- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. April 2005 um 9:06 Uhr #181604
dayzd
MitgliedChristian findet sein Auto und sein Boot völlig zerstört vor. Für ihn ist klar, dass das nur eine der Frauen gemacht haben kann, denen er irgendwann mal unrecht getan hat. Sean trifft sich währenddessen mit Megan, einer Chiropraktikerin, die sich für ihren Mann Brustimplantate einsetzen lassen will.
Quelle: Premiere
7. Februar 2010 um 17:59 Uhr #384203Schoko-Erdbeere
MitgliedDie letzte Folge war langweilig, 1×06 hingegen hat mir wieder sehr gut gefallen.
Matts Ex-Freundin Vanessa bittet Matt um Hilfe. Sie hat ja jetzt eine Freundin (btw. gespielt von der grandiosen Sophia Bush), die allerdings unglücklich in der Beziehung ist, da ihr etwas entscheidendes fehlt. Ähm ja, also die Rede ist natürlich von einem Penis. Dildos könne sie laut Vanessa nicht nutzen, da sie eine Latex-Allergie hat /
Auf jeden Fall bittet Vanessa Matt um Hilfe. Er soll sich für einen Dreier mit Vanessa und ihrer Freundin zur Verfügung stellen, was Matt nach einem Gespräch mit Onkel Christian (war ja klar :p) auch tatsächlich tut. Während Matt seinen Gefallen an dieser Ripley fand, und auch umgekehrt, nahm Vanessa die ganze Situation doch sehr mit. Also da kommt sicherlich noch was nach. Mal sehen.Die Ehe von Sean und Julia steht weiterhin unter keinem guten Stern. Während Julia der Verlust des ungeborenen Babys nichts weiter auszumachen scheint, leidet Sean hingegen sehr. Gegenüber Julia gibt er das allerdings nicht zu. Gegenüber einer Patientin namens Megan jedoch schon. Zwischen den beiden stimmte die Chemie von vornherein, dass muss man schon sagen. Und am Ende kam es dann sogar zu einem Kuss. Ich heiße das zwar nicht gut, aber irgendwie konnte ich Sean in der Situation schon verstehen. Ob wir Megan noch einmal wieder sehen? Ich denke schon, aber man weiß ja nie. Christian bekam den Kuss ja auch mit. Ob er Sean darauf ansprechen wird? Man wird sehen.
Christian selbst hatte mal wieder Probleme mit seinen fahrbaren Untersätzen. Irgendwie haut das bei ihm nicht so hin. Schon in Folge 2 fiel sein Auto dem Vandalismus zum Opfer, dann hat er seinen gelben Lamborghini nach nur einem Tag zurückgeben und hier dann gleich 3 x ein voll geschmiertes Auto und sein Baby, sein Botox-Boot :p Zunächst mal sprach ja wirklich alles für Gina, die Tante von den Anonymen Sexaholics, doch am Ende hatte dann ausgerechnet Kimber eine Spraydose in ihrer Handtasche? Was hat sie vor? Macht sie sich jetzt nur wieder an Christian ran, um sich an ihm zu rächen, weil er sie einstabservierte? Fände ich ja ziemlich übel, weil Christian sich scheinbar nun tatsächlich in Kimber verliebt zu haben scheint. Christian wird monogam? Wow, also das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. Ich hoffe Kimber bricht ihm nicht sein Herz, denn dann wird es wohl nie wieder was mit der Monogamie. Ich bin gespannt was sich da tun wird.
Neben Megan gab es auch noch einen zweiten Fall. Eine Frau lernt im Internet ihren Traummann kennen, und nimmt für den vermeintlichen Arzt und Sportfanatiker über 50 Kilo ab. Bevor es zu einem ersten Treffen kommt, lässt sie sich noch die überschüssige Haut operativ entfernen, um perfekt für ihren Traummann zu sein. Und dann steht da plötzlich so eine Wuchtbrumme vor ihr, der mit dem Mann auf dem Bild mal so gar nichts gemeinsam hatte. Boah, tat die Frau mir leid. Und was lernen wir daraus… na ihr wisst schon!
12. März 2013 um 17:23 Uhr #465886Masseltoff
MitgliedSchlechteste Folge bisher, nur der/die Mysteriöse Zerstörer/in und das geniale Ende konnten überzeugen.
Christian scheint was mit ner Patientin anzufangen, da Sean das gleicht macht.
Sean bandelt mit einer Patientin rum, scheint eine Fremdgeh Storyline zu werden.Bei Matt, boaah wie ich diesen Typen hasse, geht es mal wieder ums f*cken und gef*ckt werden. Diesmal ein Dreier mit zwei Lesben, seine Ex-Freundin ist eigentlich dagegen aber anders kriegt sie ihre Freundin ja nicht ins Bett. Schlussfolgerung: Das wird noch konsequenten haben. Ich freu mich jetzt schon #ironie#
Die Frage zur letzten Folge hat sich mit dem „Was bisher geschah …“ auch erledigt.
Diesmal war die Patientin auch nichts besonderes, eine Frau hat ihre Brüste verloren und will neue.
Der zweite Fall mit den Fettpolstern am Arm war dagegen richtig gut , vor allem das Ende #devil2# Legt sie sich doch extra für ihre noch nie gesehene Internetbekanntschaft unters Messer und wird beim ersten treffen ziemlich überrumpelt. Überrumpelt damit das ihr „Freund“ nicht mal annähernd so aussieht wie auf dem Foto. Herrlich Böse, so muss Nip/Tuck sein #vertrag# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.