ich dann das Gefühl habe, es geht nichts weiter und ich warte eine ganze Woche um eine solide Folge zu sehen. Fringe wäre bei mir wöchentlich vielleicht sogar geflogen, denn eine Woche auf eine für mich oftmals langweilige Folge warten ist nervig.

    Auch wenn der letzte Satz richtig, richtig doooooooooofe ist, hast du im Grunde genommen den Punkt erkannt und gut analysiert. So ist es bei mir eben auch. :D

    Was ist an einem Satz von Numb doooof? Ich glaub bei dir hakt es gewaltig, lieber Newman. /:) Ist nun mal so, da ich Fringe täglich guckte hab ich in kurzer Zeit viel geguckt, mochte den Cast/Charaktere und die Rote-Faden-Folgen kamen nicht etwa jeden Monat mal, sondern jede Woche. ;)

    John Newman;484979 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Yay, auch wenn du es aus den falschen Gründen tust.

    Was ist denn der richtige Grund? =) Ach herrje…

    Brauchst gar nicht so lachen, du solltest Emily wegen Emily mögen und nicht weil du die anderen doof(er) findest. :p

    John Newman;484979 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    sie ist furchtbar, aber sie ist für mich ein guter Villain und das zählt. Die Szenen mit ihr machen Spaß. Finde ich.

    Ein guter Villain. Alles klar! #nacht#

    #ugly# Okay, der Villain ist Conrad an sich, dennoch ist Victoria ne fies Gestalt, so ne Art Villain. :D

    John Newman;484979 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß es…glaube ich. Hab da was bei Twitter gelesen, weiß net ob es stimmt, aber naja. Mal sehen, wird sich in Kürze aufklären müssen, denn der Typ wird die nächste Folge runterziehen, wenn er wieder genau das gleiche Ding durchzieht seit 2 Folgen davor – einfach langweilig und nervig.

    Also mich nervt Tyler, einfach weil er Daniel so schlecht behandelt und den finde ich mitunter nicht ganz so schlimm. Der kann aber ruhig noch etwas bleiben, vielleicht ändern sich die Dinge ja noch etwas und Tyler verliert mal die Kontrolle. Das würde ich dann zum Beispiel relativ gerne sehen.
    Daniel mag ich auch mehr….ich mag alle mehr als Arschgesicht Tyler. :-L Zum reinschlage ist der. #hauen# Bei Tyler muss was passieren, a) Plan zeigen, b) ihn etwas auffliegen lassen, c) Emily ihm Konter geben. Dann darf er gerne bleiben, aber nicht wenn er haargenau das selbe macht wie in den letzten beiden Folgen.

    #427467
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Was ist an einem Satz von Numb doooof? Ich glaub bei dir hakt es gewaltig, lieber Newman. Ist nun mal so, da ich Fringe täglich guckte hab ich in kurzer Zeit viel geguckt, mochte den Cast/Charaktere und die Rote-Faden-Folgen kamen nicht etwa jeden Monat mal, sondern jede Woche.

    Ich habe da schon wieder Fringe Kritik herausgelesen. Sorry. ;)

    Comfortably Numb wrote:
    Brauchst gar nicht so lachen, du solltest Emily wegen Emily mögen und nicht weil du die anderen doof(er) findest.

    Keine Panik. Tu ich doch. ##um##

    Comfortably Numb wrote:
    Daniel mag ich auch mehr….ich mag alle mehr als Arschgesicht Tyler. Zum reinschlage ist der. Bei Tyler muss was passieren, a) Plan zeigen, b) ihn etwas auffliegen lassen, c) Emily ihm Konter geben. Dann darf er gerne bleiben, aber nicht wenn er haargenau das selbe macht wie in den letzten beiden Folgen.

    Er war von Anfang an doch so eine zwielichte und sehr misstrauenswürdige Person. In dieser Folge war es doch aber besonders schlimm, allerdings hat er auch etwas Konter von Emily bekommt, was ihn wiederrum Emily auf den Plan gebracht hat.

    #427469
    Anonym
    Gast
    John Newman;485043 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Was ist an einem Satz von Numb doooof? Ich glaub bei dir hakt es gewaltig, lieber Newman. Ist nun mal so, da ich Fringe täglich guckte hab ich in kurzer Zeit viel geguckt, mochte den Cast/Charaktere und die Rote-Faden-Folgen kamen nicht etwa jeden Monat mal, sondern jede Woche.

    Ich habe da schon wieder Fringe Kritik herausgelesen. Sorry. ;)

    #ugly# Und wenn’s so wäre? Was dann? Bring it on! #regie# :p

    John Newman;485043 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Brauchst gar nicht so lachen, du solltest Emily wegen Emily mögen und nicht weil du die anderen doof(er) findest.

    Keine Panik. Tu ich doch. ##um##

    Ach so, dann wurde meine Wahrnehmung vernebelt von den Mitschreibern. :-)

    John Newman;485043 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Daniel mag ich auch mehr….ich mag alle mehr als Arschgesicht Tyler. Zum reinschlage ist der. Bei Tyler muss was passieren, a) Plan zeigen, b) ihn etwas auffliegen lassen, c) Emily ihm Konter geben. Dann darf er gerne bleiben, aber nicht wenn er haargenau das selbe macht wie in den letzten beiden Folgen.

    Er war von Anfang an doch so eine zwielichte und sehr misstrauenswürdige Person. In dieser Folge war es doch aber besonders schlimm, allerdings hat er auch etwas Konter von Emily bekommt, was ihn wiederrum Emily auf den Plan gebracht hat.
    Ganz am Anfang hatte ich mich aber über seinen Auftritt gefreut (auch weil ich ihn aus Nikita kenne) und in Folge 1 war er auch gut, aber in jeder Folge danach wurde er unausstehlicher und hassenswerter. X-(

    #427470
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Und wenn’s so wäre? Was dann? Bring it on!

    Dann komme ich rüber. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Ach so, dann wurde meine Wahrnehmung vernebelt von den Mitschreibern.

    Das denke ich auch. ;) Du bist zu emotional wenn es um Emily geht und da willst du mir in anderen Bereichen sogar genau das noch vorwerfen und machst ein auf total objektiv.

    #427471
    Anonym
    Gast
    John Newman;485049 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Und wenn’s so wäre? Was dann? Bring it on!

    Dann komme ich rüber. :D

    Och, und ich wollte gerade das vermeiden. Gegen dich Bremer Hooligan hab ich doch kein Leiberl. #ugly#

    John Newman;485049 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Ach so, dann wurde meine Wahrnehmung vernebelt von den Mitschreibern.

    Das denke ich auch. ;) Du bist zu emotional wenn es um Emily geht und da willst du mir in anderen Bereichen sogar genau das noch vorwerfen und machst ein auf total objektiv.
    Genau, EMOTIONAL Numb. :> Ich bin doch total objektiv, bitte, was ne Frage. #devil2#

    #427820
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Ach gach, sexy Kostüme, hättste sicher gemocht. ;)

    Bestimmt. Aber Daniel als Dracula oder Nolan als Superman hätte mir den Spaß dann doch wieder verdorben :-&

    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Ich hoffe sie verprügelt ihn und zeigt ihm ihre Kampfküste. #devil2#

    Klar #ugly#

    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Nolan ist auch soooo ein schlauer Kerl, hält sich wohl für Gott oder so.

    Wer soviel Kohle hat hat auch das Recht dazu :> :p

    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Das muss sofort aufhören, Enthaltsamkeit bis zur Ehe. #vertrag#

    Ist doch bei der eh schon zu spät :p

    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Stampede;484541 wrote:
    floppy;484526 wrote:
    Dann tut er aber Daniel irgendetwas in sein Glas, so das er völlig wegetreten war. Dann schlägt er sich den kopf an einem Baum auf, damit es so aussieht als wenn Daniel wieder getrunken hätte und durchgedreht wäre.. Hab aber keine Ahnung was das nun sollte? Nur damit Daniel anschiss von Mama bekommt #hm#

    Da es ja offiziell Ems‘ Idee war, dass Daniel in der Bar arbeitet, ist das ein weiterer Schritt von Tyler, Daniel von Ems zu entfernen, denke ich mal :-?

    Glaub ich nicht.

    Wieso nicht, das kam doch eindeutig so raus in der Folge? #hm#

    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Bin mal sehr gespannt, ideal wäre, wenn man nächste Folge Emily vs. Frank macht und Tyler’s Plan etwas aufdeckt, damit er dann in Folge 8 Prügel kriegt.

    Prügel von Ems wieder, oder was? #ugly#

    floppy;484571 wrote:
    Stampede;484541 wrote:
    floppy;484526 wrote:
    Dann tut er aber Daniel irgendetwas in sein Glas, so das er völlig wegetreten war. Dann schlägt er sich den kopf an einem Baum auf, damit es so aussieht als wenn Daniel wieder getrunken hätte und durchgedreht wäre.. Hab aber keine Ahnung was das nun sollte? Nur damit Daniel anschiss von Mama bekommt #hm#

    Da es ja offiziell Ems‘ Idee war, dass Daniel in der Bar arbeitet, ist das ein weiterer Schritt von Tyler, Daniel von Ems zu entfernen, denke ich mal :-?

    Echt das war Emilys Idee? :-?

    Nee, aber Tyler hat es so hingedreht, dass es Ems‘ Idee war

    John Newman;484578 wrote:
    und so langsam wird man sogar mit dem ein oder anderen Charakter warm.

    Mit wem? :-?

    John Newman;484578 wrote:
    Also Frank ist am Arsch, denn Conrad und Queen Victoria (oO) mögen ihn jetzt nicht mehr, weil er der miese Killer ist. Moralfragen werden schließlich auch im Hause Grayson hoch geschätzt.

    Newmi wird sarkastisch, like it :D

    John Newman;484578 wrote:
    Emily hat wahre Gefühle für Jack, hat man in dieser Folge wieder klar gesehen, doch sie muss ja wegen ihres Plans mit Daniel zusammen bleiben.

    Am Ende kommen doch Ems und Jack eh zusammen #roll# :p

    John Newman;484578 wrote:
    Den erwischt es aufgrund seines sehr bescheuerten Freundes Tyler ja auch sehr hart momentan. Also ich finde diesen Tyler momentan am unsympathischten in der Serie.

    Aber zumindest bringt der etwas Pfeffer rein, sonst würden ja alle Einschlafen und Ems hat ihren Racheplan in wenigen Folgen durch….

    John Newman;484578 wrote:
    Charlotte ist Geld nicht so wichtig und so gibt es am Ende der Folge einen Kuss für Declan.

    :-&

    John Newman;484578 wrote:
    Declan ist ziemlich sympathisch, finde ich mal so.

    W-T-F?!!!! #8o# X-(

    John Newman;484578 wrote:
    Daniel konnte dann ja noch einmal ein bisschen was mit ein paar Scheinen klären. *Stampede anguck* Nucky Style! :D

    Was für ein Frevel, Nucky und Daniel in einen Topf zu werfen :-w :p

    John Newman;484578 wrote:
    Stampede wrote:
    Interessant, dass die Handlung in dieser Folge nicht an Halloween spielt so wie bei allen anderen Serien, sondern am Unabhängigkeitstag Aber vielleicht hat die Serie das auch gar nicht nötig. Ich meine, etliche Darsteller spielen noch ausdrucksloser als Frankensteins Monster, als sieht man den (Schauspiel-)Horror ja schon und es ist gar keine Halloween-Episode mehr nötig

    Herrlich fies. :D

    Danke :D

    John Newman;484578 wrote:
    Stampede wrote:
    Ansonsten gabs noch Faglan, den Hummerdieb. Wirklich schade, dass er von den Seebären nicht die Hucke vollgehauen bekommen hat Hach ja, wie sehr hätte ich mir das gewünscht *seufz*

    Was hast du denn gegen den?

    Scheiß Großfresse, der denkt, er wäre der Allercoolste :-L

    John Newman;484578 wrote:
    Da war er ja auch sehr schnell eingeschnappt und beleidigt. Kritik kann der wohl gar nicht ab. Lieber nur alle Menschen manipulieren.

    Wie Ems #pfeifen#

    Comfortably Numb;484616 wrote:
    Ich mag keine Charaktere die nur doof und unsympathisch sind!

    Ems #pfeifen#

    Comfortably Numb;484616 wrote:
    ein aufrichtiger Junge

    Boah, ist mir schlecht :-&
    Hoffentlich wird Faglan von einem Hummer gefressen, dann hat die Anhimmelei hier ein Ende………

    Comfortably Numb;484616 wrote:
    Ich kann mit den kleineren Charakteren leider wenig anfangen, sind hier und da nett, aber wirklich auf einen „ist mir nicht egal“ Wert kommt Daniel nicht, Jack ist immer der gleiche nette Kerl ohne Tiefgang, Declan und Charlotte, mir ist das zu wenig. Natürlich muss es sein, allerdings hoffe ich in Zukunft auf mehr in dieser Hinsicht, aber Tyler stört auch und dieses Hin und Her mit Jack vs. Emily vs. Daniel, ist einfach von wenig Substanz IMHO.

    Numb ist kurz davor, die Serie abzusetzen!!!!!! #8o##8o##8o#

    John Newman;484827 wrote:
    Ich denke Charlotte ist einfach nur nicht doof.

    Naja, ein bisschen doof finde ich die schon … aber sie sieht heiß aus :p

    Comfortably Numb;485047 wrote:
    Ganz am Anfang hatte ich mich aber über seinen Auftritt gefreut (auch weil ich ihn aus Nikita kenne) und in Folge 1 war er auch gut, aber in jeder Folge danach wurde er unausstehlicher und hassenswerter. X-(

    Aber wenn er nicht dabei wäre wäre es doch wie vorher #hm# Emily spielt alle aus und hat leichtes Spiel. Jetzt agiert endlich mal einer gegen sie. Und das kann nur gut sein, meiner Meinung nach…

    #427839
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Mit wem?

    Also wenn ich die Serie mittlerweile gucke, dann mag ich Declan, Daniel, Charlotte und Emily weitaus lieber, als noch in den ersten Folgen. Gibt natürlich auch unsympathische Leute, über Victoria, Conrad, Frank und Tyler brauch ich gar nicht zu reden.

    Stampede wrote:
    Am Ende kommen doch Ems und Jack eh zusammen

    Am Ende liegt Daniel auch erschossen am Strand. Es geht um den Road Stampede um den Road!!!!!

    Stampede wrote:
    Was für ein Frevel, Nucky und Daniel in einen Topf zu werfen

    Ich äääh meine doch nur äääh wegen der Scheine und so. Sorry. #sad#

    Stampede wrote:
    Scheiß Großfresse, der denkt, er wäre der Allercoolste

    Hm… wenn man das natürlich so betrachtet…

    #427846
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;485793 wrote:
    Stampede wrote:
    Mit wem?

    Also wenn ich die Serie mittlerweile gucke, dann mag ich Declan, Daniel, Charlotte und Emily weitaus lieber, als noch in den ersten Folgen. Gibt natürlich auch unsympathische Leute, über Victoria, Conrad, Frank und Tyler brauch ich gar nicht zu reden.

    Du magst also die Grund-Guten und die Evil-Bösen nicht. Interessant :-?:p
    Ist bei mir bei dieser Serie ja eher umgekehrt, weil ich die von dir genannten (mal von Charlotte abgesehen) nicht ab kann und deswegen auch so einen wie Tyler die Daumen drücke, dass er da mal etwas Bösartiges macht #hallo#

    John Newman;485793 wrote:
    Stampede wrote:
    Am Ende kommen doch Ems und Jack eh zusammen

    Am Ende liegt Daniel auch erschossen am Strand. Es geht um den Road Stampede um den Road!!!!!

    Ahja, den Road, wie konnte ich nur so blöd sein, dass zu vergessen #autsch#
    Übrigens: Ich glaube nicht (mehr), dass Ems was mit Daniels Tod zu tun hat. Ich tippe auf Tyler #vertrag#

    #427867
    Anonym
    Gast
    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Ach gach, sexy Kostüme, hättste sicher gemocht. ;)

    Bestimmt. Aber Daniel als Dracula oder Nolan als Superman hätte mir den Spaß dann doch wieder verdorben :-&

    =) Ich finde alleine die Vorstellungl lustig, nur hätte sich Nolan eher als kleiner Junge verkleiden sollen oder sowas. :D

    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Ich hoffe sie verprügelt ihn und zeigt ihm ihre Kampfküste. #devil2#

    Klar #ugly#

    /:) Zweifel nicht an meiner Emily. :-w

    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Nolan ist auch soooo ein schlauer Kerl, hält sich wohl für Gott oder so.

    Wer soviel Kohle hat hat auch das Recht dazu :> :p

    Da haste Recht.

    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Das muss sofort aufhören, Enthaltsamkeit bis zur Ehe. #vertrag#

    Ist doch bei der eh schon zu spät :p

    Doch, man kann damit noch mehr Herzschmerz bei Numb verhindern. :-w

    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Stampede;484541 wrote:
    floppy;484526 wrote:
    Dann tut er aber Daniel irgendetwas in sein Glas, so das er völlig wegetreten war. Dann schlägt er sich den kopf an einem Baum auf, damit es so aussieht als wenn Daniel wieder getrunken hätte und durchgedreht wäre.. Hab aber keine Ahnung was das nun sollte? Nur damit Daniel anschiss von Mama bekommt #hm#

    Da es ja offiziell Ems‘ Idee war, dass Daniel in der Bar arbeitet, ist das ein weiterer Schritt von Tyler, Daniel von Ems zu entfernen, denke ich mal :-?

    Glaub ich nicht.

    Wieso nicht, das kam doch eindeutig so raus in der Folge? #hm#

    Dann hab ich’s übersehen, ich merk auch nicht alles. #hallo# Dann hat er das geschickt eingefädelt, dass Emily als die Schuldige dastand und er nicht.

    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Bin mal sehr gespannt, ideal wäre, wenn man nächste Folge Emily vs. Frank macht und Tyler’s Plan etwas aufdeckt, damit er dann in Folge 8 Prügel kriegt.

    Prügel von Ems wieder, oder was? #ugly#

    Ja, klar, haste doch im Piloten gesehen wie sie auf Nolan losging. #devil2# Ihr werds eich no olle wundan, wos de Emily drauf hot. #vertrag#

    Stampede;485746 wrote:
    John Newman;484578 wrote:
    und so langsam wird man sogar mit dem ein oder anderen Charakter warm.

    Mit wem? :-?

    Warm werden…mit Gaylan. #ugly# Hehe, Niveauabsturzalarma. :D

    Stampede;485746 wrote:
    John Newman;484578 wrote:
    Also Frank ist am Arsch, denn Conrad und Queen Victoria (oO) mögen ihn jetzt nicht mehr, weil er der miese Killer ist. Moralfragen werden schließlich auch im Hause Grayson hoch geschätzt.

    Newmi wird sarkastisch, like it :D

    Ne, das mag ich bei Revenge absolut gar nicht. X-( Anderswo isses allerdings witzig. :D Hab ich sicher auf den Newmi abgefärbt, früher war er total brav und so. :D

    Stampede;485746 wrote:
    John Newman;484578 wrote:
    Declan ist ziemlich sympathisch, finde ich mal so.

    W-T-F?!!!! #8o# X-(

    :D Schau, du schockst Stampy noch mehr als ich ihn jede Woche. :p

    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484616 wrote:
    Ich mag keine Charaktere die nur doof und unsympathisch sind!

    Ems #pfeifen#

    Nö, Ems hat ja 2 Seiten, ich meine damit einfach jemand der nur blöd ist und man keine Ahnung hat warum. Ein tragischer, nachvollziehbarer, verständlicher Background macht sowas hingegen schon wieder interessanter.

    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484616 wrote:
    Ich kann mit den kleineren Charakteren leider wenig anfangen, sind hier und da nett, aber wirklich auf einen „ist mir nicht egal“ Wert kommt Daniel nicht, Jack ist immer der gleiche nette Kerl ohne Tiefgang, Declan und Charlotte, mir ist das zu wenig. Natürlich muss es sein, allerdings hoffe ich in Zukunft auf mehr in dieser Hinsicht, aber Tyler stört auch und dieses Hin und Her mit Jack vs. Emily vs. Daniel, ist einfach von wenig Substanz IMHO.

    Numb ist kurz davor, die Serie abzusetzen!!!!!! #8o##8o##8o#

    Glaubste doch selber nicht, eher werde ich den Thread hier alleine schmeißen, als dass ihr mich loswerdet. :p Ich sage nur was mir nicht gefällt und leider war das bei der letzten Folge einiges, kann ich nicht leugnen. ;)

    Stampede;485746 wrote:
    John Newman;484827 wrote:
    Ich denke Charlotte ist einfach nur nicht doof.

    Naja, ein bisschen doof finde ich die schon … aber sie sieht heiß aus :p

    Yeah. ;)

    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;485047 wrote:
    Ganz am Anfang hatte ich mich aber über seinen Auftritt gefreut (auch weil ich ihn aus Nikita kenne) und in Folge 1 war er auch gut, aber in jeder Folge danach wurde er unausstehlicher und hassenswerter. X-(

    Aber wenn er nicht dabei wäre wäre es doch wie vorher #hm# Emily spielt alle aus und hat leichtes Spiel. Jetzt agiert endlich mal einer gegen sie. Und das kann nur gut sein, meiner Meinung nach…
    Richtig, es ist auch gut, dass er dabei ist, nur muss seine Figur mehr Zeigen als die Kopie der Kopie. Würde Tyler zumindest etwas sympathisch rüberkommen würde es auch wesentlich besser wirken wie er alle ausspielt, aber so hoffe ich einfach nur, dass er auf die Fresse kriegt, und das ist schade. Natürlich ist seine Figur sehr interessant und was noch kommt ebenso.

    #427873
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Du magst also die Grund-Guten und die Evil-Bösen nicht. Interessant
    Ist bei mir bei dieser Serie ja eher umgekehrt, weil ich die von dir genannten (mal von Charlotte abgesehen) nicht ab kann und deswegen auch so einen wie Tyler die Daumen drücke, dass er da mal etwas Bösartiges macht

    Also mit richtig coolen Villains, kann ich eigentlich schon ziemlich viel anfangen, hier ist das allerdings nicht der Fall. Passt bei mir bei der Serie einfach nicht. Da bin ich dann doch eher für die Guten. ;)

    Stampede wrote:
    Ahja, den Road, wie konnte ich nur so blöd sein, dass zu vergessen
    Übrigens: Ich glaube nicht (mehr), dass Ems was mit Daniels Tod zu tun hat. Ich tippe auf Tyler

    Also so wie die Dinge momentan sind, könntest du recht haben.

    #427886
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;485853 wrote:
    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Bin mal sehr gespannt, ideal wäre, wenn man nächste Folge Emily vs. Frank macht und Tyler’s Plan etwas aufdeckt, damit er dann in Folge 8 Prügel kriegt.

    Prügel von Ems wieder, oder was? #ugly#

    Ja, klar, haste doch im Piloten gesehen wie sie auf Nolan losging. #devil2#

    Ich kann mich an den Piloten schon gar nicht mehr erinnern #pfeifen#

    Comfortably Numb;485853 wrote:
    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484616 wrote:
    Ich mag keine Charaktere die nur doof und unsympathisch sind!

    Ems #pfeifen#

    Nö, Ems hat ja 2 Seiten, ich meine damit einfach jemand der nur blöd ist und man keine Ahnung hat warum. Ein tragischer, nachvollziehbarer, verständlicher Background macht sowas hingegen schon wieder interessanter.

    Also gibst du zu, dass sie blöd ist? #ugly#

    John Newman;485879 wrote:
    Also mit richtig coolen Villains, kann ich eigentlich schon ziemlich viel anfangen, hier ist das allerdings nicht der Fall. Passt bei mir bei der Serie einfach nicht.

    Frank findest du auch nicht cool? :-?

    #427891
    John Newman
    Mitglied
    Stampede wrote:
    Frank findest du auch nicht cool?

    Nö, ich finde der macht das alles so scheinheilig. Außerdem hat er in keinster anderen Weise irgendeinen interessanten Aspekt. Man erfährt nichts über die Person und um wirklich cool rüber zu kommen, fehlt bei ihm auch noch ein großes Stück. Nein, ich mag bisher dann eher Nolan, Emily und Daniel. :D

    #427895
    Anonym
    Gast
    Stampede;485914 wrote:
    Comfortably Numb;485853 wrote:
    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484550 wrote:
    Bin mal sehr gespannt, ideal wäre, wenn man nächste Folge Emily vs. Frank macht und Tyler’s Plan etwas aufdeckt, damit er dann in Folge 8 Prügel kriegt.

    Prügel von Ems wieder, oder was? #ugly#

    Ja, klar, haste doch im Piloten gesehen wie sie auf Nolan losging. #devil2#

    Ich kann mich an den Piloten schon gar nicht mehr erinnern #pfeifen#

    Ich schon, hab ihn a) 2x gesehen und b) ein Monsterreview verfasst, welches du c) lesen könntest. :D

    Stampede;485914 wrote:
    Comfortably Numb;485853 wrote:
    Stampede;485746 wrote:
    Comfortably Numb;484616 wrote:
    Ich mag keine Charaktere die nur doof und unsympathisch sind!

    Ems #pfeifen#

    Nö, Ems hat ja 2 Seiten, ich meine damit einfach jemand der nur blöd ist und man keine Ahnung hat warum. Ein tragischer, nachvollziehbarer, verständlicher Background macht sowas hingegen schon wieder interessanter.

    Also gibst du zu, dass sie blöd ist? #ugly#

    Ich gebe gleich zu Protokoll, dass hier wer ganz anderes blöde Sachen schreibt. :-w :p Absolut nicht, ich sprach von den „Bösen“, Emily hat ist die Gute. :)

    Stampede;485914 wrote:
    John Newman;485879 wrote:
    Also mit richtig coolen Villains, kann ich eigentlich schon ziemlich viel anfangen, hier ist das allerdings nicht der Fall. Passt bei mir bei der Serie einfach nicht.

    Frank findest du auch nicht cool? :-?
    Ts, zum Glück redet er nur von Revenge und nicht von Donnie Darko, weil sonst… :D

    John Newman;485922 wrote:
    Stampede wrote:
    Frank findest du auch nicht cool?

    Nö, ich finde der macht das alles so scheinheilig. Außerdem hat er in keinster anderen Weise irgendeinen interessanten Aspekt. Man erfährt nichts über die Person und um wirklich cool rüber zu kommen, fehlt bei ihm auch noch ein großes Stück. Nein, ich mag bisher dann eher Nolan, Emily und Daniel. :D

    Okay, das nenn ich doch mal eine nachvollziehbare Aussage. #hallo# Naja, scheinheillig ist die Serie einfach, die tun doch alle so nett und unschuldig und hinterm Rücken haben sie alleine Messer in der Hand. Conrad würde über Victoria’s Leiche gehen und umgekehrt, das ist alles nur Show. Aber du magst die anderen, das ist so schön. ##um##

    #427897
    John Newman
    Mitglied

    Was ist mit Donnie Darko? Verkörpert der Schauspieler von Frank in dem sagenumwobenen Film, den ich noch nie zu Gesicht bekommen habe?

    #427899
    Anonym
    Gast
    John Newman;485929 wrote:
    Was ist mit Donnie Darko? Verkörpert der Schauspieler von Frank in dem sagenumwobenen Film, den ich noch nie zu Gesicht bekommen habe?

    Ne, war nur Spass, der Hase heißt in DD auch Frank, wennst du den nicht mögen würdest würde ich dir an die Gurgel springen, aber Revenge-Frank No-Love is schon okay so. Ach ja: WATCH DONNIE DARKO. #regie#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.