1×06 – Man lernt nie aus | Higher Education



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271448
    Steffi
    Mitglied

    Die Brenda Geschichte war klasse, die Brandon Story beinahe unerträglich :-? .

    Hach, die liebe Brenda lässt sich von Kelly die Haare färben, nachdme Dylan Blondinen ja so toll findet <):) . Scheinbar scheint Brenda auf Dylan zu stehen, jedenfalls ist ihr sein Wunsch befehl, allerdings war das Ergebnis dann ja nicht so toll :p . Die Szenen waren wirklich klasse, wie sie diesen riesen Hut trug und dann auch noch joggen ging.
    Dylan war mal wieder cool, wie er sie mit zu nem Friseur nahm und so, Brenda war sichtlich erfreut #rot# .
    Btw. hat man ja schon gesehen , dass Shannen ne Perrücke trägt #devil2# .

    Tja, bei Brandon ging es um das Thema Spicken/ Schummeln bei Prüfungen. Ich muss echt sagen, Brandon nervt mich #vertrag# . Diese ständige moralische Art, dann aber manchmal sein total unfaires Verhalten und geheuchel anderen gegenüber (z.B. heute Andrea) und sein zu tolles Verhältnis zu Papi…
    Nicht zu vergessen, seine unglaubwürdigen Predigten älteren Leuten gegenüber. So ist doch kein 16 jähriger /:) . Teilweise ist mir der Charakter ein wenig unglaubwürdig…

    Wie gesagt: Die Story wurd mir zu aufgebauscht mit dem spicken, Brandon wusste anfangs ja nicht, dass er mit Steve die Prüfungsfragen lernt. Also ich würd mich danach nicht so schuldig fühlen, schließlich war es nicht mit Absicht und in Zukunft sollte man es dann konsequenterweise lassen.
    Und wenn er sich so schuldig fühlt, warum hat er dann bei der nächsten Prüfung sich einen Spicker gemacht und warum hat er bei der Zwischenprüfung Steves Zettel genommen, den er zugegeben nicht gelesen hat…
    Was für ein scheinheiliger Typ [-(

    Btw. Steve fand ich heute wieder klasse :D , Andrea war auch okay.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.