1×06 – Kalte Erde | Cold Ground



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327084
    dayzd
    Mitglied

    Nach dem Tod ihrer Großmutter ist Sookie verzweifelt und muss sich auch noch mit ihren Schuldgefühlen auseinandersetzen. Denn die meisten Nachbarn und Bekannten sehen in Sookies Verbindung zu den Vampiren die Hauptursache für den tragischen Vorfall. Trotz Sams und Bills eindringlicher Bitte, zieht sich Sookie immer mehr zurück.

    Quelle: Premiere

    #427273
    Horrorfan
    Mitglied

    Die Folge hat in den letzen 5-10 min alles zerstört. Bis zu der Szene als Sam Tara knallt, wars ne gute Episode. Fast jeder hat irgentwelche Probleme und wie sie damit alle umgehen, doch dann die letzen Minuten. Erst will Sam umbedingt Sookie, dann knallt er doch Tara. Sookie rennt so übertrieben klitscheehaft zu Bill rüber und die beiden schlafen miteinander und zuguter letzt beisst er sie noch. Fand ich irgentwie nicht so toll die letzen Minuten. Ma gucken wie sich das dann jetz mit Sookie entwickelt.

    #430449
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war nicht wirklich berauschend und das Ende fand ich richtig mies gemacht. Mal sehen wie es weiter geht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.